Warum wir unser Frauli lieben...

mah gott irgendwie hab ich mir das ja immer gedacht, dass der kleine Mann bleiben darf ggg ich freu mich voll für euch und auch fürs Hundal ggg
 
So schöne Bilder und so eine tolle Geschichte!!
Herzlichen Glückwunsch, kleiner Mann und dir Brigitte natürlich auch!!

LG, Elisabeth
 
Liebe Leute, da sind wir wieder mal! Bei uns liegt ja schon super weißes Zeugs herum und Frauli meint immer wir sind außer "schneedeppert", nur mehr "schneedeppert". Aber wir möchten dies hier und heute offiziell berichtigen und zeigen, dass wir das überhaupt nicht sind!


Fido beim posen...
9273532xuq.jpg


Schnee(h)(n)äschen
9273533hag.jpg


Fido bei seinem Lieblingshobby, springen!
9273534vzr.jpg
9273535vfu.jpg


Fido & Nukl, Dreamteam!
9273536gos.jpg
9273537sea.jpg


"Steh!"... "Aber Frauli, da is ein Reh"... "Wehe, nein!"... "Aber schaun tu ich!"... mein ewig diskutierender Hund!
9273538sbv.jpg


Sitz & Platz in der Gruppe
9273539pkz.jpg
9273540hlp.jpg


Und dann natürlich noch da Hermann!
9273541gxf.jpg
 
Schnupperl, du hast nix verpasst, keine Sorge! Mir gehören nur Fido & Nanouk, Canelo is Mama's Hund geworden (is aber trotzdem oft mit mir mit bzw. sind wir zusammen unterwegs) und Hermann is der Hund der Freundin meines Bruder's und auch oft bei mir. ;)
 
a-haaaa :) naja, platz hast ja genug ;)

Wenns nach dem geht, könnten noch 10 Hunde bei uns einziehen...

Am Lustigsten ist's ja immer, wenn wir Gäste haben und ich komm heim und hatte die Hunde mit. Da lass ich die Hunde immer einzeln aussteigen, da sie im Rudel teilweise a bisserl chaotisch sind. Beim 1. sagens noch nix, beim 2. grinsens schon und beim 3. fragens wieviele da noch kommen und beim 4. fragens ob die alle mir ghören. Spätestens da hab ich dann mind. 20 herumstehende Leuts ins Gespräch verwickelt und die Hunde überzeugen dann wie nett und süß und sowieso sie doch sind (und das chaotische Rudel fällt scho nimma auf) :D
 
Heut mal umgekehrt... Warum ich meine Hunde liebe...

Weil sie immer auf mich schauen, immer für mich da sind, extra die Hundedecken vom Bett wegschieben, damit ich ihre fuzeligen Haare überall hab, mir mein Bett vorwärmen, auch noch im Bett liegen bleiben, wenn ich schlafen geh, mir könnt ja kalt werden. Weil sie sich so nah wie möglich an mich ran kuscheln, damit ich auch ja nicht frier in der Nacht, Chaotenbande beim Schlafen(gehen):

9654172zoj.jpg


Man beachte bitte, dass Herr Nanouk und Caneloni nahezu kuscheln :D
 
ich habe gerade überlegt, in welcher stellung du dich da dazwischen reinquetscht :eek::p

hast du noch einen geraden rücken?:D
 
Eine tolle Bande hast du da :)

Und ich find sogar den Hermann süß :eek: Obwohl ich normalerweise nicht so der Chihuahuamensch bin - aber der Herrmann im Schäferlook hat schon was :D

Das mit dem Bett kommt mir übrigens seeehr bekannt vor :cool: Was gibt's Gemütlichers als sich abends ins vorgewärmte Bett zu den Hunden zu kuscheln :D
 
Danke für die vielen lieben Kommentare...

Und naja, ich darf mich ja dazwischen quetschen. Da die Schnuffels sich alle auf den Rücken drehen, damit sie gekrault werden können, hab ich dann etwas mehr Platz :D
 
Hallo!
Würd mich freuen wenn dein Tagebuch -"warum wir unser Frauerl lieben" weitergehen würde.Ich finde es wirklich süß und
unterhaltsam.Vielleicht hat die Rasselbande ja mal wieder Zeit und Lust dazu :))
Liebe Grüße von Inge und Prinzessin Siva :)
 
Oben