was bemüßigt manche menschen...

So geht das grins

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Du machst das so wie beim Zitieren nur dass Du youtube reinschreibst und dann /youtube dann funktioniert es auch ...
 
Na bitte es hat doch geklappt grins - mir hats Pixie beigebracht :D

Lady in Black find ich gut - konnte ich sogar einmal am Schlagzeug spielen - vor hundert Jahren grins.
 
ouch wir hatten einen Proberen eine Mädelsband - singen konnte ich damals schon nicht - aber Schlagzeug war OK außerdem war ich damals in einen Schlagzeuger verliebt - mag der Grund für meine Begeisterung fürs Schlagzeug gewesen sein.
 
Grüß euch... heute hatte Herr C. Therapie am Pferd... schön wars, müd simma - alle beide... :D
Wir haben erstaunt festgestellt, dass er irrsinniges Talent hat, er ist heute schon freihändig getrabt... und ists wunderschön durchgesessen, ganz locker in der Hüfte - der Waaahn! :eek::D
@ resa: Ja, wir haben Edelsteine gekauft, die sind jetz im Wasserkrug :)

Und Herr Kotzbrocken wird am Ende der Reise mit Rosa nicht mehr der selbe sein - das ist mal meine Einschätzung und gleichzeitig auch meine Hoffnung für ihn... :D
Snuffi-Sister, solltest dir "Besser gehts nicht" als Lehrmaterial ansehen... :D
 
Na dann auch von mir ein

Guten Morgen! :)

Hm, nützt es was, wenn ich sag, ich mag heut nicht? :confused::eek::(

Na ja, die paar Stunden - Augen zu und durch.

Snuffi, schön mal wieder was von dir zu lesen - und lass dich nicht ärgern, das bringt nichts. Man lebt viel ruhiger, wenn man über solchen Dingen ..... ähm Leuten steht.

So und jetzt geh ich kurz mal nachsehen, was ich heute so zu tun habe. :)

PS: Dank dem 30-Sek-Erinnerungsteil hier, hab ich grad noch bemerkt, dass ich fast zwei Beiträge hintereinander verfasst hätte. Tststs. *kopfschüttel*

Also geht es einfach hier weiter. :D

ich war mit Deikoon schon eine Stunde unterwegs

Willst du nicht meine vier auch abholen? Dann bist du nochmal vier Stunden unterwegs. ;):D
 
Willst du nicht meine vier auch abholen? Dann bist du nochmal vier Stunden unterwegs. ;):D

:eek: ne, ich muß jetzt dann putzen, waschen, einkaufen, Mama holen und dann noch mal mit Deikoon ordentlich gehen, weil morgen gibts nur kurze Runden mit Mama - nett gemeintes Angebot, aber du siehst ja selber - ich bin im Stress :D:D
 
Oben