was bemüßigt manche menschen...

Hallo meine Lieben! :)

Ich komm mir jetzt richtig doof vor, weil so viele grad einen totalen Sch***-Tag hinter oder noch vor sich haben und ich hab grad eine supertolle Nachricht bekommen! :)

Aber es heißt noch weiter abwarten. :eek:
 
Mitleidbrauch !! Bin krank und hab Fieber :furious3:

Wünsch euch noch nen schönen Abend, ich bleib in der Nähe vom stillen Örtchen :rolleyes:
 
Ich hab schon ein gelbes Zetterl und kann morgen mein Packerl von der resa abholen... :)

Für alle, die heut einen guten Tag hatten: ich freu mich sehr für euch! :)
Und für alle, die keinen so tollen Tag hatten: ich drück euch und wünsche euch, dass alles wieder gut wird. :)

Mir gehts auch eher durchwachsen... aber irgendwie wirds sicher wieder... nur nicht aufgeben... :)
 
ui armes Resal, schon wieder krank! Uni, ist doch schön, wenns dir wieder gut geht und u dich freuen kannst, wär doch sehr traurig, wenns alle gleich schlecht erwischt.
So, nach schlafloser Nacht, weil kylie offenbar Nachwirkungen hatte von der schwachen narkose (fraß nix, trank nur in der Nacht was, hatte Durchfall und erbrach mehrmals auf den Teppich, immerhin hatte sie vorher das Bett verlassen..., musste sie wieder vom WZ ins Schlafzimmer tragen, zitterte draußen, wollt aber net mehr rein), bin ich schlicht kaputt und saumüde. Les mich also noch ein bisserl quer und geh dann heidi.
lg heidi
 
Guten Morgen meine Lieben! :)

Ich hoffe ihr seid alle so ausgeschlafen wie ich und seht genauso wieder einem traumhaften Tag entgegen. :)
 
Oben