Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke schon, immerhin schon sein H Wurf!
Wo kann man das melden?
Magst mir viell. per PN sagen um welchen Züchter es geht?
Dies gilt aber erst wenn die Welpen NACH dem 1.1.2008 geb. wurden.
Hallo!
Also, meiner Meinung nach ist ein kupierter Dobermann ein schöner und sportlich-eleganter Hund!
Bin schon wieder weg ..........
..und ich hätt gern einen Mann mit Spock-Ohren - soo schön und elegant..
hallo
ich weis einige hassen mich hier und wollen das ich einfach garnichts mehr ins forum schreibe
aber zu dem thema habe ich etwas zu sagen
ich habe heute mit einer person telefoniert, die mir eigentlich helfen wollte die welpen von athena zu vermitteln, sie wollte die hunde schon ins internet und zeitugen stellen, damit wir sicher richtige abnehmer finden für die wuzzis
so war ja alles gut und recht und anfangs war ich noch dankbar doch dann,
meinte sie das ich höhere chancen hätte, die kleinen loszubekommen wenn ich ihnen wenigstens den schwanz abschneiden lassen würde
ich war zuerst mal sprachlos !
dann meinte die person sie weis das es schwer ist einen tierarzt zu finden der das noch macht, aber wenn ich zu ihr fahren würde, dann würde sie mich zu einem zücher oder einem tierarzt bringen der mir das noch ganz billig machen würde
was mir dann lieber wäre, ob züchter oder ta, wäre meine entscheidung
ich sagte dann nur,
tut mir leid aber auf ihre hilfe kann und will ich verzichten, denn es ist quälerei und ich unterstütze das nicht
zudem finde ich einen unkupierten dobi infach viel vel schöner und eleganter
lg veri
hallo tina
kenne nur den vornamen...
aber nachname ist sicher herauszubekommen
kann ich es denn melden, wenns nur tlefonisch war das sie das vorgeschlagen hat?????
also hab ich ja keine beweise und wenn die person alles abstreitet?
aber werd es ,orgen gleich mal versuchen den vollen namen zu bekommen und anschliesend melden
athena gehts übrigens gut