was bemüßigt manche menschen...

Na, aber Herzklopfen und Schweißhänd'... :D

Hab grad den Makler für morgen 15.00 in die Wohnung bestellt... uff... und ich hab die nicht mal geputzt die Wohnung... :eek::D
naja.. vielleicht kann ich früher gehn... *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :rolleyes:

Dann mußt den Heinzelmännchen die Adresse geben, sonst putzen die noch in der Nachbarwohnung;)
 
So... bin schon daheim...
Gespräch war gut... Spaziergang mit Pixel an der Triesting. Steineplatteln und stocki zerbeissen... und reden... alles mal los werden... alles.

Er hat von den Vorfällen eh auch schon gehört... na no na net... möcht mich net verlieren - so scheint es mir. will vermitteln. spricht jetzt mal mit allen beteiligten drüber.
morgen hab ich frei. kann also meine wohnung putzen.

Kopf endlich halbwegs leer. Dafür schleicht sich Kopfweh ein... werd gleich was nehmen... und jetzt mal runterkommen... :)

Danke ihr Lieben, die ihr mir so lieb beisteht... BUSSI!
VERA
 
Ja, das bleibt abzuwarten...
aber wenn sich nix ändert, kann ich unbekümmert gehen und keiner kann sagen, ich hätt sie nicht gewarnt...
Darum geht es mir. ich vermute, dass sie dann ziemlichin der Klemme stecken würden... :eek:
 
:waaas: na du hast Ideen.....

gell, geniale

Nein Erfahrung:p:D
wenn du mit drei Kindern eine 70qm Wohnung verkaufen willst, dann kommst mit putzen nicht immer rum bevor Interessenten kommen. :eek:

weil sie Erfahrung hat und da ist sie unschlagbar

boah ich hab jetzt über 1 tag net gepostet. und ihr habts mich garnet vermisst. :bigcry:

ist gar nicht wahr

ja, so gehts mir auch immer :(

auch das stimmt nicht

ach, deshalb wars so schön ruhig, kuschelig, gemütlich, heimelig, entspannend,.... hier


:p

Wir sind zu Dir aber auch nie so pöhse
So... bin schon daheim...
Gespräch war gut... Spaziergang mit Pixel an der Triesting. Steineplatteln und stocki zerbeissen... und reden... alles mal los werden... alles.

Er hat von den Vorfällen eh auch schon gehört... na no na net... möcht mich net verlieren - so scheint es mir. will vermitteln. spricht jetzt mal mit allen beteiligten drüber.
morgen hab ich frei. kann also meine wohnung putzen.

Kopf endlich halbwegs leer. Dafür schleicht sich Kopfweh ein... werd gleich was nehmen... und jetzt mal runterkommen... :)

Danke ihr Lieben, die ihr mir so lieb beisteht... BUSSI!
VERA

wenn so viele Menschen an Dich denken.........

na dann hoffen wir dass es auch was gebracht hat!

Dem schließ ich mich an
 
Guten Morgen aus Irkutsk - hach ist das toll das erste Guten Morgen zu posten .... grins ... so ich muss jetzt noch was erledigen und dann bin ich im I Net - freu mich schon. Sonne scheint Himmel ist blau - der Zug eine Herausforderung wie die Besteigung vom Nanga Parbat und ich ein Weruhu ....
 
Guten Morgen !!!!

Vera ...das klingt doch schon mal gut :) Vielelicht gibts ja auch im W4tel einen PC und du findest mal in den Chat ;)
 
Oben