was bemüßigt manche menschen...

du ich bekomme nun e Schi auch noch. Hoffe nur wir bekommen Schnee. Wehe wenn nicht. Ich ziehe wieder zu meinen Leuten!!! Da hats immer Schnee und das meistens einen Meter hoch. Das würde ihnen gefallen. Sehs so vor mir. Snow verschwindet da ja :p.


das klingt echt toll.,,......
aber dann wären wir wieder bei dem Thema ein Hund weniger :D
 
das klingt echt toll.,,......
aber dann wären wir wieder bei dem Thema ein Hund weniger :D

Ich habe e schonmal gesagt. Zweckse sekkieren von Uschi. Es rufen ja immer wieder Leute an die einen Typischen Husky wollen, schwarz und blaue Augen. Ich habe gesagt ich will was ganz anderes. Nein nicht grau!! Sondern einen Blauen Husky mit grünen Augen. Gemeint habens nur das ist egal solange ich ihn dann bezahlen kann. Es gibt Farbe und Kontaktlinsen :D. Na kennst ja die Uschi. Also wird nun Snow blau. Dann sehe ich ihn im Schnee besser.
 
Ich habe e schonmal gesagt. Zweckse sekkieren von Uschi. Es rufen ja immer wieder Leute an die einen Typischen Husky wollen, schwarz und blaue Augen. Ich habe gesagt ich will was ganz anderes. Nein nicht grau!! Sondern einen Blauen Husky mit grünen Augen. Gemeint habens nur das ist egal solange ich ihn dann bezahlen kann. Es gibt Farbe und Kontaktlinsen :D. Na kennst ja die Uschi. Also wird nun Snow blau. Dann sehe ich ihn im Schnee besser.

Da habe ich eine bessere Idddeee ;)
färbe ihn ROSA :D:p
 
MORGÄÄÄÄÄÄHN @ all

*nocheinekanneteeherstell*

nun ja.. ich bin nicht der typ, der sich in den vordergrund drängt. aber wenn ich so absolut und überhaupt übersehen werde, dann zieh ich auch meine schlüsse daraus...

es geht mir ur schlecht, aber soll sein. ich werde keinen mehr ansuddern und niemanden mehr damit belästigen.
:rolleyes:

N'abend @all :))

nach langer Abstinenz weil kaum Zeit und dann viiiiiel zu müde, schau ich auch mal wieder vorbei (weis, bin eh keinem abgegangen :p) und möchte mal ganz dezent. :rolleyes: :p auf den Fredl hinweisen
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=85047 :D

ah geh Schnupperl, was glaubst, wie oft ich ignoriert werde. *tröst*
:cool::cool::cool:

sorry, soll jetzt net bös rüberkommen.... bin echt nur noch der a*** vom dienst.... will auch keinem mit meiner miesen laune zur last fallen.... eh wurscht alles.....
schnuppi, verwend ne zeit lang einfach die ignor funktion.
Manches erledigt sich auch von allein.
 
wünsch auch allen bemüßigten einen guten morgen und einen schönen Tag:)

@pixel noch mals danke, für deine geniale idee

@snuffi schön dich auch in indien bei uns zu haben


und jetzt geh ich weiter stöbern;) und noch was muss ich euch sagen, mein rücken wird schön langsam wieder, meine therapeutin ist ein hammer:D
 
Super Christine !!! Das freut mich !! Nicht lachen zu können ohne dass es weh tut ist , gerade jetzt, voll fies :D

Du hast eh gelesen wo du mich findest, gell :D
 
Moooooooorgen *Kaffeeschlürf* ;)

freut mich, dass ihrs annehmt... :D
War so eine mitternächtliche Idee, und die Zeit war reif... :D

Ich stell euch den Rest von den Schoko-Lebkuchenherzen dazu, mit denen ich mich grad überfressen hab... :D
 
Jaaaaa, die Elise :D:D:D:

Ich :heart: sie!
blaueelise.jpg
 
Oben