Warum wir unser Frauli lieben...

Hallo Leute, wir sind's wieder! Danke für eure lieben Kommentare! Wir können euch heute wieder einen weiteren Grund nennen, warum wir unser Frauli so lieb haben - sie lässt uns die Zeit die wir brauchen um verschiedene Situationen zu meistern, manchmal geht etwas ganz schnell und manchmal braucht's halt ein wenig länger...

Vor allem ich, Fido, möchte an dieser Stelle etwas sagen. Ich kam mittlerweile vor 2,5 Jahren in mein neues Zuhause. Ich hatte vor allem und jeden Angst. Is ja auch kein Wunder, wuchs ich schließlich auch auf den gefährlichsten Straßen Spaniens auf! Frauli hat immer wieder viel mit mir trainiert, darum bin ich heute auch ein seeehr braver Hund (find zumindest ich!). Fremde Menschen, vor allem Kinder, sind mir bis heute nicht recht geheuer. Nun leben in meiner Familie einer Menge dieser lauten, unkontrollierbar schnell und unkoordinierbar beweglichen Zweibeiner. Eine davon ist Frauli's Cousine, die Amèlie, 9 Jahre alt. Auch sie ist eine von zuvor genannten. Da ich aber nun der Meinung bin, dass sie ja doch nicht soo schlimm ist, schließlich hat sie heute getrocknete Leber im Hosentascherl, hab ich mal versucht ihr näher zu kommen. Im Endefekt kann ich euch sagen, es hat richtig Spaß gemacht und ich hab auch brav alles gemacht, was sie gesagt hat.

Aber seht selbst, hier die Beweisfotos:

8627714bjj.jpg


8627715ycy.jpg


8627716hpu.jpg


So, genug vom Fido. Is ja Wahnsinn, welch Romane der hier von sich gibt! Ich weiß echt nicht was dabei soo schlimm sein soll? Is doch ganz einfach, Amèlie sagt "sitz" und wir machen "sitz"! Wozu bitte, braucht man da so viel Lob wie Fido? Unmöglich dieser Hund, sowas nennt sich Rüde!! :rolleyes:

8627717zwy.jpg


Am schönsten is aber immer noch diese Herbstsonne, einfach nur genießen! Da sind wir uns ausnahmsweise mal einig!

8627718uqt.jpg


Ach ja, toben, wild sein, blöd sein, apportieren und doof schauen nicht zu vergessen!!

8627719pdy.jpg


8627720gch.jpg


8627721crp.jpg


8627722pmu.jpg
 
Ach ja, etwas wollt ich (Nanouk) noch los werden. So lieb ich Frauli hab, aber manchmal hat's schon an Huscha! Müsst's euch vorstellen - ihr Bruder hat ne Freundin und die is ziiiemlich oft bei uns. Macht mir ja nix, is ja nett, das Mädl, AAAAABEEER (!)... Jetzt hat dieses Mädl doch auch nen... Hund. Ihr müsst's euch das vorstellen, dieser Hund ist grad mal so groß wie mein Kopf, wenn überhaupt. Und was soll ich sagen? Ich mag dieses Ding gaaar nicht. Spielen kann man damit nicht und fressen darf ich's aber auch nicht! Also bitte, wozu soll der gut sein? Als ob's nicht genug wär, das dieser Canelo bei uns wohnt? Nein jetzt auch noch dieser Scheißer da. Knurr ihn eh dauernd an, vllt. besteht ja noch eine Chance, dass der wieder weg kommt. Ja auf jeden Fall wollt ich euch bitten, schaut's euch folgende zwei Fotos an. Ich stattlicher Rüde und daneben dieses... *urks* dieser Hund. Wehe wenn wir mal zusammen spazieren gehen müssen, mit dem kann man sich ja nicht gemeinsam auf die Straße trauen! Bitte was wollen die mit ihm?? Wääh *grusl* Irgendwann fress ich ihn... :cool:

8627994php.jpg
8627995erw.jpg
 
@ Nanouk - Ich kann Dich verstehen, der ist ja wirklich ekelhaftest! Und wirklich einfach nur zum Fressen SÜSS:D!

Pippi - super lieb geschrieben:)!
 
Nanouk, wir sollten mal ausführlich plaudern, bei mir daheim leben 4 (!!!! - kannst dir das vorstellen?!?) doofe Katzen, ich darf nicht mit ihnen spielen, sie nicht jagen, fressen natürlich auch nicht ... :rolleyes: nach über einem Jahr hab ich mich ganz gut an sie gewöhnt, trauen werd ich ihnen aber niiie niiiiiieemals! Ich versteh dich!

Liebe Grüßen vom Leidensgenossen Iggy

-------
:D:D:D
 
Guten Morgen Welt, wir sinds mal wieder!

Wie ihr ja wisst wohnt nun seit einiger Zeit ne Ratte... sorry, ein Chibub bei uns. Hermann hat sich gut eingelebt. Unsrer Meinung nach ZU gut! Der Hosenscheißer is sowas von frech, ihr könnt's euch das nicht vorstellen!

Außerdem versucht er immer unsre Kausachen zu klauen, von der Seite...
8734371kep.jpg


... und von vorn, funkt aber nicht!
8734372dzb.jpg


Deshalb probiert er's mit Ablenkung... Betrachten eines andren Objekts
8734373nzv.jpg


Dann ein bissl näher... lauern, uuuund...
8734375mjg.jpg


... Angriff!
8734376oty.jpg


MEINS!
8734378acb.jpg
 
Guten Morgen Welt, wir sinds mal wieder!

Wie ihr ja wisst wohnt nun seit einiger Zeit ne Ratte... sorry, ein Chibub bei uns. Hermann hat sich gut eingelebt. Unsrer Meinung nach ZU gut! Der Hosenscheißer is sowas von frech, ihr könnt's euch das nicht vorstellen!

Außerdem versucht er immer unsre Kausachen zu klauen, von der Seite...
8734371kep.jpg


... und von vorn, funkt aber nicht!
8734372dzb.jpg


Deshalb probiert er's mit Ablenkung... Betrachten eines andren Objekts
8734373nzv.jpg


Dann ein bissl näher... lauern, uuuund...
8734375mjg.jpg


... Angriff!
8734376oty.jpg


MEINS!
8734378acb.jpg

na das ist ja ein Frechdachs der Hermann :D, verwechselts ihn halt mal mit einem Kauknochen, fällt kaum auf :cool:
 
Fido: Zu wem? Wir ham an 3. Hund? Hab i no net bemerkt, oder manst des klane Ding wos ma seit a paar Wochen zeitweis durch de Haxen stolpert? Des is a Hund? :eek:

Canelo: Mein bester Freund! Ich liebe ihn! Endlich jemand mit dem ich spielen, toben und blöd sein kann und danach zamkuschelln und übereinander einschlafen :heart:

Nanouk: Irgendwann fress ich es!! Wartets nur, daweil tu ich ein bissl auf lieb und dann Attacke und der is weg! Jawohl!! :cool:
 
Liebe Brigitte,

super liebe Fotos und Geschichten!! Liebe Grüße an Fido (unbekannterweise) und an Nuki (auch von Kenzo, soll ich ausrichten!!)

LG, Lisa & Co. :)
 
Zuerst einmal an großes Dankeschön für die lieben Kommentare! So erzählen wir gerne mehr. Denn es gibt noch einen Grund, warum wir unser Frauli so lieb haben. Wie jeder Mensch muss auch Frauli arbeiten gehen und manchmal dürfen wir da mit. Wir haben ein eigenes "Abteil" (die Blumen und Sträucher und restl. Grünzeugs wären zuuu verlockend, man könnt super damit spielen, aber Frauli meint, das wär nicht so toll - wieder so Menschengedanken, die man als Hund nicht versteht)...

Das is unser Abteil, kleinere Eigentumswohnung für Hunde sozusagen!
8813613smp.jpg


Das machen wir, während Frauli Geld für uns verdient
8813614ucw.jpg


Und gegen 18/19 Uhr warten wir dann schon ungeduldig auf's heimgehen!
8813616yhf.jpg
 
hat der Nanouk da ernsthaft ein rosa Halsband um :eek:

Ich steh ja so auf rosa, lila, blumen und hello kitty, aber wenn ich das dem Jack anzieh, zieht er wahrscheinlicha aus :cool:

Coole Eigentumswohnung übrigens. Meine zwei müssen leider das Bett in Anspruch nehmen, weil kein Platz für 4 Betten im Zimmer is :D

lg Cony
 
Naaa, wenn des rosa wär, wär da Nanouk a scho ausgezogen!! :eek:

Das is orange mit Reflektoren eingenäht, unser Ausgehg'wand, wenn ma nit heimkommen, wenn's noch hell is (da ich ebenfalls ne schwarze Jacke hab, damit man wenigstens de Hund sieht) :D
 
Oben