was bemüßigt manche menschen...

So... haben heute schon eine Bachblütenmischung und Schüsslersalze für Pixie erpendelt.
Und in einer Causa wurde mir viel Mut zugesprochen, endlich Schritte zu machen. Das werde ich befolgen...

Ich werd jetzt mal kurz rasten...
 
Hallo aus Jaisalmer ... bin jetzt in der Wüste schwitz 38°C doppelschwitz. Hundemüde. Kotzbrocken ist seit meiner Strafpredigt gestern erfreulich friedlich. Ich bin etwas müde - bin lange versumpft - mit Pixie und so ... Uni darüber stehen ist völlig OK bei solchen Menschen solange man nicht auf sie "steht" grins. Aber ja das Resozialisierungsprogramm läuft. Im Moment alle glücklich und brav.

jaisalmer%201.jpg


jaisalmer-havelis-02.jpg


naja da bin ich gerade ... d.h. jetzt im Moment sitz ich im Hotel und ärgere mich mit dem Hotelserver herum weil die Verbindung dauernd abreißt grmbl...
 
Nicht doch flüchten - wir haben dich doch alle lieb. :)

ich will nicht streiten und könnte den chat unter gewissen umständen nicht ohne streit verlassen, also geh ich besser vorher, wenn ich weiß, dass es nix bringt.;)
und die, die mich mögen und die auch ich lieb hab wissen das:)

Guten Morgen! :))

Wenns so weiter geht, könne ma uns bald in "die Kryptischen" umbenennen lassen! :D:D:D:D *nix vasteh*

geh vera, das ist doch gar nicht notwendig, wenn man sich hin und wieder auf lesen einstellt, auch wenn es ein bissl mehr ist:)
 
@ snuffi

weißt du, dass es sehr schön ist, mit dir um die welt zu reisen.

und außerdem bekommst heute ein extrabussi für perro von mir, weil er wieder alle begeistert hat, die ihn kennen lernen durften:))
 
Freu Tantchen ... ich wrde mich jetzt ins Kistchen hauen eh schon spät grmpf. Pixie ich denk wir lesen uns morgen so irgendwie wenn der blöde Server hier will. Schönheitsschlaf machenmuss und mogren Kamelreiten ...

jaisalmer-desert.jpg


naja sonst gehts mir gut - nur müde ich bin

Gute Nacht
 
Schönheitsschlaf machenmuss und mogren Kamelreiten ...

Gute Nacht

wenn ich einen Schönheitschlaf mach erlebt ihr das Ergebnis nie, also lass ich es, es sei denn es sind euch 1000 Jahre nicht so wichtig, und ob das was bringt, bin ich mir nicht so sicher;)

trotzdem gute Nacht, ich hoffe bis nicht erst in 1000 Jahren:D;)
 
Zicke da ich deine Nummer ja nicht hab wann hasten mit deinem Schlabbi Labbi wieder mal zeit um mein Monster zu Therapieren :D
 
:D wie immer, ich komme, du gehst. süße träume tantchen, die freien wochenenden rücken näher....;)
lg heidimama

ein bißchen sollte ich mich ja um ISP auch kümmern:D und die Zeit, wo ich die Nächte durchmachen konnte, sind definitiv vorbei;)

hoffentlich passt dann auch das Wetter für mich zu Deinen freien WE, denn wenn nicht muss ich Dich in die Höhle des Löwen einladen;) aber dass der Löwe eigentlich ein schnurrendes Katzerl ist, können Dir sicher einige, die auch hier im Bemüßigten schreiben, bestätigen. Er freut sich sicher über Damenbesuch:)

Prinzipiell gern - aber ich bin blutiger Anfänger und mein Handeln wird streng überwacht bzw. lass ichs überwachen, dass i kan Blödsinn "derpendel"! :))

Ich schick dir eine PN... :)

brauchst noch jemanden zum üben:confused: ich stell mich zur Verfügung

Einen wunderschönen guten Morgen;-)=))

und dem möcht ich mich anschließen
 
Oben