was bemüßigt manche menschen...

du bist ja online, magst mit mir chatten?:):)

Hab den Hotelcompi geklaut der laesst mich nicht rein ... vielleicht isses morgen besser mal sehen

Danke :)

Jetzt schon Weihnachtskekse? Mit denen kannst an Weihnachten ja wen erschlagen:eek::D



Wo und was singst du denn?

lg Manu!

solange ich es verhindern kann niiiiiiiergens :D

Nur schnell vorbeischau ... eine Portion gute Enerie schicke und dann in mein Himmelbettchen geh. Hotelcompi ist etwas bockig grmbl. Dafuer heute tolle spirituelle Begegnung gehabt - das erst verdauen muss. Morgen bin ich in Jodpur da sollte alles besser funken was i Net anlangt. Dafuer ist Luni total schoen und romantisch ...

luni.jpg
Luni

fort-chanwa-luni.jpg
Luni Hotel

Jodhpur_blue_city.jpg
Jodhpur

so und da hatte ich meine "Erleuchtung"

Ranakpur.jpg


ranakpur-temple.jpg


So und damit baba fuer heute ... geniesst das Leben und lasst Euch von nix aergern ...
 
aber snuffi, bevor du gehst, schick mir doch noch n paar schöne eindrücke von deiner reise :D was farbenfrohes :D bitttteee *sudder*

dafür sag ich dir auch in welchen threads gerade ne schlammschlacht läuft :D
 
Guten Abend meine Schätzchens... :)

Ich bin erledigt... so ein mieses Wetter heut - die ganze Zeit Nieselregen und Nebelsuppe und dezentes grau-in-grau... :rolleyes:

Spirituelle Begenungen sind schön - ich hatte in letzte Zeit auch einige... und ich will so gern weiter daran arbeiten... ;)

Die gesamte Familie (samt Hundsi) wird jetzt auf Schüssler Salze getestet,
wir haben seit heute angereichertes Wasser zu Hause und auch eine ganze Menge Edelsteine eingekauft... :)

Alles Liebe!
VERA
 
Guten Abend meine Schätzchens... :)

Ich bin erledigt... so ein mieses Wetter heut - die ganze Zeit Nieselregen und Nebelsuppe und dezentes grau-in-grau... :rolleyes:

Spirituelle Begenungen sind schön - ich hatte in letzte Zeit auch einige... und ich will so gern weiter daran arbeiten... ;)

Die gesamte Familie (samt Hundsi) wird jetzt auf Schüssler Salze getestet,
wir haben seit heute angereichertes Wasser zu Hause und auch eine ganze Menge Edelsteine eingekauft... :)

Alles Liebe!
VERA

Wie ? Was --angereichertes Wasser ?? Grander ?

Guten Morgen !!!!!!!!!!
 
Guten Morgen @all
bin neugierig, ob der tag besser wird, als da WE:confused:


und für alle die sich Sorgen wegen meines scooterunfalls gemacht haben: es ist wieder fast gut, nur machmal, wenn mich perro mit seinen pfoten massiert, merk ich noch was.
Offensichtlich hab ich auf grund einer überdosis stargate irrtümlich einen goauld verspeist, der soll ja die heilung diverser verletzungen beschleunigen
 
Zuletzt bearbeitet:
HALLO UNI,

musste samstag arbeiten, weil ein mitarbeiter krank wurde, hab dich angerufen und auf die box gesprochen..:):).....will unbedingt kommen....aufgeschoben ist nicht aufgehoben....;):D, hab mich schon so drauf gefreut !!!!

Ist Ladytiger gesperrt ?

Lg. cl.
 
Guten Morgen @all
bin neugierig, ob der tag besser wird, als da WE:confused:


und für alle die sich Sorgen wegen meines scooterunfalls gemacht haben: es ist wieder fast gut, nur machmal, wenn mich perro mit seinen pfoten massiert, merk ich noch was.
Offensichtlich hab ich auf grund einer überdosis stargate irrtümlich einen goauld verspeist, der soll ja die heilung diverser verletzungen beschleunigen

Kannst du mir den auch einen Goauld heranzüchten ?? Könnt den mehr als gut brauchen ;)
 
aber snuffi, bevor du gehst, schick mir doch noch n paar schöne eindrücke von deiner reise :D was farbenfrohes :D bitttteee *sudder*

dafür sag ich dir auch in welchen threads gerade ne schlammschlacht läuft :D

Hi aus Jodhpur - hab dem Hoteldirektor seine I Net Verbindung geklaut und bin online freu. Hab in der Gruppe einen richtigen Kotzbrocken - kein Gespür für nix, unhöflich und dumm - eine Kombination die sogar mich in manchen Momenten aus meiner Mitte holt. grmbl. Naja dann mal auf in den Kampf ...

Schlammschlacht ... hm. Ich glaube ich hatte in den letzten Monaten zuviel mit Schlamm zu tun um hier irgend jemand schlachten zu wollen. Im Moment übe ich mich in "Ahimsha" bin irgendwie in dem glücklichen Zustand dass ich mir nix beweisen muss.

Was Buntes bekommst Du trotzdem - mal suchen geh ....

anonymous-bollywood-kaho-naapyaar-hai-6500186.jpg
das würd mir mal einfallen aber das ist mehr für Zicki grins ....

bollywood01.jpg
hm ich denke das wär mehr für MichelS

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


hoffe das ist bunt genug grins ....
 
Oben