was bemüßigt manche menschen...

so, bin gerade heimgekommen - Server läuft wieder, mein Arbeitsplatz wurde wieder hergestellt (Rest kommt am Di) und morgen kann ich arbeiten gehen - ich freu mich ja so :mad: - aber dafür hab ich dann 1 Woche Urlaub :D
 
brrr, schuhe kaufen ^^ ich hasse shoppen, hab ich das schonmal erwähnt?

letzte woche hat sich n freund einebildet er tut mir was gutes und geht mit mir shoppen :rolleyes: er tut das ja soooo gerne :D nach dem 2. geschäft hat er nach whisky gebettelt. er hat die ganze heimfahrt kaum was gesprochen. ich bin schrecklich. ich hasse es einfach :D


und wo seidsn alle?
 
@ pixel
was bemüßigt manche Menschen, so Köstlichkeiten preiszugeben,
wie Vanilleeis mit Kürbiskernöl und Schlag.
Hab´s Gestern gelesen und wärend der Arbeit ist´s mir nicht mehr aus dem Sinn. Habs dann nach der Arbeit gekauft und ich muß dir sagen es ist soooo
sau guat, hab 1/2 Liter Eis gegessen und mir ist jetzt schlecht.
Also nur weiter soo, werd euch zwar dafür (nach Genuß) hassen, aber
so ein kullinarischer "Orgasmus" ist schon eine tolle Sache.
Danke Danke Danke:D
 
muss euch mal kurz informieren, wie das training hete gelaufen ist.
Perro war schon sehr glücklich, wie es zum Tisch gegangen ist, wo wir uns immer aufhalten, wenn agi am programm steht. Er hat 4x den pakur gemacht und war mega aufgedreht. Es ist so schön einen glücklich aufgeregten hund an seiner seite zu haben.
danach ist er wie ein irrer über den platz gefetzt und hat allen damit kund getan, wieviel spaß es ihm gemacht hat.:)
 
na der, der hier abgeht und wo die Leute schon abwandern müssen um das nicht lesen zu müssen - sprich der, wo 3 Leute sich ganz plötzlich und ganz zufällig in dem Thread jetzt breitmachen :cool: also genau der Albtraum den die Forumswelt nicht braucht - Schnupperl, ich kanns ned besser erklären :D

Das finde ich jetzt ein bissi unfair.....
 
Das fragst am besten meinen Ex :p, ich verrate nix :D
naja... so wichtig is mir die antwort auch nicht :D


hab ich euch eigentlich schon gesagt das heute einfach ein toller tag ist? das wetter herrlich, eiskalt, nebelig, wunderbar! haaach! würd mein köterle nicht streiken würd ich stundenlang spazieren gehen!

Touch-a touch-a touch-a touch me
I wanna be dirty
Thrill me, chill me, fulfill me
Creature of the night

*füreuchträller*
 
R H P S :d

ringlogo_rhps.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pixel
was bemüßigt manche Menschen, so Köstlichkeiten preiszugeben,
wie Vanilleeis mit Kürbiskernöl und Schlag.
Hab´s Gestern gelesen und wärend der Arbeit ist´s mir nicht mehr aus dem Sinn. Habs dann nach der Arbeit gekauft und ich muß dir sagen es ist soooo
sau guat, hab 1/2 Liter Eis gegessen und mir ist jetzt schlecht.
Also nur weiter soo, werd euch zwar dafür (nach Genuß) hassen, aber
so ein kullinarischer "Orgasmus" ist schon eine tolle Sache.
Danke Danke Danke:D

Hass-Liebe hat in gewisser Weise schon was... überhaupt wenn sie nicht ganz nah am Herzen ist!
Und zur zeitlich begrenzt - also auf nach dem Genuss! ;)

Freut mich - dir gehts genauso wie mir - ich konnts damals auch nicht glauben,
aber es ist ein "dessert-gewordener" Traum.... :))

Wir werden uns sicher weiter bemüßigen, unser kulinar(r)isches Leben vor aller (Forums-)Welt breitzutreten... :D

GLG
VERA

Und damit sag ich euch gleich:
Gute Nacht!!! Schlafts gut Dirndalan und Buam! :)
 
Gut Nacht, ihr Lieben, ich muss nun auch in die Heia. hab ein anstrengendes Coursingwochenende vor mir. Freu mich, dass das Wetter gut sein wird und freu mich noch mehr, aufs Essen danach. Ist unsere letzte Veranstaltung im Jahr und sind ca. 80 Hunde gemeldet:eek:. d.h., keine Pause, viel Hacke. Aber schön isses ja auch:D.
Wünsch euch ein schönes WE, schau dann verm. Sonntag Abend (?) wieder vorbei. Bleibts brav und habts Spaß im real live.:)
lg Heidimama
 
Oben