Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es tut mir leid daß du zur Zeit schwere Zeiten durchmachst. Ich schau immer wieder die neuen Fotos an. Die sind einfach einmalig.
Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit, und hoffe daß es deiner Mama bald wieder besser geht. Die Hunde bedeuten ja nicht nur Arbeit und Belastung, sondern auch Trost, Liebe, Glück, Ausgeglichenheit.......
Liebe Grüße
Inge
Und wieder einmal wunderschöne Bilder
Uiii, das hast du schön geschrieben, Pippi!
Es war wie immer ein toller Nachmittag und ich finds einfach großartig was du immer wieder leistest (nicht nur jetzt, aber besonders).
Du weißt ja eh, dass ma alle immer für dich da sind:
Ich, für was auch immer du grad brauchst
Idefix zur Bewachung aller Felsen, Grashalme und Betten in deiner Umgebung
Rebecca zum Kuscheln und Relaxen und zum Müde-Machen vom Nanouk
liebe pippi,
das sind so tolle fotos und man sieht, wie glücklich deine hunde sind.
es tut mir leid, dass du es grade schwer hast, was ist denn los ???
leider besteht das leben aus auf und abs, und wir müssen da immer wieder durch.
ich wünsche dir viel beistand und viel kraft, die du v. auch aus der liebe zu deinen hunden schöpfen kannst....
Brigitte, wie du weisst kann ich mir aus eigener Erfahrung gut vorstellen, wie es euch zur Zeit geht. Es ist nicht nur die körperliche Belastung, da du die Arbeit für deine Mutter erledigen sollst. Vor allem die Seelische, wenn ein Mensch der einem so nahe steht und den man lieb so schwer krank ist. Ich denke öfter an dich und deine Mutter, habe sie als so nette Frau kennengelernt und schicke euch in Gedanken viel Kraft und positive Energie. Nur nicht den Mut verlieren und ganz fest an die Zukunft glauben.
"Gute" Ratschläge bekommt man leicht aus der Umgebung, beim Helfen und Zupacken sind die "guten" Freunde dann sehr rar. Lasse dir die Freude an deinen Hunden nicht nehmen, denn besonders in einer schweren Zeit im Leben braucht man schöne Momente an denen man sich aufrichten kann um sich die Kraft für den Alltag zu holen. Auch wenn du ohne Hunde weniger Arbeit hättest, gingen dir auch all diese schönen Stunden verloren. Ich umarme und denke an dich.
Ich bin neu hier und habe diesen schönen, lustigen Thread, der jetzt so traurig ist gelesen.
Deine Mutter kann sich glücklich schätzen so eine tolle Tochter zu haben. Es wird ihr in ihrem Heilungsprozess sicher helfen, dass sie weiß, dass du sie unterstützt. Schön, dass es noch so tolle junge Menschen wie dich gibt.
Deine Wauzis haben sicher kein Problem damit, bei der Umgebung wo du wohnst. Wenn du es als 'normal' siehst, werden sie es auch als normal sehen
Alles Gute und viel Kraft an deine Mutter und dich...du bist jung, du schaffst das
Es war nicht meine Absicht diesem Thread eine traurige Wendung zu geben. Das ist das Leben... es kommt wie es will und wie es es für richtig hält.
Genau so ist es - das Leben ist immer ein auf und ab! Meine Mutter sagt immer 'kein Schaden ohne Nutzen'. Auch wenn man am Anfang keinen Sinn sieht, im Nachhinein erkennt man eigentlich immer, dass es auch einen Nutzen gebracht hat. Und sei es nur zu erkennen, wer deine Freunde sind Alles Liebe!!!Es war nicht meine Absicht diesem Thread eine traurige Wendung zu geben. Das ist das Leben... es kommt wie es will und wie es es für richtig hält. Es wird wieder besser werden! Auch dir danke für deine Worte!