Warum wir unser Frauli lieben...

Hallo liebe Leser,

wir sind's mal wieder. Leider hat zu Ostern so rein gar nix geklappt mit vielen Fotos, denn bei uns herrschte tiefster Winter samt dazugehörigem Schneesturm. Nur ein paar wenige, damit ihr nicht ganz leer ausgeht...

Fido wollte uuunbedingt so ein Osterhenderl haben...
10116622pb.jpg


Hermann bekam statt ner Wintermütze einfach nen Eiwärmer aufgesetzt :D
10116623pv.jpg


Und hier noch ein Foto von unsrem Nachmittags-Osterspaziergang, wo das Wetter für 10min halbwegs brauchbar war!
10116624oy.jpg


Dann wollten wir uns noch wieder für die Kommentare bedanken!

Neues gibt's sonst nicht viel, Frauli hat Urlaub, so sind wir jeden Tag mit ihren Freunden unterwegs, im Cafèhaus, im Kino, mit Hundefreunden spazieren oder knotzen einfach vor dem Fernseher im Bett.

Ach ja es gibt doch was Neues, wenig Erfreuliches... beim heutigen Spaziergang durch unsre wunderbaren Schluchten, die aber manchmal doch nicht so wunderbar sind, stürzte Fido über 3m ein paar Felsen hinunter, weil er dachte er müsse da unten im Bach ein Holz heraus apportieren. Nun ja, die Landung war etwas holprig und schief und so liegt er jetzt mit verstauchtem Hinterbein im Bett, humpelt und hatscht und wird über die Stiegen getragen. Hoffen wir, dass es nicht schlimmer wird, denn sonst steht morgen ein TA-Besuch am Programm!

Bis bald,
euer Fido & Nanouk, Canelo & Hermann
 
Na servas, hätte schlimm ausgehen können. Du musst dem Fidel sagen, dass er nicht fliegen kann.

Gute Besserung dem Buben.:)
 
Danke für die lieben Wünsche! Fido geht's heut schon wieder besser, kurze Spaziergänge und Pausen, ein bissl humpelig noch, aber es wird schon wieder!

10130585vj.jpg
 
Da sind wir wieder, die Zeit vergeht sooo schnell, wir haben schon wieder den letzten Apriltag. Dies bedeutet für uns, wir müssen wieder arbeiten - das Leben als Wirtshaushund is soo anstrengend, aber mega toll und aufregend!

Die Wanderer tummeln sich schon wieder wie die Ameisen auf den Wegen herum, wir Hunde müssen wieder viel braver sein, andauernd ausweichen, stehen bleiben usw. Ganz ehrlich, wir sind froh, wenns wieder Winter wird! Nicht dass wir da nicht auch brav wären, aber so ein bissi Narrenfreiheit is schon nett :eek:

Also, wir wollen da nicht mehr lange rum schreiben, sondern euch an unsrem Beginn der Sommerzeit teilhaben lassen! Und gleichzeitig wollen wir uns aber für die nächsten Wochen verabschieden, da wir unsrer Tätigkeit als Wirtshaushunde nachgehn müssen... Erst im Herbst dann hat Frauli wieder mehr Zeit zum Fotos einstellen und Geschichten schreiben!


Bis bald, euer Fido, Nanouk, Canelo & Hermann

10331973ro.jpg
10331975ar.jpg
10331977kl.jpg


10331978cc.jpg


10331979me.jpg


10331980pp.jpg


10331982ld.jpg
 
Waaaahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!! Es sind wieder 2 Monate rum und Frauli hat ein bissl Zeit zu schreiben, was wir hier diktieren...

Uns geht's hervorragend! Frauli hatte zwar die letzten Wochen ein bissl wenig Zeit für uns, aber dafür hat sie jede freie Minute mit uns verbracht bzw. durften wir ab und an mit zur Arbeit, damit wir ein bissl Abwechslung haben. Es ist nicht soo viel Neues passiert, aber wir freuen uns riesigst über die vielen Regentage, weil da nicht so viele fremde Menschen unterwegs sind.

In den letzten Wochen waren wir wandern...

10938113li.jpg


Hermann verwechselt die Wasserschüssel mit nem Swimmingpool.

10938114it.jpg


Nanouk schwimmt und schwimmt und schwimmt...

10938117nt.jpg


... Canelo verbringt seine Zeit mit... ähm... ja... Mäusen, toten Mäusen, getöteten Mäusen.

10938119kz.jpg


Zwischendurch spielen mit Hundefreunden (und hier der Beweis, dass wir sooo brav sind und auch still sitzen können)

10938121ct.jpg


Und dieses hier wohnt seit gestern bei uns. Wir kennen diese Stinker ja schon, Frauli hat ja schließlich schon 3 davon, aber dieses Vieh, naja. Der mag uns nicht :eek: Mit Fraulis Fretts spielen und toben wir rum und der... pfaucht uns einfach an!! *pfff* Aber Frauli meinte, dass wird schon und dass er das alles halt nicht kennt. Uns beruhigts ja, weil der Frettchenrüde - Campino wurde er getauft - mag Frauli auch nicht... Okay okay, wir berichtigen - er hat Angst, er ist nicht böse. Mal schauen ob wir uns mit dem jemals anfreunden.

10938123yw.jpg


Wir wünschen euch jedenfalls ein bissl mehr Sonne in den nächsten Wochen und uns ein bissl mehr Regen bzw. weniger fremde Menschen hier. Die nerven einfach nur, vor allem mich, Fido.

Gute Nacht und bis bald - Fido, Nanouk, Canelo & Hermann & zukünftig wohl auch die Frettchenbande

 
Liebe Brigitte,

ich bin ein Fan deiner ganzen Bande!! ;) Ganz tolle Fotos, super nette Geschichten, du bist mit Herz und Hirn Hundemama!!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sommer (und wenig "Fremde") wünsch ich euch!!

LG, Lisa :)

P.S.: super das Foto, wo alle Hunde sitzen und ganz brav schaun!! (Da sind Rebecca und Idefix dabei, ja!?)
 
Ich bin ja hier auch stille Mitleserin und möcht jetzt auch mal sagen: TOLLE Fotos und voll lieb geschriebene Texte! Danke :)
 
Ich find deine Bande als ganzer so herzig, vorallem, weils soooo unterschiedlich sind! Da ist für jeden was dabei (und das der Daniel jetzt einen Chi der Hermann heißt haben will, hab ich dir glaub ich eh schon gesagt). :heart::heart::heart:
 
Ich find deine Bande als ganzer so herzig, vorallem, weils soooo unterschiedlich sind! Da ist für jeden was dabei (und das der Daniel jetzt einen Chi der Hermann heißt haben will, hab ich dir glaub ich eh schon gesagt). :heart::heart::heart:

Das soll er sich aber gut überlegen, du bist dann für erschrockene und lachanfallverkrampfte Gesichter verantwortlich, wenn du "Heeermann hiiier" schreist und er kommt um die Ecke gesaust :D

Herzig sinds!!!:) Little Hermann hol ich dann mal. :D

Überlegs dir gut, der is a Grätzn bis zum geht nimma...
 
Das soll er sich aber gut überlegen, du bist dann für erschrockene und lachanfallverkrampfte Gesichter verantwortlich, wenn du "Heeermann hiiier" schreist und er kommt um die Ecke gesaust :D

Genau das will er ja!:D

Oder ein Dackel der Seppl heißt, so richtig urig halt.
Der wird ma sowieso grad unheimlich: Dackel und Chis will er haben und des als Molosser-Liebhaber...:eek::p
 
Oben