*schluck*des würd ich auch gerne wissen*lach*

Eriu schrieb:Ohje, warum, was ist denn so schlimm an dir?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eriu schrieb:Ohje, warum, was ist denn so schlimm an dir?![]()
Schnuppe schrieb:Die Gefahr, dass ich verletzt werde muss ich halt im Kauf nehmenKraft hab ich
Da mach ich mir persönlich weniger sorgen
Die Besitzer, werden sich hüten sich einzumischen. Wer mich kennt wird wissen warum
![]()
Schnuppe schrieb:@Eriu * bound26
Naja, wenn ich einmal dampfe aber dann...![]()
![]()
bound26 schrieb:aaahhh..liegt warscheindlich am sternzeichen*schauder*.....ich als krebs bin ja eher genügsam und sensibel*fg*![]()
Eriu schrieb:@schnuppe ich dampfe nur nach dem duschenaber da richtig!
![]()
Ich habe schon oft erlebt, wie Menschen in bedrohlichen Situationen außergewöhnliche Kräfte entwickelt haben!!!![]()
Schnuppe schrieb:Legts Euch nie mit einem Stier an![]()
![]()
Schnuppe schrieb:Genau so ist esGeht es Dir wieder ein bissal besser? Wie geht es Deiner Schwester? Ich fühle mit Euch
![]()
bound26 schrieb:tja eto1...fakt ist das hunde mit beißkorb oder leine zu führen sind...und wenn sich die besitzer dran halten würden...gebe es solche unfälle weniger!
Eriu schrieb:Es geht. Mich trifft es ja nicht so schlimm wie meine Schwester. Aber wie ich schon sagte, ich würde ihr gerne die Last abnehmen, geht leider nicht...![]()
ET01 schrieb:fakt ist aber auch, daß man nicht wohllos in der gegend rumschießen darf. mein hund geht übrigens immer an der leine im stadtgebiet.
ernsthaft bound, du solltest deine einstellung schwerst überdenken. würdest du wirklich schießen, hättest du ernsthafte probleme hals und sicher mit einem gerichtsverfahren zu rechnen. auch wenn du einen waffenschein besitzt.
Sladdy schrieb:Also, da ich ja auch Besitzerin eines gaaaaaaaanzzzz gefährlichen Hundes![]()
der Rasse Dogo Argentino bin und zusätzlich noch einen Rottweiler immer mit dabei hab muss ich nur ganz kurz mal was loswerden:
Ein Hund ist immer so gefährlich, wie der Halter ihn macht (da sind wir uns eh einig, denke ich) - und eigentlich sollte der Halter ja so vernünftig sein, seinen Hund an der Leine zu halten, wenn ihm ein anderer entgegenkommt, wenn man eh weiss, dass sein Hund unverträglich ist.
Ich würde meinen Hund auch gegen jeden und alles verteidigen - ganz logisch - aber ich bin der Meinung - jede Waffe erhöht das Risiko einer ungewollten Verletzung.
Eine Waffe bei sich zu tragen ist keine Lösung - ich denke auch im Ernstfall ist man viel zu hektisch und zu aufgeregt um sie richtig einsetzen zu können - es sei denn du hast einen Waffenschein (wovon ich aber mal nicht ausgehe) - und was ist, wenn du in dem Geraufe deinen eigenen Hund triffst, anstatt den Angreifer??
Die Gefahr selber verletzt zu werden, wenn man raufende Hunde auseinanderbringen will/muss ist groß - aber das Risiko würde ich ohne Bedenken eingehen und kräftemässig mach ich mir auch keine Sorgen.
Jeder, der hier im Forum meinen Dogo Rüden kennt, weiss, das er eine ganz besondere Art und Weise hat, andere Hunde zu begrüssen - die kann man schnell als Angriff auffassen - aber eigentlich will er nur spielen.
Deshalb bin ich wieder mal froh, weit weg von Wien zu wohnen, denn was da abgeht ist ja bald so wie in New York, wo jeder sein Pistölchen mithat und im Falle des Falles mal drauflosballert - das kanns einfach nicht sein.