Warum wir unser Frauli lieben...

Für all diejenigen, die nicht so viel Schnee haben und gerne mehr hätten...

12825779qk.jpg
12825780hr.jpg
12825781wy.jpg


12825862nu.jpg
12825863ar.jpg
12825864bf.jpg


Die Großen genießen's, der Kleine wartet bis wieder das Gras zum Vorschein kommt :D

12825786hy.jpg
12825788kp.jpg

12825891jh.jpg

 
anschauen tue ich ihn gerne, aber haben will ich ihn nicht :p

darfst dir den vielen schnee behalten und zeigst uns weiter so schöne bilder davon.:D
 
Geh, das ist feig! Deine beiden würden sich auch freuen! Aber ein bissal hast schon recht, ich gebs zu.

habe derzeit einen Grund feig zu sein. :mad: mich hat es vorigen Dienstag auf dem bissi Schnee den wir hatten, so hingeschmissen gar nicht zu beschreiben. Na ja, leicht fällt man in meinem Alter sowieso nicht mehr.:eek:
Jetzt nach einer Woche kann ich das Knie wieder halbwegs belasten und das Handgelenk ist auch wieder in Ordnung. Über den verrissenen Rücken sprechen wir lieber nicht. Aber die Leinen habe ich nicht ausgelassen, die hatte ich noch fest in der Hand als ich wie ein Käfer auf der Strasse gelegen bin.:D

Sorry Pipperl fürs OT :)
 
habe derzeit einen Grund feig zu sein. :mad: mich hat es vorigen Dienstag auf dem bissi Schnee den wir hatten, so hingeschmissen gar nicht zu beschreiben. Na ja, leicht fällt man in meinem Alter sowieso nicht mehr.:eek:
Jetzt nach einer Woche kann ich das Knie wieder halbwegs belasten und das Handgelenk ist auch wieder in Ordnung. Über den verrissenen Rücken sprechen wir lieber nicht. Aber die Leinen habe ich nicht ausgelassen, die hatte ich noch fest in der Hand als ich wie ein Käfer auf der Strasse gelegen bin.:D

Sorry Pipperl fürs OT :)

Gehts dir schon wieder besser??

@all die andren: Schnee is schon viiiel weniger, da es die ganze Nacht geregnet hat (und immer noch tut) aber weiße Weihnachten gehen sich aus :D

So, und nun zum wichtigen Teil! Wir - Fido, Nanouk, Canelo und ich - wünschen euch allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

12882590dr.jpg


Wir danken allen, die hier mitlesen, mitschreiben, mitfiebern, mitweinen und sich mitfreuen, aus ganzem Herzen!
 
Wir wünschen euch ebenfalls schöne und besinnliche Weihnachten und einen ruhigen Jahresbeginn. Vor allem Gesundheit im neuen Jahr.
Bitte erfreu uns auch nächstes Jahr mit deinen schönen Fotos. Sonst würde hier im Forum etwas fehlen

die besten Wünsche von

Inge, Siva und Jimmy
 
Gehts dir schon wieder besser??

ja, unkraut vergeht nicht....die oma läuft schon wieder

@all die andren: Schnee is schon viiiel weniger, da es die ganze Nacht geregnet hat (und immer noch tut) aber weiße Weihnachten gehen sich aus :D

So, und nun zum wichtigen Teil! Wir - Fido, Nanouk, Canelo und ich - wünschen euch allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

12882590dr.jpg

Wir danken allen, die hier mitlesen, mitschreiben, mitfiebern, mitweinen und sich mitfreuen, aus ganzem Herzen!

ich wünsche euch auch alles Gute im neuen Jahr, Gesundheit besonders deiner Mutter
 
Wir begrüßen euch herzlichst im neuen Jahr! Die wohl beste Nachricht, die wir vorige Woche erhalten haben ist, dass meine Mama die Chemo abgeschlossen hat, ihre Werte perfekt und die Ärzte sehr zufrieden mit ihr sind! Ihr geht's momentan ganz gut, sie ist aber sehr müde und schläft viel. In 10 Tagen beginnt sie dann mit der Strahlentherapie, die sie aber sicher auch gut schafft! Herzlichen Dank, an alle die uns immer wieder die Daumen gedrückt haben, Mut zugesprochen haben und positive Gedanken geschickt haben!

Leider war dies aber die einzig gute Sache bis jetzt... Denn bei uns herrscht momentan das Hochwasser. Es schüttet seit Tagen ununterbrochen, die Erlauf steigt und steigt und wir hoffen, dass es endlich aufhört.

Am Foto links seht ihr, wie die Erlauf im Normalfall aussieht (die Fotos sind vom Sommer) und rechts, so wie's momentan ausschaut (06./07. Jänner 2013)

13046910df.jpg
13046911ci.jpg


13046912yh.jpg
13046913gy.jpg


13046914kx.jpg
13046915sv.jpg


Das is unser Keller, nen halben Meter unter Wasser...

13046916iu.jpg


Und das is unsre Wiese hinterm Haus, dort hat sich schon ein richtiger See gebildet

13046917rq.jpg


Nanouk findet's cool. Darf er doch nicht in die Erlauf, so wenigstens hier rein

13046918wj.jpg
13046919qf.jpg
 
Fido & Canelo halten nicht so viel vom Regen, die gehen nur kurze Runden mit und dann wieder ab ins Bett :D

13047109zj.jpg


Außerdem hier noch ein kleiner Einblick unsres Weihnachtsfestes. Hunde waren sehr brav, haben sich riiiiesigst über ihre Geschenke gefreut und sind aber nun auch wieder glücklich, dass Ruhe herrscht.

Warten auf's Christkind...

13047161bv.jpg
13046869iw.jpg


Gescheeenkeeee!!


13046870li.jpg
13046871pu.jpg


13046872bb.jpg


So, das war's auch wieder von uns, Babaaaaaaa!
 
ich hoffe für euch, dass sich die Hochwassersituation inzwischen beruhigt hat und ihr das Wasser aus eurem Keller wieder draussen habt. Freue mich für euch über den guten Befund deiner Mama, werde weiter die Daumen drücken und richte ihr bitte einen schönen Gruss von mir aus.

immer wieder schön die Bilder von deiner Bande anzuschauen:)
 
Freut mich, dass es der Mama besser geht!:)
Oje, Wasser im Keller schaut schlimm aus, habt ihrs raus?
Alles Gute für euch!
 
Oh je, du Arme. Das mit dem Wasser ist schlimm :( Ist es inzwischen wieder trocken?

Ich hab bei starken Regenfällen leider auch Wasser in meinem Kellerabteil. Unglücklicherweise steht da aber der Gefrierschrank unten und natürlich div. Schuhe, Hundesachen usw.

Hab vor einem Monat mal ausgeräumt und viele schimmlige Sachen weggeworfen...
 
Super, dass es deiner Mutter wieder gut geht. Drücken weiter die Daumen, dass es auch weiterhin so bleibt bzw. noch besser wird.
Das mit dem Wasser wird mittlerweile ja erledigt sein, dafür habt ihr ja wahrscheinlcih schon wieder von neuem massenhaft Schnee (und wir bekommen neue Fotos zu sehen *räusper* :):))???
Die Fotos von deinen/euren Hunden sind superzucker :heart::heart::love:
 
Ja, das Wasser ist alles wieder weg, zum Glück! Und ja, der Winter ist auch wieder zurück gekehrt. Fotos hab ich leider momentan keine Neuen, da die letzten Tage voll gesteckt mit Arbeit waren...

Grad ein Aktuelles vom Handy:

13144997xe.jpg


PS: Danke für die vielen Daumendrücker!!!! :)
 
Helloooo ihr daaa!! Heute hat unser Frauli etwas entdeckt - eine Kiste. Grundsätzlich lieben wir diese ja, aber heut war kein Fleisch drin, nein - Faschingszeugs! Irgendwie war's ja ganz lustig, aber wir sind froh, dass Fasching nur 1x im Jahr ist. Frauli hat dies natürlich bildlich festgehalten... :D

13440751lp.jpg


13440752nh.jpg


13440753zm.jpg


13440754qs.jpg


13440755fn.jpg


13440756si.jpg


13440757qd.jpg


13440758fn.jpg


13440759qy.jpg


 
Oben