warum sind die leute so dumm..

Na fein, du bist sicher der erste Saubermann der in seinen Leben alles verbieten möchte, schätze dich selber Glücklich, aber bitte Entschuldige, dass es auch genügend HH gibt - diese sehr wohl auch die Scheiße wegräumen, aber gegen solche Typen die dieses nie tun - kann keiner etwas, wird es auch immer geben, hör mal - Sorgen würde ich mich an deiner Stelle und somit schlage ich vor um dein eigenes Sauberleben - nachzudenken, denn nicht nur immer sind die Hundewürschteln ein Problem, sondern auch ein Problem und Einstellung zum Leben - leben und Leben lassen" auch mit dem Unweltdreck kommen solche Leute nicht zurecht, am besten in eine Glaskugel ziehen um den scheußlichen Umweltdreck zu entgehen, nun aber gibt es Atomkraft und dieses ist für alle Kinder in Zukunft eine größere Scheiße und dabei wird und bleibt die Hundescheiße sicher das Kleinere übel bleiben. Soviel ich erkannt habe, sind dir Hunde völlig egal und somit frage ich - was machst du in einen Hundeforum.


Nein mir sind Hunde und andere Tiere nicht egal!
Dein Argument ist also, vergiß das mit den Hunden die Atomkraft ist viel schlimmer?-LOL
Und zum Sauberleben, ich bin denke ich öfter in der Natur/Wald als die meisten die hier posten ;)
 
für mich ist das argument einen hund zu halten, unabhängig wo,
"ein leben ohne hund ist zwar möglich aber sinnlos;-)"

den spruch werden andere vielleicht über ihr auto sagen, oder über zigaretten........:D


Ist schon klar du brauchst etwas oder jemanden den du unterdrücken und einsperren kannst sonst hat dein Leben keinen Sinn.-Welch tolles Argument!
 
Nein aber da ich jeden Tag von 07.30 bis 16.15 im Wald bin denke ich, dass es selbst für euch HH's schwer wird mehr Zeit im Wald/der Natur zu verbringen;)

Was lernen wir daraus? Zu viel frische Luft schadet den Gehirnzellen;)

Geeeeeh bitte.....wieso müssen diese Trolle immer wieder dieses Forum besuchen? Gibt es keine anderen Foren in denen ihr euch austoben könnt? Das Häkelforum, das Forum der Schwammerlfreunde....was weiss ich........
 
Na dann ziehen wir mal alle fein in den Wald - oder schläfern unsere Hunde ein. Beides sehr tiergerecht :cool:

Ich glaub nicht, dass das ein Troll ist - solche Subjekte laufen wirklich auf der Straße rum (und der nächste der mir auf der Straße auf diese Weise blöd kommt, bekommt eine Anzeige).

Aus welchem Grund soll ein ausgelasteter Hund in der Stadt unglücklich sein?
(Und ist er automatisch glücklich, nur weil er in einem Dorf wohnt? :rolleyes:)

Aber wozu red ich eigentlich. Solange keine sachlichen Argumente kommen, sondern von übelsten Vorurteilen belastete, rein aufs provozieren ausgerichtete Wortspenden gibts einfach keine Diskussionsgrundlage.
 
Hallo WienKlo, wie weit liegt oft die Notdurft gewisser Saubermenschen zwischen Autos, Gebüsch, Hausecken, Hauseinfahrten, Kellers, Straßenlaternen u.s.w - oder war es dann doch ein kleiner Köter um die Ecke, die Lacke reicht für fast 10 Meter- HA, und diese oft mehr als genug Verdreckung, von den Flaschen, Dosen, Fressreste u.s.w. ach ja das sind wohl auch die Hunde - oder was - Hallo KLO was machst du in diesen Forum,
 
Als gebildeter Mensch sollte man wissen das es einem Hund völlig schnurz ist ob er in der Stadt, am Land oder in der Wüste lebt.

Für einen Hund ist nur wichtig dass er mehrmals täglich raus kommt (und nein, damit ist nicht die Runde um den Block gemeint) und man ihn zusätzlich geistig (!) auslastet und man sich mit ihm ausreichend befasst.

Passt das ist der Hund auch in einer 35m2 Wohnung in New York City glücklich.

Von dem abgesehen, ich wohne am Land und kann dutzende Beispiele aufzählen wo Hunde ihr da sein im Garten fristen müssen und das Gassi gehen keine 20 Minuten dauert. Wenn's ein guter Tag ist dürfen die Hunde ein paar Minuten hinterm Auto herlaufen. Während eine Bekannte mit ihrem Hund (in Wien) täglich mehrere Stunden unterwegs ist und zusätzlich mehrmals die Woche am Hundeplatz trainiert. Das sagt ja eh schon alles.
 
Oben