Warum wir unser Frauli lieben...

Danke für die netten Kommentare! Die erfreuen Frauli, wie Hunde gleichermaßen, Frauli wahrscheinlich noch a bisserl mehr :)

Nanouk: "Liebe Siva, das mit dem Winseln hätt ich auch mal probiert, Frauli hat aber nur gmotschkert und gmeint ich soll wieder schlafen. Hab ich dann halt gemacht. So lieb sie is, aber wenn sie schläft und man sie nur zum Spaß aufweckt, da verstehts keinen Spaß" :cool:
 
Du könntest doch glatt ein Buch machen - wäre sicher ein Bestseller unter den Hundefreunden! :)

Ganz, ganz toll und großes Kompliment!!!!!! :D
 
Liebe Leute,

bei uns gab's Zuwachs! Neben uns Hunden gibt's jetzt auch

a) Ratten

9914494huv.jpg


b) Eisbären

9914495kbm.jpg


c) Kängurus

9914497hce.jpg


Ansonsten tut sich im Moment grad net viel, Nanouk hat die Badesaison eröffnet:

9914498lgl.jpg
9914499ktc.jpg
9914500yaq.jpg


Canelo übt für den Grimassen-Contest

9914536wsp.jpg


Und Fido genießt die letzten Tage, an denen hier noch keine fremden Menschen herumwuseln

9914537yyq.jpg


Und bald ist Ostern und Frauli hat Urlaaaaaub - das wird sooo toll!

Ach ja, wir haben da noch was gehört, hat Frauli letztens geflüstert... Wir werden - voraussichtlich - im September nach Kroatien fahren, direkt ans Meer. Nanouk weiß zwar noch nicht was das bedeutet, aber Fido war schon am Meer und der weiß das ganz genau und freut sich riesigst!! :D
 
Super Bilder.:) Bsd. die Ratte:D:D
Kroatien fahrn wir dieses Jahr auch wieder. *freu* Wobei sich bei der Cassy die Begeisterung fürs Meer in Grenzen gehalten hat, da es für einen Dackelmix an den meisten Stellen ungünstig tief reingeht und dann noch die bösen Wellen.;) Aber sonst hatts ihr schon gefallen.
 
Super Bilder.:) Bsd. die Ratte:D:D
Kroatien fahrn wir dieses Jahr auch wieder. *freu* Wobei sich bei der Cassy die Begeisterung fürs Meer in Grenzen gehalten hat, da es für einen Dackelmix an den meisten Stellen ungünstig tief reingeht und dann noch die bösen Wellen.;) Aber sonst hatts ihr schon gefallen.

Die Ratte war da das erste Mal schwimmen - unabsichtlich - rennt los und rein, keine Ahnung, hat er's nicht gesehen oder so? Er is da wirklich mit Vollgas rein gelaufen, noch dazu bei Hochwasser, hab mich schon nachspringen gsehn :eek:

Fido war schon mit an der Nordsee, die Wellen waren auch nicht so seins, aber er hats trotzdem toll gefunden. Bin gespannt wie's werden wird. Wo wart ihr denn?
 
Die Ratte war da das erste Mal schwimmen - unabsichtlich - rennt los und rein, keine Ahnung, hat er's nicht gesehen oder so? Er is da wirklich mit Vollgas rein gelaufen, noch dazu bei Hochwasser, hab mich schon nachspringen gsehn :eek:

Fido war schon mit an der Nordsee, die Wellen waren auch nicht so seins, aber er hats trotzdem toll gefunden. Bin gespannt wie's werden wird. Wo wart ihr denn?

Auf Krk. Dieses Jahr haben wir ein Haus in der Nähe von Rijeka gemietet. (http://www.villatribalj.com/de/villa-tribalj-home.html) Vor zwei Jahren: http://www.croatia-villas.info/villas.asp?id=155&lang=de
*freufreufreu*:D
 
Hallo Rotzpippen,da seid ihr ja wieder.Und wieder mit tollen Fotos und Texten.SUPER! :)
Is schön daß ihr mit eurem Frauli auf Urlaub fahrt.Ich bin mit meiner Siva Maus heuer übersiedelt und kann mir deshalb dieses Jahr keinen Urlaub leisten.Aber dafür werden die Urlaubswochen intensiv mit Hund verbracht.Aber Siva kann ja selbst sagen was Sache ist: "ja das stimmt,Frauli macht immer viel mit mir.Wir gehn in den Park,auf den Wienerberg.Und sie hat gesagt sie möchte im Sommer mit mir Agility anfangen und bei einem Jux Rennen mitmachen.Weiß zwar nicht was das alles heißt aber ich laß mich überraschen *g*.Liebe Grüße auch von Frauli"
 
Hallo Rotzpippen Bande!
Es ist zwar der 1.April. Aber es ist kein April Scherz wenn ich sage daß ich eure Geschichten vermisse :)
 
Hallo Leute!

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeee für eure grandiosen Kommentare, Frauli und wir freuen uns immer total da drüber... momentan sind wir ein bissl deppert beinand (sagt Frauli), weil es hat heut Nacht geschneit!! Wir haben das eh schon gestern Abend gegen 23 Uhr bemerkt, haben auch gesudert bis frühmorgens um 2 Uhr, aber Frauli wollte nicht und nicht mit uns rausgehen. Aber dafür heute Früh, war das toll, Schnee wohin man schaut! Haben wir schon erwähnt, dass wir Schnee lieben? Nein? Wir liiiieben Schnee! Da hören und sehn wir nix, absolut nix, nur Schnee! Aber genug davon, ihr wollt ja Fotos sehn. Haben wir natürlich auch, aber ohne Schnee, dafür mit ein bissl Sonne. Frauli und wir waren nämlich wandern. Die 1. Wanderung im Jahr 2012 und sie war einfach nur klasse!

Wir haben uns gedacht, wie zeigen euch mal Fotos. Zu bemerken wäre, dass wir für solche Wanderungen nirgends hinfahren müssen, einfach nur bei unsrer Haustür raus und schon geht's los! Frauli und wir wohnen nämlich in nem Naturpark, aber nun genug gequasselt, hier die Fotos:

10006028eg.jpg
10006031cp.jpg
10006034wj.jpg


10006132iv.jpg
10006134ro.jpg
10006135zy.jpg


10006137oe.jpg
10006139up.jpg
10006140qj.jpg


Dieses Gitterding da, war so gaaar nicht nett, fast gruselig. Das is ne eeeeewig lange Gitterbrücke, in ca. 20m Höhe über den Bach drüber, da sieht man durch! Ganz bis unten! Leute, das war vlt. ne Action! Aber wir sind alle brav drüber, Frauli nahm uns an die Hand... ähm am Halsband... und dann sind wir da mit ihr drüber (außer Canelo, der wurde getragen, der hat sich nicht getraut *flüster*)

Ein paar Fotos von uns kommen auch noch... Fortsetzung folgt gleich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Los geht's...
10006199af.jpg


Wir wandern los...
10006200ia.jpg


Und spielen erstmal ne Runde...
10006201mh.jpg


Über Steine...
10006202ue.jpg


Und Brücken...
10006203fq.jpg


Felsen...
10006204fg.jpg


Stiegen...
10006205em.jpg


Holzbrücken sind nicht sooo gefährlich wie diese aus Gitter...
10006206vt.jpg


Pause is gaaanz wichtig!
10006207sw.jpg


Frauli (und Frauli's Mum) hatten Brezeln mit, wir haben brav geteilt mit ihnen!
10006208oz.jpg
 
waaaaaahhhhhhhhh, so ein böses Frauli. Da wird mir schon beim Anschauen des Fotos mulmig im Magen, erst der Gedanke da rübergehen zu müssen.:eek::eek::eek:
 
Ach ge... alles halb so schlimm! Wir sind Gebirgshunde, seit wir Baby's sind kennen wir sowas! :D (außer Canelo halt, aber der lernt's auch noch)

Ein paar Fotos hama noch!

Hang rauf...
10006290vo.jpg


Böschung runter...
10006292fx.jpg


Einfach nur glücklich!
10006294al.jpg


Über-die-Böschung-fliegender-Fido...
10006296zw.jpg


Yeah, war das toll!
10006298xa.jpg


Wasser...
10006300zw.jpg


Geschafft, hama gut gemacht, Frauli!
10006302sb.jpg


Nach 4,5 Stunden unterwegs, einfach nur mehr schlafen...
10006304rf.jpg


Wir wünschen euch allen einen schönen Palmsonntag und bis bald! Nach Ostern gibt's dann wieder jede Menge neue Fotos, denn da wir immer so brav sind und überhaupt und sowieso - das Osterhasi kommt zu uns!! :D
 
Oben