was bemüßigt manche menschen...

a065.gif



ich geh heute ins kino, ice age... hat das wer gesehen?????

Ach Schnupperl, jetzt sei doch nicht so ein Pessimist, oder hast du meinen Part übernommen? :eek::D

Nein, hab ich nicht gesehen. :eek:
 
meinst du da die Claudia? Wenn ja, find ich das nicht in Ordnung, weil sie sich wirklich mit Herz und Seele ihren Hunden verschrieben hat...

Wenn du nicht Claudia meinst, dann bin ich schon wieder weg :D

Das haben wir alle Sancho - jeder einzelne von uns hier in diesem Thema. Und ja, ich finde es nicht in Ordnung mit kranken Hunden zu züchten - da wird eindeutig die Schönheit vor die Gesundheit gestellt, egal, was geschrieben wird.

Das Idealbild sollte ein gesunder, wesensstarker Hund sein, von Schönheit allein hat er nichts. Und ich finde es einen Rückschritt in der Zucht, wenn dann bewusst mit solchen Hunden gezüchtet wird.


Und Schnupperl, ich mag dich schon. :)
 
Guten Morgen! :)

Ich freu mich dass ihr heute gut drauf seid... also der Großteil zumindest... :)
und resas Laune kann ich heute schon aufbessern... ich hab nämlich in aller Herrgotsfrüh meinen Kalender von der Post abgeholt... :))
Fesch isser... :))

Ich freu mich über Unis neue Perspektive... :)
So gut gelaunt gefällt sie mir NOCH besser... aber jede Kleinigkeit mehr wäre schon kitschig! :cool:

Alles liebe aus dem Büro, dessen Wände Ohren hat und in dem auch meine Ohren auf Hochbetrieb sind... man hört echt jeeeeden Furz! :confused:
Habe gestern mit Clemi besprochen, dass wir ein Kindergitter kaufen... :)
Obwohl ich sagen muss, mein Pixel ist eh meist sehr brav und bleibt bei mir... nur jetzt hab ich dauernd den Eddy bei mir im Zimmer... :rolleyes:

GLG
VERA

MDR... huch und ich dachte dauernd, es geht um einen dt. Fernsehsender... *nachlesen sollte schleunigst* :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen Tag allerseits:):):)
@Uni ich halt Dir auch die Daumen (glaub zu wissen worum es geht)

hab gleich nachgesehen ob die Dogos auch von MDR betroffen sind, hab aber GsD nix gefunden. Habe dunkel in Erinnerung, dass mein TA gesagt hat, dass viele Englische Rassen von Medikamentenunverträglichkeit betroffen sind, auch Setter, bin mir aber nicht ganz sicher.

@Resa den Regen kannst bei Dir behalten, weil ich bin heute Abend in Wiesen, da ist Regen sehr ungemütlich. Wenn der Regen morgen bei uns eintrifft, ists noch früh genug.

Und ich finde es schön, dass es allen so gut geht:)
 
Oben