S
Schnuppe
Guest
Ob es derjenige ist, kann ich natürlich auch nicht sagen, hier im 10.) laufen so viele Staff´s herum
Wenn wir den gleichen meinen, dann hab ich den immer nur mit einem Hund gesehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chickabee schrieb:Kann man, bringt sich nix, deswegen möchte ich die besitzer ausfindig machen. ich brauch einen namen.
danke fürs daumen halten!
Lg Sabine
ET01 schrieb:hallo, tut mir auch leid was passiert ist
wenn die schnuppe den typen öfters sieht, dann wird er wohl dort seine täglichen runden drehen. in dem fall würd ich auf jeden fall auf die dortige polizei gehen und anzeige gegen unbekannt mit einer vagen täterbeschreibung machen.
vielleich sind sie dort wirklich schon bekannt oder eine streife sieht ihn dann bei ihrer runde und hält ihn an.
Schnuppe schrieb:Kann ja garnicht sicher sagen, dass das der Typ ist, das ist ja der Schei**.
Schnuppe schrieb:Kann ja garnicht sicher sagen, dass das der Typ ist, das ist ja der Schei**.
ET01 schrieb:nein das hab ich eh gelesen, aber wenn er "ähnlich" aussieht oder der hund, dann würde ihn eine streife ev. anhalten und kontrollieren. da der hund ja eh ohne leine rennt, hat man dann auch gleich namen.
kolleggi schrieb:Vielleich kannst du das naechste Mal ein Foto machen wenn er vorbeigeht. Wuerde sicher helfen.
kolleggi schrieb:Vielleich kannst du das naechste Mal ein Foto machen wenn er vorbeigeht. Wuerde sicher helfen.
Chickabee schrieb:*gg* Das wollen wir natürlich nicht obwohls eine gute idee wäre...
und wenn ich ein auto fotofieren wollte und er reingrennt ist? *fg*