was bemüßigt manche menschen...

brauchst Dich nicht schämen, beides fängt mit P an und da ich gestern nicht hier war, haben das die Finger aus Gewohnheit ohne Deine Anweisung geschrieben:D:D:D;)
ja das 0passiert mir heute ständig°!

autofahren statt einkaufen gehn, 0pöstlingbergfarm statt 0pöstlingbergbahn.... keine ahnung was mit mir los ist:confused:
 
:) Na? Namenschaos??? :)

Bin auch wieder da... :)
Mandi liegt inzwischen wieder - ich hab einen Apfel-Schoko-Gugelhupf im Rohr und der Pixi hat heut wieder mal seine Qualitäten beim Backen beweisen können - er ist soooo ein guter Hund! :D




Ich hab das Ei runterghaut - er hats weggemacht!!! :D:D:D
So ghört sich das! :)
 
:) Na? Namenschaos??? :)

Bin auch wieder da... :)
Mandi liegt inzwischen wieder - ich hab einen Apfel-Schoko-Gugelhupf im Rohr und der Pixi hat heut wieder mal seine Qualitäten beim Backen beweisen können - er ist soooo ein guter Hund! :D




Ich hab das Ei runterghaut - er hats weggemacht!!! :D:D:D
So ghört sich das! :)
Ich hoff er bewacht aus das Backrohr, damit das Frauli den Kuchen net verbrennen läßt;):p
 
ui der guglhu0pf hört si legga an, kannst ma da sreze0pt geben?


aba sicha!
Das ist mein Lieblingsgugelhupf - der ist uuur einfach, wird immer was und is uuuuur saftig! :)

5 Dotter mit
25 dag Zucker,
1 Pk. Vanillezucker,
25 dag Thea,
12 dag geriebenen Nüssen,
15 dag geraspelte Schokolade und
2 geriebenen Äpfeln mixen. Dann
1 Pk Backpulver und
25 dag Mehl einrühren und am Schluss von den
5 Eiklar den Schnee unterheben.

Ist eigentlich ein Muffin-Teig für 36 Muffins - aber ich mach immer nen Gugelhupf! Die Form schmeckt mir noch besser! :D

Nicht zu heiß backen!

Gutes Gelingen! :)
 
aba sicha!
Das ist mein Lieblingsgugelhupf - der ist uuur eifnach, wird immer was und is uuuuur saftig! :)

5 Dotter mit
25 dag Zucker,
1 Pk. Vanillezucker,
25 dag Thea,
12 dag geriebenen Nüssen,
15 dag geraspelte Schokolade und
2 geriebenen Äpfeln mixen. Dann
1 Pk Backpulver und
25 dag Mehl einrühren und am Schluss von den
5 Eiklar den Schnee unterheben.

Ist eigentlich ein Muffin-Teig für 36 Muffins - aber ich mach immer nen Gugelhupf! Die Form schmeckt mir noch besser! :D

Nicht zu heiß backen!

Gutes Gelingen! :)
was heist nicht zu heiss backen? :D
*gleich reze0ptbuchholengeh*
 
Hi bin wieder zurück - Paestum war OK Büffelmozarella war OK Kaffee in Salerno war OK und ich bin kurzfristig streichfähig. Muss dann zum Abendessen und dann unter die Dusche - dann bin ich wieder schreibfähig.
smiley3326.gif
 
unser futter war zwar restlverwrtung aber soooooo legga... *mampf*

dann noch bananenmilch als nachspeise und jetzt bin ich rollfähig...
 
obwohl, deikoon... so richtig fleißig sind wir ja nicht, wenn ich mir usnere tägliche WUFF-statistik so anschau.... *schäääääm*

hearst was heißt da wir sind nicht fleissig - wenn das wer liest :D

In ein paar Wochen ......in die Toskana ....:p

di mog i scho überhaupt ned :mad::D

Was mich nicht wundert, mich wundert nur dass es so lang gedauert hat;)

lange gedauert, ich hab das Zeug mittags beim Billa gekauft, getrunken und mir war schlecht - das ist nicht lange, nur viel wars :D


mir ist immernoch schlecht und ihr seits alle Schuld :(:D

Irgendwie hab ich die Übersicht verloren, gibts noch jemanden den ich mag :D:D
 
Oben