Warum? :.(

Ob es derjenige ist, kann ich natürlich auch nicht sagen, hier im 10.) laufen so viele Staff´s herum :confused: Wenn wir den gleichen meinen, dann hab ich den immer nur mit einem Hund gesehen.

also ich glaube das die hunde dem einen mit der bomberjacke gehören! der hatte auch die leine in der hand und hat sich entschuldigt als mir die hunde reingelaufen sind.

aber ganz sicher kann ich das auch nicht sagen, sorry.

Kein Problem! Ist ok.
Danke!!
jedes detail ist derweil für mich wichtig. danke,...weisst du waren das Skinheads oder einfach nur halbstarke glatzen idioten (*g*)
lg Sabine

Es tut mir sehr leid was passiert ist, ich drück euch ganz fest die Daumen dass der alte Herr wieder auf die Beine kommt. *daumendrück*

Kann man in so einem Fal nicht Anzeige (gegen unbekannt) machen? :confused:

Kann man, bringt sich nix, deswegen möchte ich die besitzer ausfindig machen. ich brauch einen namen.

danke fürs daumen halten!

Lg Sabine

Chickabee schrieb:
Kann man, bringt sich nix, deswegen möchte ich die besitzer ausfindig machen. ich brauch einen namen.

danke fürs daumen halten!

Lg Sabine

Aber vielleicht sind diese beiden Jungs und ihre Pits schon öfter unangenehm bei der Polizei aufgefallen? Wäre ja möglich, wahrscheinlich sind sie nicht erst seit gestern so verantwortungslos und lassen ihre Hunde ohne Leine und Maulkorb herumlaufen. :mad:

Das haben wir (der schwiegerpapa) schon gemacht...der polizist hat sein beileid ausgesprochen und gemeint es täte ihm leid er hat selbst nen hund man kann nichts tun...aber danke...

lg Sabine

hallo, tut mir auch leid was passiert ist :(

wenn die schnuppe den typen öfters sieht, dann wird er wohl dort seine täglichen runden drehen. in dem fall würd ich auf jeden fall auf die dortige polizei gehen und anzeige gegen unbekannt mit einer vagen täterbeschreibung machen.

vielleich sind sie dort wirklich schon bekannt oder eine streife sieht ihn dann bei ihrer runde und hält ihn an.

ET01 schrieb:
hallo, tut mir auch leid was passiert ist :(

wenn die schnuppe den typen öfters sieht, dann wird er wohl dort seine täglichen runden drehen. in dem fall würd ich auf jeden fall auf die dortige polizei gehen und anzeige gegen unbekannt mit einer vagen täterbeschreibung machen.

vielleich sind sie dort wirklich schon bekannt oder eine streife sieht ihn dann bei ihrer runde und hält ihn an.

Kann ja garnicht sicher sagen, dass das der Typ ist, das ist ja der Schei**.

Schnuppe schrieb:
Kann ja garnicht sicher sagen, dass das der Typ ist, das ist ja der Schei**.

nein das hab ich eh gelesen, aber wenn er "ähnlich" aussieht oder der hund, dann würde ihn eine streife ev. anhalten und kontrollieren. da der hund ja eh ohne leine rennt, hat man dann auch gleich namen.

ET01 schrieb:
nein das hab ich eh gelesen, aber wenn er "ähnlich" aussieht oder der hund, dann würde ihn eine streife ev. anhalten und kontrollieren. da der hund ja eh ohne leine rennt, hat man dann auch gleich namen.

Verstehe, unsere Iris immer auf Zack :D

kolleggi schrieb:
Vielleich kannst du das naechste Mal ein Foto machen wenn er vorbeigeht. Wuerde sicher helfen.

:D :D :D Ja werde jetzt meine DIGI - Cam mitnehmen und mich den ganzen Tag auf die Lauer legen. Bald darauf hab ich meine Kündigung :D

*gg* Das wollen wir natürlich nicht obwohls eine gute idee wäre...
und wenn ich ein auto fotofieren wollte und er reingrennt ist? *fg*

Chickabee schrieb:
*gg* Das wollen wir natürlich nicht obwohls eine gute idee wäre...
und wenn ich ein auto fotofieren wollte und er reingrennt ist? *fg*

alles auslegungssache...aber sobald eine person am bild ist die nicht weiß (um das gehts) daß sie fotografiert wurde, mußt du normal das bild vernichten. machen tuts eh keiner, aber wenn der typ das weiß klagt er vielleicht dann.

auch wenn du ein auto fotografierst was nicht dir gehört müßtest du fragen ob du das bild verwenden darfst. du brauchst laut gesetz die erlaubnis des besitzers des gegenstandes der abgebildet wurde oder die einwilligung der fotografierten person.

Oben