was bemüßigt manche menschen...


Naja wir waren gestern bei meiner Mutter in Nö, und da hat Sandy mit einem Rüden gespielt, und weil sie sich net abrufen hat lassen :rolleyes: und mit dem Hund so rumgefetzt ist, ist sie über einen größeren Stein gesprungen und am hinteren Bein hängengeblieben, sie hat geschriehen das man glaubte man sticht sie ab,.... jetzt hupft Madame auf 3 Haxen herum :rolleyes::mad::( haben auch mit unserer TA gestern noch telefoniert (22 Uhr) und sollen heute vorbeikommen, das sie dann keine Schmerzen mehr gezeigt hat und nur schlafen wollte.... aber immerhin sie frisst brav und ist sonst auch ganz munter....

Es ist halt nur blöd einen fast 30kg Hund zu tragen um Gassi gehen zu können :eek::confused:
Aber ich denke das es HOFFENTLICH nur verstaucht ist .... mal schauen was TA sagt ;)
 
oh gott, was macht ihr mit Deikoons Fast-Ehefrau :eek::eek:

gib der Süßen mal einen dicken Knutscher und sie soll sich ordentlich erholen und gesund werden :)
 
Guten Morgen!

Ich grüße Euch alle aus meiner Kinderschutzgitterbewachten Festung... :eek:
Die Ereignisse haben sich gestern überschlagen und ich habe den Entschulss gefasst, mein Leben drastisch zu verändern.
Es hat ja doch keinen Sinn so. :(

GLG
von einer ängstegeplagten Vera
 
Guten Morgen!

Ich grüße Euch alle aus meiner Kinderschutzgitterbewachten Festung... :eek:
Die Ereignisse haben sich gestern überschlagen und ich habe den Entschulss gefasst, mein Leben drastisch zu verändern.
Es hat ja doch keinen Sinn so. :(

GLG
von einer ängstegeplagten Vera
?
komm sooofort in den chat! :)

lg
fiona
 
Guten Morgen!

Ich grüße Euch alle aus meiner Kinderschutzgitterbewachten Festung... :eek:
Die Ereignisse haben sich gestern überschlagen und ich habe den Entschulss gefasst, mein Leben drastisch zu verändern.
Es hat ja doch keinen Sinn so. :(

GLG
von einer ängstegeplagten Vera
was auch immer du vorhast, manchmal muss es sein....

vielleicht hilft dir der spruch: "der mensch schaut in der zeit zurück und sieht, sein unglück war sein glück"

knuddl
 
Guten Morgen :mad:

gestern war so ein schöner Tag und musste so schlimm enden :(:mad:
Mein armes Mädel ist verletzt ....

Dann gib der süßen Kleinen ein Bussi von Perro und mir. Dass sich die Tierarztrechnung in Grenzen hält, wünsch ich Dir von ganzem Herzen;)

Guten Morgen!

Ich grüße Euch alle aus meiner Kinderschutzgitterbewachten Festung... :eek:
Die Ereignisse haben sich gestern überschlagen und ich habe den Entschulss gefasst, mein Leben drastisch zu verändern.
Es hat ja doch keinen Sinn so. :(

GLG
von einer ängstegeplagten Vera

Bin überzeugt davon, dass das Du das richtige machst;)

?
komm sooofort in den chat! :)

lg
fiona

Dort werd ich gleich nachsehen, ob ich Euch treffe:)

was auch immer du vorhast, manchmal muss es sein....

vielleicht hilft dir der spruch: "der mensch schaut in der zeit zurück und sieht, sein unglück war sein glück"

knuddl

Dem kann ich mich nur anschließen:)
 
tsa, nix traurig sein Tantchen, den an gestern!!;) Ja, war bestimmt schön, mag ihn auch ganz gerne, wenn die Stimmung passt. Und live ists sowieso immer was anderes und Wiesen (für mich) was besonderes. War da schon bei Jazzfestivals und kubanischer Musik (hach, war das schön...)
Buena Vista Social Club. Da mussten seine Bandmitglieder und die Ärzte (wohl quasi seine Leibärzte) den Sänger rausholen, sonst hätt er nie aufgehört. mahh, der war Wahnsinn! Alt und gebrechlich, doch wehe er fing zu singen an, dann war er um 40 Jahre jünger!

@ Pixi, ich hoffe doch, dass gestern nix passiert ist mit deinem Süßen?
lg Heidi
 
@kylie... nein nein bei meinen wichtigen drei männern ist alles ok... :eek:
der rest fährt halt grad in den abgrund... :eek:
 
nöööö ich war jetzt ausgiebig gassi... das ist der schönste teil des tages...
und der einzige vorteil am neuen büro... zur triesting ists nicht weit... und da plantsch ma dann immer a bissi... steine platteln, stocki zerbeissen... :)

meinem chef hab ich auch gesagt, dass ich reden will... irgendwo wo die büros keine ohren haben...
Plan A: werde ihn über die lage instruieren und ihn bitten, mich in heimarbeit gehen zu lassen.
ansonsten möchte ich dort unter keinen umständen weiterarbeiten...

Plan B: Hausverkauf massiv forcieren, durchsitzen, bis die Wohnung weg ist, und dann halbtags etwas suchen.
Den Vormittag über kann Pixel eventuell allein daheim bleiben... das sollte machbar sein...
Das restliche an familiären Fortschritten wird die Zeit zeigen...
 
tsa, nix traurig sein Tantchen, den an gestern!!;) Ja, war bestimmt schön, mag ihn auch ganz gerne, wenn die Stimmung passt. Und live ists sowieso immer was anderes und Wiesen (für mich) was besonderes. War da schon bei Jazzfestivals und kubanischer Musik (hach, war das schön...)
Buena Vista Social Club. Da mussten seine Bandmitglieder und die Ärzte (wohl quasi seine Leibärzte) den Sänger rausholen, sonst hätt er nie aufgehört. mahh, der war Wahnsinn! Alt und gebrechlich, doch wehe er fing zu singen an, dann war er um 40 Jahre jünger!

lg Heidi

Alt und gebrechlich hat Cohen nicht gewirkt, aber wenn man bedenkt, dass der Mann schon 74 ist, war das eine beeindruckende Leistung. Das waren drei Stunden Konzert, wenn ich die Pause abziehe. Und ich weiß auch gar nicht, wie ich das beschreiben soll, damit es richtig rüber kommt. Ein besseres Wort als Demut fällt mir einfach nicht ein, wie er mit seinen Musikern und dem Publikum umgegangen ist. Er hat jeden einzelnen Musiker zeigen lassen, was er kann. Ein Musiker muss mal Famencogitarre gespielt haben, der war der glatte Wahnsinn. Ein anderer hat 4 Blasinstrumente beherrscht und Keyboard. Ich liebe auch den ganz frühen Cohen, aber das Konzert war viel besser als erwartet.

Anhören darfst du immer alles, nur nachdem dein ISP ja kompatibel ist, genieß einfach die Musik;)

Hab schon gedacht, Du hast auf mich vergessen, wo ich doch Deine Musikideen fast immer genial finde.:)

nöööö ich war jetzt ausgiebig gassi... das ist der schönste teil des tages...
und der einzige vorteil am neuen büro... zur triesting ists nicht weit... und da plantsch ma dann immer a bissi... steine platteln, stocki zerbeissen... :)

meinem chef hab ich auch gesagt, dass ich reden will... irgendwo wo die büros keine ohren haben...
Plan A: werde ihn über die lage instruieren und ihn bitten, mich in heimarbeit gehen zu lassen.
ansonsten möchte ich dort unter keinen umständen weiterarbeiten...

Plan B: Hausverkauf massiv forcieren, durchsitzen, bis die Wohnung weg ist, und dann halbtags etwas suchen.
Den Vormittag über kann Pixel eventuell allein daheim bleiben... das sollte machbar sein...
Das restliche an familiären Fortschritten wird die Zeit zeigen...

Eigentlich müsstest Du den ganzen Tag Schluckauf haben, weil soviel an Dich gedacht wird und Dir alle die Daumen halten für eine gute Lösung:)
 
Na, aber Herzklopfen und Schweißhänd'... :D

Hab grad den Makler für morgen 15.00 in die Wohnung bestellt... uff... und ich hab die nicht mal geputzt die Wohnung... :eek::D
naja.. vielleicht kann ich früher gehn... *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :rolleyes:
 
Oben