B
BärBarotti
Guest
soo schlimm
es tut mir sehr, sehr leid um euren hund

es tut mir sehr, sehr leid um euren hund

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnuppe schrieb:Tut mir leid, aber ich lese mir nicht jeden Beitrag von Dir durch, das wird mir dann doch zu mühsamDas Dein Hund nicht verträglich ist, tut mir natürlich leid
Mein Hund rennt auch nicht nur im Gemeindebau herum, wie kommst jetzt auf das
Nicht allwissend - na dann bist Du ja noch lernfähig, wenn Du das zugibst. Ich glaube nicht, dass es viel Sinn hat, Dir zu erklären, was man in so einer Situation macht. Ich trag halt keine Waffe mit mir herum und somit muss ich halt anders handeln. Denk mal nach, vielleicht fällts Dir ja ein
![]()
BärBarotti schrieb:bitte - muss das jetzt hier in eine grundsatzdiskussion ausarten??![]()
bound26 schrieb:nein natürlich nicht bärbarotti....nur lass ich mich da nicht hinstellen als trottel ...nur weil ich meine hunde vor so etwas beschützen will!?das musst du doch auch verstehen...oder?lg![]()
indra schrieb:Mit Sicherheit würde ich aber auf jeden Hund draufknüppeln, der für einen anderen wirklich gefährlich wird. Das steht außer frage. Ich glaube jeder würde zumindest vesuchen einen anderen gefährlichen Hund wegzutreten, zu schlagen oder sonst noch was!
LG
Indra
EvaJ schrieb:Also das wüßte ich auch gern, was man tun kann, wenn ein Hund sich im anderen schon verbissen hat und auf töten programmiert ist, bei einer "normalen" Rauferei fällt mir auch einiges ein - in so einem Fall ehrlich gesagt nicht ! Ja der Besitzer des Angreifers könnte vielleicht was tun, wenn er normal im Hirn wäre , aber liegt das in seinem Interesse !??!?
indra schrieb:@bound26
Sorry bound 26, du hast einen Fehler gemacht!
Hier im Forum wird es nun mal nicht so gerne gesehen wenn Gewalt jeglicher Art "angekündigt" wird (überspitzt gesagt!)
Auch mein Hund war einer von der Sorte der ohne Ansage auf jeden zugestürzt ist aber o h n e was zu machen. Einfach nur um Dominanz auszuleben.
Mit Sicherheit würde ich aber auf jeden Hund draufknüppeln, der für einen anderen wirklich gefährlich wird. Das steht außer frage. Ich glaube jeder würde zumindest vesuchen einen anderen gefährlichen Hund wegzutreten, zu schlagen oder sonst noch was!
Aber das mit der Waffe war wirklich zu heftig! Vielleicht war deine Wortwahl einfach nur unglücklich!
Nichts desto trotz, ich finde es toll das du dich so dahinterklemmst und Tips gibst. Ich glaube Eriu und ihre Schwester können jeden Tip gebrauchen.
Und ich hoffe das die Typen gefunden werden.
Für den Hund tut es mir unendlich leid.
LG
Indra
bound26 schrieb:ich weiß das chicco gestorben ist...und das tut mir auch sehr leid..den wenn es mich kalt lassen würde...hätte ich mich ja auch nicht erkundigtund warum sparst du dir dein kommentar?weil du es auch nicht besser weißt anscheinend...sonst hättest du mich nicht so blöd angemacht vorher..und ich weiß nicht wo du wohnst..hab nur in deinem profil gelesen das du über der donau wohnst....und dir nur zu vermitteln versucht..wie schlimm die lage bei uns ist...und nichts anderes!ist dein hund eigentlich ein rüde oder eine hündin?*nurmalsofragt*
![]()
Schnuppe schrieb:Ich finde es auch ganz toll, dass Du hilfst. Du warst auch nicht viel freundlicher zu mir (angemacht). Hast Du schon mal was von Pfefferspray gehört??? Oder mit der Leine den Hund abwürgen??? Aber sei mir nicht böse auch wenn es zuerst heftig wurde, Du kannst doch nicht jeden Hund erschiessen, der Dir oder Deinen Hunden blöd kommt. Ich wohne in Floridsdorf, wo auch genug gestörte Hunde herum laufen. Schau, Du hast Deine Meinung ich meine. Warum müssen wir streiten. Jeder hat jetzt sein Kommentar abgegeben. Ich find halt das mit der Waffe nicht ok. Du findest meine Methoden blöd. Lassen wir es einfach dabei. Sonst bekommen wir sicher eine vom Admin auf den Hut![]()
EvaJ schrieb:Nur der Ordnung halber : schiessen würd ich nicht !!!! Pfefferspray mag eine Alternative sein, mit der Leine abwürgen, kann ich mir nicht vorstellen , wenn ich es wirklich schaffe ohne selbst verletzt zu werden, muss ich ja erst wieder soviel gewalt anwenden, dass ich den Hund praktisch erdrossle (ob ich soviel Kraft hab ?) und ich glaub nicht dass da die Besitzer ruhig zuschauen werden ....
Aber egal , eigentlich gehören ja die Besitzer ...... weil wenns den Hund nicht mehr gibt, gibts in ein paar Wochen oder Monaten den nächsten ....
bound26 schrieb:ja genau schnuppe belassen wir es dabei...jeder hat seine meinung..da hst du recht..ist ja auch klar...und ich habe einen pfefferspray auch..den nehm ich aber nur wenn kein wind draussen gehtvielleicht bin ich auch geschädigt schon von den vielen hundekämpfen da bei uns...aber da hat leider kein leinen würgen oder dergleichen geholfen..deshalb entschied ich mich für etwas "härteres"...weil ich will meine hunde nicht so elendig sterben sehen..wenn ich was dagegen tun kann......das musst du auch verstehen...oder auch nicht...*gg*aber egal...streit beiseite*handschüttelt*
![]()
Schnuppe schrieb:Die Gefahr, dass ich verletzt werde muss ich halt im Kauf nehmenKraft hab ich
Da mach ich mir persönlich weniger sorgen
Die Besitzer, werden sich hüten sich einzumischen. Wer mich kennt wird wissen warum
![]()
EvaJ schrieb:Nur der Ordnung halber : schiessen würd ich nicht !!!! Pfefferspray mag eine Alternative sein, mit der Leine abwürgen, kann ich mir nicht vorstellen , wenn ich es wirklich schaffe ohne selbst verletzt zu werden, muss ich ja erst wieder soviel gewalt anwenden, dass ich den Hund praktisch erdrossle (ob ich soviel Kraft hab ?) und ich glaub nicht dass da die Besitzer ruhig zuschauen werden ....
Aber egal , eigentlich gehören ja die Besitzer ...... weil wenns den Hund nicht mehr gibt, gibts in ein paar Wochen oder Monaten den nächsten ....