die-mami
Super Knochen
jaaa ich gebs eh scho zu *schämen geh*Dann war ich eben zu schnell, das hast Du Dir nicht gedacht![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaaa ich gebs eh scho zu *schämen geh*Dann war ich eben zu schnell, das hast Du Dir nicht gedacht![]()
brauchst Dich nicht schämen, beides fängt mit P an und da ich gestern nicht hier war, haben das die Finger aus Gewohnheit ohne Deine Anweisung geschriebenjaaa ich gebs eh scho zu *schämen geh*
ja das 0passiert mir heute ständig°!brauchst Dich nicht schämen, beides fängt mit P an und da ich gestern nicht hier war, haben das die Finger aus Gewohnheit ohne Deine Anweisung geschrieben![]()
Ich hoff er bewacht aus das Backrohr, damit das Frauli den Kuchen net verbrennen läßtNa? Namenschaos???
Bin auch wieder da...
Mandi liegt inzwischen wieder - ich hab einen Apfel-Schoko-Gugelhupf im Rohr und der Pixi hat heut wieder mal seine Qualitäten beim Backen beweisen können - er ist soooo ein guter Hund!
Ich hab das Ei runterghaut - er hats weggemacht!!!
So ghört sich das!![]()
und Du backst dannui der guglhu0pf hört si legga an, kannst ma da sreze0pt geben?
ui der guglhu0pf hört si legga an, kannst ma da sreze0pt geben?
ja i kann ja bei meiner mama backen da gehts schonund Du backst dannwie war das mit den Bauernkrapfen
und übrigens will Hundsi raus![]()
was heist nicht zu heiss backen?aba sicha!
Das ist mein Lieblingsgugelhupf - der ist uuur eifnach, wird immer was und is uuuuur saftig!
5 Dotter mit
25 dag Zucker,
1 Pk. Vanillezucker,
25 dag Thea,
12 dag geriebenen Nüssen,
15 dag geraspelte Schokolade und
2 geriebenen Äpfeln mixen. Dann
1 Pk Backpulver und
25 dag Mehl einrühren und am Schluss von den
5 Eiklar den Schnee unterheben.
Ist eigentlich ein Muffin-Teig für 36 Muffins - aber ich mach immer nen Gugelhupf! Die Form schmeckt mir noch besser!
Nicht zu heiß backen!
Gutes Gelingen!![]()
was heist nicht zu heiss backen?
*gleich reze0ptbuchholengeh*
Hi bin wieder zurück - Paestum war OK Büffelmozarella war OK Kaffee in Salerno war OK und ich bin kurzfristig streichfähig. Muss dann zum Abendessen und dann unter die Dusche - dann bin ich wieder schreibfähig.![]()
unser futter war zwar restlverwrtung aber soooooo legga... *mampf*
dann noch bananenmilch als nachspeise und jetzt bin ich rollfähig...
fröhliches Schmatzenhey, wir ham heute auch lecker banabenshake gemancht!
Und mein GuHu ist guuuut geworden...![]()
obwohl, deikoon... so richtig fleißig sind wir ja nicht, wenn ich mir usnere tägliche WUFF-statistik so anschau.... *schäääääm*
In ein paar Wochen ......in die Toskana ....![]()
Was mich nicht wundert, mich wundert nur dass es so lang gedauert hat![]()