dreamdancer
Medium Knochen
Uff, jetzt hab ich mich da mal durchgekämpft und ich glaub ich muss auch mal wieder was backen...
Und leyla einen Besuch abstatten *duckundweg*
Und leyla einen Besuch abstatten *duckundweg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heut wars schoko birne bzw banane und nachher noch sachermasse für ne hochzeitstorte... wenn wen interessiert stell ich da gern die nächsten tage ein photo rein wenn sie fertig ist
Brauche dringend ein Rezept! Ich hab ihr urr viele Kirschen und noch mehr Ribiseln! Was damit machen? So nen normalen Früchtekuchen hab ich schon am WE gemacht! Jetzt hätt ich gern mal ne Abwechslung =)
Liebe Grüße
hab heute himbeer streuselkuchen gemacht
amaretto-mandel-tiramisu
ich mach das ja öfters, also normalerweise einfach biskotten mit einer mischung aus espresso und viel amaretto tränken und 1kg mascarpone mit zwei eiern, etwas staubzucker und noch nem kleinem schluckerl amaretto glattrühren und zusätzlich 100g geriebene mandeln rein.
schichten und über nacht kühlen.
am nächsten tag entweder mit kakao oder gerösteten, gehobelten mandeln bestreuen.
Danke für das Rezept!
Ich werd das ohne Kaffee aber mit den Amarenaweichseln bzw. Saft von den Weichseln probieren, da ist auch Amaretto drinnen (+ Bittermandelaroma).
ich will kosten
na gut, bis dahin mach ich noch mein joghurttörtchen fertig und eine minisachertorte ist auch grad noch reingekommenHi, hi...
ich werd das aber erst im August probieren, wenn ich Urlaub hab
und wenn die Sonne scheint
und ich dann nette Leute in meine neue Weinlaube einladen werde
.... dann kann ich berichten wie es geschmeckt hat
Bei dem derzeitigen Wetter vergeht einem ohnehin alles.
Hab vorher einen Marillenkuchen gebacken.
Käse-Kuchen
Liebe grüße Epy