Na fein, du bist sicher der erste Saubermann der in seinen Leben alles verbieten möchte, schätze dich selber Glücklich, aber bitte Entschuldige, dass es auch genügend HH gibt - diese sehr wohl auch die Scheiße wegräumen, aber gegen solche Typen die dieses nie tun - kann keiner etwas, wird es auch immer geben, hör mal - Sorgen würde ich mich an deiner Stelle und somit schlage ich vor um dein eigenes Sauberleben - nachzudenken, denn nicht nur immer sind die Hundewürschteln ein Problem, sondern auch ein Problem und Einstellung zum Leben - leben und Leben lassen" auch mit dem Unweltdreck kommen solche Leute nicht zurecht, am besten in eine Glaskugel ziehen um den scheußlichen Umweltdreck zu entgehen, nun aber gibt es Atomkraft und dieses ist für alle Kinder in Zukunft eine größere Scheiße und dabei wird und bleibt die Hundescheiße sicher das Kleinere übel bleiben. Soviel ich erkannt habe, sind dir Hunde völlig egal und somit frage ich - was machst du in einen Hundeforum.
Nein mir sind Hunde und andere Tiere nicht egal!
Dein Argument ist also, vergiß das mit den Hunden die Atomkraft ist viel schlimmer?-LOL
Und zum Sauberleben, ich bin denke ich öfter in der Natur/Wald als die meisten die hier posten