Warum? :.(

ich habe neue informationen über diese beiden hunde eingeholt..da ich genug leute in dem bau kenne!
1.der weiße hund war kein pit oder staff..sondern ein dogo-argentino..eine hündin aber..die aber nichts gemacht hat..sondern nur daneben gesessen sein soll!
2.der weiß-braune ist ein staff...der hund gehörte aber nicht dem der mit ihm unterwegs war..sondern jemanden anderen...und er wohn nähe herzpassage !
dem mit dem dogo hab ich auch schon oft gesehen...der hund dürfte aber eh ein lieber sein...wo er wohnt kann ich euch auch sagen....absberggasse 25..wenn mich nicht alles täuscht auf stiege 7
hoffe dir hilft das ein wenig....lg :rolleyes:

ja ich hab immer meine "krachn"mit wenn ich mit meinen beiden hunden gassi gehe

Na servas. Also muss ich Dich doch in Frage stellen...Wenn Du Dir nicht anders zu helfen weisst :rolleyes:

aber da der besitzer nicht meinen hund zerfleischt..sondern der pit oder staff..muss ich auf den hund schießen und nicht auf den besitzer...oder?

Wer hat den Hund erzogen???

weil meine hunde können sich gegen solche hunde nicht wehren..

Meiner auch nicht, deshalb schiess ich aber nicht auf den Hund, da fällt mir schon was anderes ein ;)

und im gesetz steht nunmal beißkorb oder leine...

Aber im Gesetz steht auch nicht, dass eine Privatperson einfach eine Waffe den ganzen Tag mit hat, oder irre ich mich da :confused:

und wenn ein besitzer sich nicht daran hält..ist das nicht mein problem...

Nachdem Du den Hund erschossen hast aber sicher Dein Problem :D

egal ob du das in frage stellst oder nicht....

Das glaub ich schon, dass Dir das egal ist, ich tus trotzdem ;)

und da sieht man genug schlimme sachen..

Das glaub ich Dir :eek:

und da ich mich sehr gut mit hunden auskenne..

Ja das merke ich, wenn Du jeden über den Haufen schiesst, der Dir gerade über den Weg läuft muss man sicher einiges an Kenntnis haben, keine Frage :rolleyes:

weil meinen hunden wird es nicht so ergehen...

Meinen sicher auch nicht, obwohl ich keine Waffe den ganzen Tag am Leibe trage ;)

bound26 schrieb:
hallo schnuppe!ja ich hab immer meine "krachn"mit wenn ich mit meinen beiden hunden gassi gehe....

na bumm :eek:

bitte wo gehst du gassi, damit ich dort nicht gehe....zum schluß verwechselst du die wildheit meines hundes mit aggression obwohl er nur spielen will. leider müßt ich dir dann was tun, wenn du meinem hund was tust...außer du erschießt mich auch.

außerdem würd mich in diesem zusammenhang interessieren ob die waffe legal ist und du einen waffenschein dafür besitzt.

:eek: uuuhhh..echt..die kasse bezahlt das?*grübel*
tja...auch als privatperson darf man mit einer "krachn"herumrennen...erkundig dich mal genauer darüber!und anscheinend hast du noch nie gesehen wenn ein hund einen kleineren zerfleischt...deshalb kannst du darüber nicht urteilen...oder bin ich deshalb ein schlechter hundehalter?..das glaub ich nicht..wenn ich meine hunde beschütze...und erklär mir bitte mal wie du dir anders helfen willst..wenn du mit 2 hunden an der leine gehst...und ein anderer hund über einen der beiden herfällt...oder hast du 5 hände?*nurmalsofragt*
aber wenn man als besitzer anderer meinung ist als andere in diesem forum wird man nur angegriffen blöd..kommt mir so vor....und wenn vielleicht jemand bei diesem gemetzel eine waffe oder ähnliches gehabt hätte..würde der kleine chicco noch leben...denk mal daran!!!lg :rolleyes:

@bound
Danke nochmals für die Infos ich werde sie gleich weiterleiten.

Noch eine Frage: Der Besitzer vom weiß/braunen Staff wohnt in der Herzpassage oder der Typ der mit dem Hund gegangen ist?

tja...auch als privatperson darf man mit einer "krachn"herumrennen...erkundig dich mal genauer darüber!

Na dann ist es halt eine Gaspistole, super bist.

und erklär mir bitte mal wie du dir anders helfen willst..

Ich hab auch schon genug gesehen. Aber Du bist ja allwissend. Das ist schön, dass Du alles weisst. Und weil Du soooooo super bist, weisst Du sicher, dass man einen Hund auch anders abstellen kann, oder???

wenn du mit 2 hunden an der leine gehst...und ein anderer hund über einen der beiden herfällt...oder hast du 5 hände?*

Frage??? Wenn Du Dich so gut mit Hunden auskennst, warum hast Du sie an der Leine??? Von Hundeerziehung, dürftest Du ja sehr viel Ahnung haben. Fünf Hände habe ich nicht, aber einen Hund der neben mir (auch ohne Leine) geht, wenn ich es von ihm verlange.

aber wenn man als besitzer anderer meinung ist als andere in diesem forum wird man nur angegriffen blöd..kommt mir so vor....

Das ist so nicht richtig, ausserdem war doch niemand böse zu Dir, oder??? Wir sind hier ein Forum und auch wir haben Meinungen nicht nur Du.
Es steht Dir natürlich frei, sich von uns wieder zu verabschieden...

und wenn vielleicht jemand bei diesem gemetzel eine waffe oder ähnliches gehabt hätte..würde der kleine chicco noch leben...denk mal daran

An das denk ich die ganze Zeit, aber wie schon geschrieben es gibt auch andere Möglichkeiten, die Du als Allwissender sicher weisst ;)

hallo erio!das muss ich nochmal nachfragen..der was das am montag gesehen hat ...hatte leider nicht mehr viel zeit zum reden vorher..aber ich wer schauen das ich das auskundschaffte kann...so wie ich das verstanden habe wohnt der besitzer in der herzpassage...dürfte aber öfters hier im bau sein..weil der typ mit der dogo-hündin ein freund von ihm sein dürft..lg

Danke bound, ich bin dir sehr zu dank verpflichtet.

Bist mal auf ein Getränk eingeladen für die Mühe....

Schreib mir eine PN wenn du mehr weißt.

LG
Eriu

tja eto1...fakt ist das hunde mit beißkorb oder leine zu führen sind...und wenn sich die besitzer dran halten würden...gebe es solche unfälle weniger!

und schnuppe!du solltest besser lesen..ich habe einen unverträglichen hund ..deshalb geht er da an der leine...fahre mit meinen hunde aufs feld jeden tag...dort können sie rennen ..und nicht in einem gemeindebau!so schauts aus....und allwissend bin ich nicht...aber du kannst mir ja mal vorschlagen was du machst in so einer situation..wenn ein staff über deinen hund herfällt...weil viel gibts da nimma mehr zu machen!

bound26 schrieb:
und schnuppe!du solltest besser lesen..ich habe einen unverträglichen hund ..deshalb geht er da an der leine...fahre mit meinen hunde aufs feld jeden tag...dort können sie rennen ..und nicht in einem gemeindebau!so schauts aus....und allwissend bin ich nicht...aber du kannst mir ja mal vorschlagen was du machst in so einer situation..wenn ein staff über deinen hund herfällt...weil viel gibts da nimma mehr zu machen!

Tut mir leid, aber ich lese mir nicht jeden Beitrag von Dir durch, das wird mir dann doch zu mühsam :D Das Dein Hund nicht verträglich ist, tut mir natürlich leid :( Mein Hund rennt auch nicht nur im Gemeindebau herum, wie kommst jetzt auf das :confused: Nicht allwissend - na dann bist Du ja noch lernfähig, wenn Du das zugibst. Ich glaube nicht, dass es viel Sinn hat, Dir zu erklären, was man in so einer Situation macht. Ich trag halt keine Waffe mit mir herum und somit muss ich halt anders handeln. Denk mal nach, vielleicht fällts Dir ja ein :cool:

Also tschuldige, aber wenn einer meinen Hund abknallt, warum auch immer, dann wird das fatale Folgen für ihn haben! :mad: :mad: :mad:
Es kann doch wohl nicht die Lösung sein solche Hunde einfach abzuknallen. Dann wäre mein Rüde wohl auch nicht mehr am Leben. :mad: :mad:

lg eine verärgerte Claudia

fighter schrieb:
Also tschuldige, aber wenn einer meinen Hund abknallt, warum auch immer, dann wird das fatale Folgen für ihn haben! :mad: :mad: :mad:
Es kann doch wohl nicht die Lösung sein solche Hunde einfach abzuknallen. Dann wäre mein Rüde wohl auch nicht mehr am Leben. :mad: :mad:

Genau so ist es. Es kann wirklich nicht die Lösung sein ;)

Hatten wir dieses Theam nicht schon mal??-

Mit waffen rum rennen und so?
@bound 26: nur mal eine Frage an dich: Muss es denn sein, das hier öffentlich Anschriften gepostet werden?? :confused:

macht das doch per pn aus.
Ich find das nicht so toll, wenn ich ehrlich sein soll.

Chico wurde soeben eingeschläfert! :( :( :( :(

Ich habe die Info weitergeleitet. Ich habe geraten zur Polizei zu gehen und einen Rechtsanwalt zu nehmen!

Ich bin für jetzt Info dankbar.

traurige Grüße :(
Eriu

fighter schrieb:

Scheint aber wohl leider die Einfachste lösung zu sein, selbst für Hundehalter.

traurig irgendwie unsere Heutige gesellschaft...

Eriu schrieb:
Chico wurde soeben eingeschläfert! :( :( :( :(

Ich habe die Info weitergeleitet. Ich habe geraten zur Polizei zu gehen und einen Rechtsanwalt zu nehmen!

Ich bin für jetzt Info dankbar.

traurige Grüße :(
Eriu

Hallo Eriu,

es tut mir sehr, sehr leid. :(

Oben