was bemüßigt manche menschen...

:mad:Hab jetzt bei der Kankenkasse wegen meiner Scooterbatterien angerufen.:eek:
Auf die Frage, wie lange das noch dauern wird, hat mir die "nette" Dame mitgeteilt, dass sie derzeit die Anträge vom
26.Juni
bearbeiten und es noch etwas dauern kann:mad::mad::mad:

Aber ich könnte auch die Antragskopien vom Bständig holen und die direkt am Wienerberg in die Zentrale bringen, dann geht es schneller.:mad:

Wie ich das machen soll hat sie mir allerdings nicht verraten. Manchmal bin ich mir ned sicher, ob ich mich am richtigen Planeten befinde. Die meisten müssen irre sein, oder ignorant, oder phantasielos oder, oder, oder.
Vielleicht aber auch alles zusammen.:eek::mad:
 
Danke für die Hilfestellung. Das muss ich natürlich sofort ausprobieren.
Mein derzeitiges Lieblingslied, mir gefallen aber fast alle Lieder von diesem Unplugged Konzert.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
:mad:Hab jetzt bei der Kankenkasse wegen meiner Scooterbatterien angerufen.:eek:
Auf die Frage, wie lange das noch dauern wird, hat mir die "nette" Dame mitgeteilt, dass sie derzeit die Anträge vom
26.Juni

bearbeiten und es noch etwas dauern kann:mad::mad::mad:



Aber ich könnte auch die Antragskopien vom Bständig holen und die direkt am Wienerberg in die Zentrale bringen, dann geht es schneller.:mad:



Wie ich das machen soll hat sie mir allerdings nicht verraten. Manchmal bin ich mir ned sicher, ob ich mich am richtigen Planeten befinde. Die meisten müssen irre sein, oder ignorant, oder phantasielos oder, oder, oder.


Vielleicht aber auch alles zusammen.:eek::mad:

Du Christine, kannst nicht Taxifahrten mit der Kasse abrechnen? Scooter geht nicht,keine Öffis, Rolli auch nicht.........und eine Haushaltshilfe für Einkaufen, Hund rauslassen, Neffen betreuen.....- was glaubst wie schnell die werden, wenns richtig Geld kostet. Du kannst natürlich auch jeden Tag anrufen und dich beraten lassen, wie du was am besten erledigen kannst.Nach dem zwanzigsten Anruf hats du deine Batterien:cool::p

Danke für die Hilfestellung. Das muss ich natürlich sofort ausprobieren.
Mein derzeitiges Lieblingslied, mir gefallen aber fast alle Lieder von diesem Unplugged Konzert.

Hast die blonde Vesion oder die unblonde gebraucht? Nur mal so aus Interesse..........
 
Guten Morgen aus Krasnojarsk - sitze in einem Hinterhof hinter dem Parteigebaeude in einem Internetkeller - aber I Net funktioniert super - dafuer ist mein Zug ein Montagsmodell grmbl. Naja hab einen netten Spaziergang von 1 Stunde vom Bahnhof hierher hinter mir und freue mich auf den Rueckweg grins. Morgen bin ich in Irkutsk und da hab ich Hotel freu. Hab endlich mal alles nachgelesen - wouwh - doch einiges passiert. Freu mich fuer Uni, und die Idee von Hexi dass Perro viel telefonieren soll die finde ich auch gut. Pixie ein Kindergitter wird nicht ausreichen - sozialisieren und aufpassen waer besser denk ich mal. Snuppi - dass Du auch schon ein so alter Kampfpatschen bist haett ich nicht gedacht - haette dir maximal 30 gegeben. Heidi Dir drueck ich die Daumen dass Kylie bald wieder am Damm ist.

Ich hab eine rumpelige Nacht mit seltsamen Traeumen hinter mir und fuehle mich wie die Grossmutter vom Weruhu. Bin gsd noch keinen Spiegeln begegnet - die waeren alle putt. Aber Adrenalin und Koffein machen munter - geistig bin ich mittlerweile durchaus anwesend. So und jetzt ein gemuetliches Zigarettchen im Hinterhof ...

Denke mal ihr pennt alle noch hm - ich werd wohl wieder am Zug sein wenn ihr aufsteht - also komm ich mal dazu Forum zu lesen ... ansonsten bis morgen denke ich mal ....
 
Einen ganz tollen Tag:):):)
wünsch ich allen, soll für jeden so toll sein, nach seinen Vorstellungen, wie mein gestriger Abend war.

Leonard Cohen und seine Musiker waren einfach Weltklasse. Wiesen war eine gute Wahl. Ich habe gebadet in toller Musik. Und weil ich ein bisserl verrückt bin, läuft schon den ganzen Morgen die DVD vom Konzert in London, die ich gestern erstanden hab.
Es hat ganz einfach alles gepasst. Nette Leute kennen gelernt, das Wetter hat mitgespielt, die Art wie Cohen seine Musiker vorgestellt hat war berührend, ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein. Es gab vier Zugaben. Meine Tochter (!) hat Fotos gemacht und ein Video aufgenommen. Jeder einzelne Musiker hat mich mit seinem Können beeindruckt. Im Augenblick läuft "so long marianne" als Zugabe auf der DVD.
Irgenwie krieg ich mich immer noch nicht ein. Hab ISP heute Morgen so von dem Konzert vorgeschwärmt, dass er neugierig die DVD eingelegt hat. Er ist zwar schon arbeiten aber ich hab eine Fortsetzung. (wenn die Ohren nicht im Weg wären, würd ich rundherum grinsen)
Hoff ich konnte Euch mit meiner Freude und guten Laune ein wenig anstecken.
Und dann bin ich gleich mit Perro eine Morgenrunde drehen.:daisy::sunny:
 
Hy !! Auch wenn ich die Musik von ihm nicht mag, freut es mich sehr für dich:)
Bei deinen Zeilen konnte man förmlich spüren wie begeistert du vom gestrigen Tag warst / bist. :D
 
Oben