Warum wir unser Frauli lieben...

Darf ich fragen wo du arbeitest das so viele hunde in der Firma sind und die sogar eine eigene Wohnung bekommen? :D

Tolle Geschichten immer! Weiter so!
 
Ich helf meiner Tante ab und an im Blumengeschäft und sie hat selbst 2 Hunde die immer mit sind (deswegen der eigene Abteil). Und wenn ihre mal nicht mit sind bzw. ich allein im Geschäft bin, dann dürfen meine mit.
 
Coole Hunde-Wohnung!:D
Ich wünsch dem Canelo noch vor dem 31.12. einen Traumfamilie, damit der der Nukl nimma böse sein muss mit eam und des Pipperl weiterhin gaaaanz viele Pflegehunde aufnehmen kann.:)
 
Es gibt einen weiteren Grund!!! Und zwar: Wir lieben sie, weil sie einfach dooof is und diese Kiste da vergessen hat wegzuräumen! Aber wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man, Frauli auch! :D

Da gibt's nämlich so kleine, runde Dinger, Nüsse nennt sich das. Die stehen bei uns momentan grad überall rum und die sind sooooo lecker. NORMALERWEISE stehen die auch so hoch, damit wir nicht ran kommen. Tjo, nur letztes Mal hat Frauli vergessen sie hoch zu stellen und ist nur "kurz" was holen gegangen...

Und so stand die Kiste sehr verlockend am Boden rum... Und es war niemand da...

8859703zkv.jpg


Als Frauli zurück kam, hab ich ihr gleich gesagt "Iiiiii woa des neeet!"

8859704bde.jpg


""Schaut jo a goa net so schlimm aus, oda?"

8859705kac.jpg


"Iiiii woa des a neeet, i versteck mi da nur!"

8859706ogn.jpg


"Fraaaauli, guckst du, wir ham für Weihnachten dekoriert!"

8859707uxx.jpg


"Das meiste eh nur auf unsrem Platz!"

8859708lxz.jpg


"Frauli hat sich so g'freut, dass glei mit da Kamera kommen is und alles festgehalten hat, damit auch ihr seht, wie toll wir dekorieren können! Aufträge werden gerne unter: Fi(do)Nu(kl)Ca(nelo)@Nussdeko.info getätigt werden!"

8859709azv.jpg
 
Haha genial wie immer! Die Texte zu den Fotos sind super, so "beginnt" man den MO gerne :D

Erinnert mich daran, mal auszuprobieren ob das Schweindi Nüsse mag und knacken kann :)
 
Liebe Wuffler,
hier sind wir wieder mal! Danke für die netten Kommentare, über die freuen wir uns immer besonders! Eigentlich passt der Titel heut nicht so wirklich, weil wir haben festgestellt, dass unser Frauli ein bissl deppert is.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was die uns angetan hat! Sie hat uns übelst verunstaltet und gequält! Nanouk sitz links, Fido mach rechts platz, Canelo geh zurück. Und dann hats uns auch noch so Weihnachtszeugs angezogen - grässlich!! Ohne Worte diesmal...

9040286wqc.jpg
9040287vyp.jpg
9040288zof.jpg


9040289yqv.jpg
9040290pki.jpg
9040291lap.jpg


9040292dhe.jpg



 
Total süß, deine Pfotenbande! Besonders das letzte Foto gefällt mir, da scheint Fido in die Kamera zu sehen und zu sagen - "So, jetzt hast uns alle drauf, jetzt reichts aber dann auch, nicht!?....." :D

Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest!
LG, Lisa :)
 
ggg echt süß und deine Wuffels zeigen wenigstens a bissl Freude und Energie bei den Weihnachtsfotos, meine san ja notrische Weihnachtsmuffel wies ausschaut :D:D:D
 
Nach anfänglicher Angst vor der bösen Leiter, hatte Fido den größten Spaß daran. Dem Nukl war's wuascht, hauptsach er bekommt seine Leckerlis nebenbei und der Loni fand's einfach nur doof :D
 
du phööööses frauli du :D:p:D

echt schöne bilder, der blick von canelo erinnert mich irgendwie an den von meiner, wenn ich wieder in den wahn verfalle layla irgendwas aufzusetzen oder der gleichen :eek::D
 
Wir wünschen allen lieben Wufflern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012! Gesundheit, Erfolg und Glück sollten ebenso nicht fehlen. Bedanken möchten wir uns für's Lesen hier in unsrem Fredl und auch für die lieben Kommentare! Alles alles Liebe...

9070864jvr.jpg

 
Sooooooooo kuuuhl, Leute bei uns war das Christkind (wer immer das auch is, wir lieben es!) :D

Wir haben's gaaanz früh schon gemerkt und waren den ganzen Tag über schon ein bissl nervös. Wir waren lange spazieren, haben herumgeblödelt, Frauli's Cousine hat Schneemann gebaut, den wir natürlich gleich wieder zerstört haben, es gab lecker-schmecki Fressen und dann am Abend...

Wir warten...
9086567rld.jpg


Geht's scho??
9086568cmi.jpg


Jetzt?
9086569vvx.jpg


Warten is fad... da fällt allen nur Blödsinn ein :cool:
9086571wiu.jpg


Schlaf ma halt a Runde...
9086573asp.jpg


Oder auch zwei...
9086576hzu.jpg


Na Stop, jetzt geht's owa, oder??
9086578mjn.jpg
 
Und dann war's eeendlich so weit, das Christkind war da und hat uns Geschenke gebracht.

Zuerst haben wir beiden Großen mal g'schaut...
9086624kxc.jpg
9086625cng.jpg


... und ausgesucht was uns am besten gefällt...
9086626ssj.jpg
9086627khe.jpg


... geschnappt und ausgepackt
9086628ttu.jpg
9086629wsq.jpg


Unsre Sau-Farm! Die quiiiietschen soooo toll, Frauli freut sich auch voll drüber :p
9086630uuf.jpg


Und dann hama noch neue Näpfe bekommen, bei unsren alten war nämlich der Gummiring schon weg und da rutschen die immer so deppert herum. Kausachen, Bälle und unsre heißgeliebten Würmer!

9086644fhc.jpg
 
durch den weihnachtsstress und jetzt silvesterstress kommt man ja kaum zum posten :p na da war das christkind aber seeeehr fleißig :)

sag diese würmer, was können die? schaun ja sehr interessant aus :)
 
Die Würmer sind an und für sich KEIN Hundespielzeug und die Hunden haben die Würmer NIE unbeaufsichtigt zum spielen oder so!

Die Würmer hängen an einem durchsichtigen, dünnen Faden und man lernt ihnen Tricks :p Wer's sehen mag hier ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=Yz_CxuFAB_0&feature=related

Als ich wieder mal neue Tricks einstudiert hab für meine Kiddies, waren die Hunde neben und die sind so derart auf diese Würmer abgefahren, sodass ich mir gedacht hab, na das geht für's Hundetraining auch. Bei uns wird's zum Abbruchsignal weiter ausbauen verwendet und zum erlernen vom Sitz/Platz aus der Bewegung :D
 
Hey Leute, diesmal werd ich ein wenig erzählen!

Wie ihr ja sicher mitbekommen habt, darf ich beim Pflegefrauli bleiben! Und was soll ich sagen, ich finds suuuper!

9193062ojv.jpg


Das musste ich natürlich sofort meinem Bruder erzählen, der ja von mir gar nicht weit weg wohnt. Deshalb haben Frauli (wie toll klingt das denn? Mein Frauli *schwärm*) und ich uns auf den Weg gemacht und ihn besucht und verbrachten einen tollen Nachmittag. Er ist aber ganz schön groß geworden, aber trotzdem hab ich ihn sofort wieder erkannt...

9193063joa.jpg
9193064ydw.jpg
9193065emw.jpg


Wie ihr seht fühl ich mich hier einfach nur wohl und die andren beiden haben sich auch damit abgefunden, dass ich nun hierbleib. :D

9193066cmt.jpg
9193097tep.jpg
 
Oben