was bemüßigt manche menschen...

Alpträume kommen immer wieder.....werden aber seltener.....und irgendwann sind sie ganz weg...einfach nicht drüber nachdenken:cool:
 

na der, der hier abgeht und wo die Leute schon abwandern müssen um das nicht lesen zu müssen - sprich der, wo 3 Leute sich ganz plötzlich und ganz zufällig in dem Thread jetzt breitmachen :cool: also genau der Albtraum den die Forumswelt nicht braucht - Schnupperl, ich kanns ned besser erklären :D
 
jeder der Deinen kuchen kennt, wird ihn bis auf die zähne bewaffnet verteidigen, den teilen wir nicht mit jedem:p
:D:D ich geb ihn auch net jedem :D

hallo tantchen!!!! danke für deinen anruf:eek: jetzt kanns bald nur noch besser werden. hab stress in der famlie (meine mama macht scho wieder terror:mad: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich teil das Lob eh gern mit dir :)

Grad Schottische Dattelkekse gemacht hab, einen Teller reinstell.

Heute ist so ruhig da..........

lg Manu!
 
Ich habe e schonmal gesagt. Zweckse sekkieren von Uschi. Es rufen ja immer wieder Leute an die einen Typischen Husky wollen, schwarz und blaue Augen. Ich habe gesagt ich will was ganz anderes. Nein nicht grau!! Sondern einen Blauen Husky mit grünen Augen. Gemeint habens nur das ist egal solange ich ihn dann bezahlen kann. Es gibt Farbe und Kontaktlinsen :D. Na kennst ja die Uschi. Also wird nun Snow blau. Dann sehe ich ihn im Schnee besser.

Na klar blauer Husky, grüne Augen, Färbemittel und Kontaktlinsen zum Sonerpreis von 4000 Euro :)
 
So, nach Einkaufsmarathon mit Sohnemann *stöhn* sind wir wieder daheim angekommen.....
Jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee und irgendwas mit viiiel Zucker dazu!!! :D
Eines weiß ich jetzt schon .....die Frau die den mal kriegt, geht immer alleine einkaufen----wenn sie gescheit ist :rolleyes:
 
Resa, ich kann dir sehr gut nachfühlen , wie es dir ergeht, hab auch so einen Sohn.................in seiner Begleitung könnte ich mir glatt das shopen abgewöhnen :)

lg Manu!
 
Ich bin aber auch unglaublich !!!! :eek:
Schliesslich hab ich in zwei Schuhgeschäfte reingeschaut, was insgesamt max.4 --5 minuten gedauert hat ;) Geht ja gar nicht :rolleyes:
 
Oben