was bemüßigt manche menschen...

Und ich komm ned in den blöden Chat rein und jetzt geht der Sturm volle Kanne los !!!!!!:eek::eek::eek:
Muss jetzts Haus festhalten
 
mir ist immernoch schlecht und ihr seits alle Schuld :(:D

Irgendwie hab ich die Übersicht verloren, gibts noch jemanden den ich mag :D:D
i bin ganz sicher net schuld, von mir hättest so ein giftiges zeug nie bekommen:cool:

und wenn du mi a net magst, weil i immer freizeit hab, dann tausch i mit dir, glaub aber net, dass dir des gfallt:rolleyes:
 
mhhhm proscutto meloneeeeee. das hätt ich jetzt auch gern.
N`Abend in die Runde. pff, bin immer noch hier, dabei muss i endlich was arbeiten.:mad: Ich muss umsatteln. Eindeutig. Werd Flüsterer, für alle, für alles:D
lg heidimama
 
Oba du hasts net nötig, Snuffi, des hab ich schon gemerkt:D Mit dir mach ich kein Gschäft, höchstens zusammen:p
 
Vice versa! harharhar, wir könnten Kohle machen, abgesehen von den Designerkids (da tut sich grad nix oder?)
 
Mami ist verschwunden - Fuji auch - der Rest treibt sich im Chat rum. Ja wir sollten Flüsterer werden :D das mit der Vermarktung kriegen wir schon hin.
smiley1980.gif
das wär sicher was :D:D:D
 
Weiß net warum, aber chatten geht bei mir net. Net vom Büro aus und schon gar net vom Lappi daham. Mehrmals versucht, mittlerweile aufgegeben, noja, die Geduldigste bin i a net:D
 
Öhm, ich weiß schon die jeweiligen "Einsatzgebiete":D Ich bin der Aufstachler, du machst sie mundtot. :p
Ups, Sturm kündigt sich an, Kylie verweigert grad ihr Fressi, hatte heute Durchfall, wie ich , grmbl.
 
Weiß net warum, aber chatten geht bei mir net. Net vom Büro aus und schon gar net vom Lappi daham. Mehrmals versucht, mittlerweile aufgegeben, noja, die Geduldigste bin i a net:D

Liegt vielleicht am I-Net Explorer und den Einstellungen - frag mal Pixel - die weiß da gut Bescheid - Chat finde ich gut - und Du fehlst uns da ganz eindeutig ... grmbl ;)
 
Liegt vielleicht am I-Net Explorer und den Einstellungen - frag mal Pixel - die weiß da gut Bescheid - Chat finde ich gut - und Du fehlst uns da ganz eindeutig ... grmbl ;)

weil ichs grad seh... sooo gut weiß ich auch nicht bescheid... aber wenns ne größere firma ist bei der du arbeitest, hast du ev. die rechte nicht, deinen flash player (so wie alle programme) selbst zu aktualisieren etc. :confused:

Wenn möglich mal den neuen Flashplayer draufspielen... vielleicht funktionierts dann? - Denn ansonsten ist es einfach von firmenseite gesperrt oder die technischen möglichkeiten sind nicht gegeben....

Sag mir bescheid, wenn ich dir irgendwie helfen kann!

GUTE NAAAACHT! :)
Vera-Schnauzi
 
Oben