Warum wir unser Frauli lieben...

Wir freuen uns sehr, dass hier einige so gern mitlesen. Momentan vergisst's Frauli andauernd ihre Kamera, aber wir werden sie nächstes Mal dran erinnern. :)

Bis bald,
Fido, Nanouk, Canelo & Hermann
 
meine Güte ist das ein lieber Thread !!!

Deinen Hunden gehts ja wirklich schlecht bei dir :D
du schreibst das so witzig !! Mach weiter :)
 
Guten Abend liebe treuen Leser,

wir haben unser Frauli ein bisserl angetrieben und nun hat sie ein paar Fotos vom Handy auf ihren Laptop geladen.

Also so schlafen wir in Frauli's Bett. Sie legt zwar immer ne extra Decke hin, wozu die wohl gut sein sollte? Aber wir sind eh immer so ordentlich und räumen die brav zur Seite, damit sie nicht schmutzig wird.

9741415dez.jpg
9741416knw.jpg
9741417hdf.jpg


Und jetzt das Beste! Manchmal, wenn Frauli nachmittags fernsieht, dann schleichen wir uns gaaanz leise zu ihrem Bett. Fido springt Frauli dann vorsichtig am Bauch, Nanouk schmeisst sich dezent gegen ihre Knie und Caneloni legt sich sowieso auf sie drauf oder irgendwie gemütlich in die Arme. Und so fernsehen WIR dann :D

9741418mzo.jpg

 
Bei dem Fernsehfoto hab ich eine Weile gebraucht um alle Körperteile richtig zuzuordnen :))Habs aber geschafft und bin total begeistert von soviel Zuneigung.Könnt ihr euer Frauli mal was fragen: Ich selbst hab auch so ein niedliches Wesen wie ihr seid zuhause.Aber mein niedliches Wesen hat ca 4Kilo.Sie breitet sich auch gern aus im Bett.Ist sowieso eine Frechheit findet sie daß sie das Bett mit mir teilen muß.Aber meine Frage ist ob euer Frauli nicht langsam Kreuzschmerzen von so viel Liebe kriegt.Ich lieg schon ganz verdreht inder Nacht und trau mich kaum mich zu bewegen weil ich die Prinzessin nicht in ihrem Schlaf stören will.Aber jeden Morgen spür ich die Konsequenzen davon:)Wie kann euer Frauli überhaupt noch liegen ohne krummen Rücken zu bekommen???Ich weiß: ihr könnt euch nicht auch noch mit den Problemen eures Menschen auseinandersetzen,wo kämen wir denn da hin.Aber fragt sie bitte trotzdem für mich :)) L.G.
 
Hihi, also Frauli meinte, also... hm, sie naja... Ich erklär das lieber auf meine Weise. Es is ja nicht so, dass wir die ganze Nacht so liegen. Fido geht meist nach ein paar Minuten, da es ihm zu warm wird und außerdem schläft er lieber unter bzw. neben dem Bett, damit er in der Früh voller Wucht auf Fraulis Bauch springen kann. Ich (Nanouk) knurr mal ganz kurz und leise und tu so als ob ich träumen würd, somit geht dann auch Canelo und dann haben Frauli und ich mein, also ähm ihr Bett ganz für uns allein.

Vielleicht schaff ich's ja irgendwann, dass auch Frauli am Boden schläft, dann hätt ich das Bett für mich ganz allein! *träum* Aber da ich eh gern mit ihr kuschel, kann sie ja auf einem kl. Fleckerl drin liegen und strecken kann sie sich dann ja auch und somit muss sie nicht so ganz verkrümt schlafen wie nach den Fotos anzunehmen war. :eek:

PS: Für alle die das mit dem Fernsehfoto noch nicht herausn haben: Rechts das is Fido ohne Popo, links Canelo ohne Kopf, in der Mitte Frauli's Bauch und unten Nanouk's Kopf :D
 
Na das ist ja ganz gerissen von dir Nanouk:) Dann weiß schön langsam jeder wo sein eigentlicher Platz ist(neben Bett,unterm Bett,oder wo auch immer).Nur Frauli braucht halt wieder länger um es zu kapieren-typisch Mensch halt.Aber gib ihr Zeit.Siva hat zwar auch eine Weile gebraucht ums mir beizubringen aber im Endeffekt hab ich ja doch kapiert wer auf dem Schlaflager das Sagen hat.Also-nicht aufgeben!!!Danke für die rasche Antwort :) L.G.
 
Hab heute zum erstem mal hier reingeschaut/gelesen.

Ganz toller Thread mit schönen Bildern und berührenden Texten.

Freu mich auf weitere Geschichten.

lg
Inge
 
Zuletzt bearbeitet:
Also manchmal ist das Leben echt gemein. Wir müssen euch etwas erzählen. Vor ein paar Tagen mützeln wir gemütlich im Bett, träumen vor uns hin und plötzlich kommt's Frauli. Ja stimmt, an und für sich freuen wir uns riesig darüber, ABER... diesmal nicht.

Frauli kam in Begleitung!!

Fido: Und nein, es war kein Mann! Aber mindestens genauso furchterregend!!

Wir haben uns gleich einmal verzupft...

unter den Tisch
9771442pmg.jpg


hinter's Bett
9771443evm.jpg


Danach haben wir dem Teil klar gemacht, dass wir ihm nix tun (und somit uns auch nix passiert, was um Welten wichtiger ist!!)
9771444rya.jpg


Ich, Nanouk, hab mich dann mal schauen getraut, schließlich war es dann doch nicht soo schrecklich
9771445isi.jpg



Und Fido hat sich dann auch her getraut, aber nur ganz vorsichtig, man weiß ja nie!
9771446aqf.jpg


Im Endeffekt isses ja nur ein Staubsauger!! :eek:

Wir sind dann lieber noch eine Runde zu unsren Freunden spielen und blödeln gegangen. Die Frettchen fressen uns wenigstens nicht, zumindest nicht mit so lauten Geräuschen...

Nanouk musste (leider) feststellen, dass er ein bissl größer als die Frettchen ist und weder in den Kratzbaum noch in Käfig passt
9771527qbv.jpg
9771530loj.jpg


Canelo muss warten, bis Herr Kasi fertig ist und er Restl fressen darf
9771528uqo.jpg


Und Fido ist einfach nur glücklich, dass der Staubsauger nun weg ist!
9771525mve.jpg
 
Die Fotos sind einfach herrlich-und die Texte dazu spitze!!! Am besten ist das Foto von Nanouk wie er versucht in den Kratzbaum zu kommen.Die drei haben ein glückliches Hundeleben,das ist sooo schön zu sehen.Übrigens meine Siva hat jetzt nicht nur fast meinen gesamten Schlafplatz erobert sondern ein neues Hobby angefangen.Das besteht darin in der Nacht so ein bis zweimal zu winseln bis Frauli aufgewacht ist und dann je nach Laune etwas zu knabbern haben oder spielen will.Der Spaßfaktor wird noch dadurch gesteigert daß Frauli immer so belämmert aus der Wäsche schaut und lustige Grunzgeräusche von sich gibt wenn sie aus dem Tiefschlaf geholt wird.Allein dafür lohnt sich die Nachteinlage schon :))
 
Diese Bilder sind einfach klasse und die Texte dazu sowieso.
Das Frettchen setzt seine Regeln aber hart durch, lasst das arme Wauzi beim Futtern zuschauen.:D
 
Oben