warum sind die leute so dumm..

Wenn du es nicht verstanden hast hier nochmal ganz kurz.
Hunde raus aus der Stadt!
Was sind eigentlich die Argumente für Hunde in der Stadt!?

:D Also DAS hab ich verstanden...naja.
Mal abgesehen davon, dass es Menschen gibt, die ausser ihrem Hund niemanden sonst haben, lieben andere Leute eben Hunde und möchten mit ihnen zusammenleben.
Dann gibts da noch so wichtige Aufgaben für Hunde...wie z.b. Blindenführhund, Begleithund, Rettungshunde usw...(aber gut, die wirst DU sicher nie brauchen, gelle )

Irish hat schon alles gesagt...net ernst nehmen! ;)

ich finde auch das kinder nicht in die stadt gehören....das ist irgendwie nicht "artgerecht"...so in dem ganzen beton und autoabgasen....:rolleyes:

Ihr haltet eure Tiere alle nur aus Selbstsüchtigen gründen. Keiner von euch kann mir erzählen, es ginge ihm ums Tier. Klar die Ängste von Eltern sollte man nie ernst nehmen. Hauptsache ihr könnt weiterhin mit eueren Hunden die Spielplätze und Wiesen verkacken. Aber genau böse sind die Menschen die Kinder kriegen und das auch noch in der Stadt! LOL

Ja es gibt Blindenhunde etc. Ein Freund von mir ist HF beim Jako ich weiß das Hunde manchmal auch nützlich sind. Aber mal ehrlich das sind vielleicht 0,2% der gesammten Hundepopulation in Wien und das ist dein Argument?

Wenn du es nicht verstanden hast hier nochmal ganz kurz.
Hunde raus aus der Stadt!
Was sind eigentlich die Argumente für Hunde in der Stadt!?

Wie wär es damit. Hundehasser raus aus der Stadt. ;)
Das es A öcher gibt unter Hundehaltern streite ich nicht ab. A.öcher gibts überall. Egal ob Hundehalter, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger.... Ohne diese Öcher könnte auch ich besser hier leben.
Aber willst du einen Blinden seinen Blindenhund verbieten? Einen Behinderten seinen Partnerhund? Oder einen Tauben Menschen seinen Signalhund? Die Polizeihunde alle Weg? Rettungshunde weg? Therapiehunde weg? Seelentröster weg?
Hunde helfen zu heilen. Ja, sie heilen Menschen. Das ist Fakt.
Mehr schreibe ich dazu nicht, wie gesagt wer keine Ahnung über Hunde hat und vor allem was Hunde alles können, dem ist ohnehin nicht zu helfen. Dich kann keiner heilen. Sorry..
Google erstmal rum, was Hunde alles können und warum Hunde gerade für Stadtmenschen so toll sind.

Ich habe nix gegen Tiere und bin sogar Veganer!
Ich habe was gegen euch die Tiere in Wohnungen gefangen halten und nicht wissen was Artgerecht bedeutet. Bei euch leben die Tiere in SChönbrunn wohl auch Artgerecht!-LOL

Hmmm....soll heissen, dass man ab jetzt Menschen die zu zweit, dritt oder sogar zu viert in einer 40 qm Wohnung leben, jetzt auch auswildern muss?:eek:

MUUAAAAAHHHH:D:D

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man deine geistigen Tiefflieger auch noch ernsthaft kommentieren sollte??? ROFL:D

GsD gibt es auch NichtHH die Hunde mögen. Ich habe kaum negatives Feedback . Gegen Hundefeinde kann man eh nichts machen, die gibt es halt auch :(

Hier werden Vorfälle bei denen Kinder zu Schaden kommen runtergespielt. Eltern als Schuldige bezeichnet, usw. Aber ihr meint echt die nicht HH's sind die dummen Bösen die nichts von Hunden wissen. Ihr glaubt echt die HH's sind die Opfer der Medien,..... blablabla.
Nochmal sagt mir brauchbare Argumente für Hunde in der Stadt, und zwar solche die nichts mit Selbstsucht zu tun haben (wie z.B. die Oma ist sonst ganz alleine)

Ihr haltet eure Tiere alle nur aus Selbstsüchtigen gründen. Keiner von euch kann mir erzählen, es ginge ihm ums Tier. Klar die Ängste von Eltern sollte man nie ernst nehmen. Hauptsache ihr könnt weiterhin mit eueren Hunden die Spielplätze und Wiesen verkacken. Aber genau böse sind die Menschen die Kinder kriegen und das auch noch in der Stadt! LOL

Ja es gibt Blindenhunde etc. Ein Freund von mir ist HF beim Jako ich weiß das Hunde manchmal auch nützlich sind. Aber mal ehrlich das sind vielleicht 0,2% der gesammten Hundepopulation in Wien und das ist dein Argument?

Mein Argument weiss ich und das reicht auch.
Es gibt auch Hundebesitzer, die selber Kinder haben (inkl. mir), und die ihren Kindern wenigstens den richtigen Umgang mit einem Tier lernen...damit sie nicht, wie so oft beobachtet hysterisch brüllend und um sich schlagend davonrennen, hochgerissen werden usw...sind ja meistens Leute, die selber kein Tier haben und ihren Kindern dann genau das Gegenteil von "richtig" lernen.

Ausserdem wohne ich nicht in einer Stadt.

warum soll ich, im sinne der selbstsucht, keinen hund halten dürfen!?:cool:
wurscht ob in der stadt oder am land!?...

Oh bitte einen hab ich noch..
Die Autos bitte auch raus aus der Stadt. Sie verpesten die Umwelt, sie stinken, es kommen mehr Menschen durch Autos zu Schaden und sie töten Menschen. Sie bringen mehr Menschen um als die Hunde in der Stadt es tun, was heisst Stadt in ganz Österreich kommen mehr Menschen durch Autos um als durch einen Hund.
Aber das is ja egal das juckt kaum jemanden mehr.

Wie wär es damit. Hundehasser raus aus der Stadt. ;)
Das es A öcher gibt unter Hundehaltern streite ich nicht ab. A.öcher gibts überall. Egal ob Hundehalter, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger.... Ohne diese Öcher könnte auch ich besser hier leben.
Aber willst du einen Blinden seinen Blindenhund verbieten? Einen Behinderten seinen Partnerhund? Oder einen Tauben Menschen seinen Signalhund? Die Polizeihunde alle Weg? Rettungshunde weg? Therapiehunde weg? Seelentröster weg?
Hunde helfen zu heilen. Ja, sie heilen Menschen. Das ist Fakt.
Mehr schreibe ich dazu nicht, wie gesagt wer keine Ahnung über Hunde hat und vor allem was Hunde alles können, dem ist ohnehin nicht zu helfen. Dich kann keiner heilen. Sorry..
Google erstmal rum, was Hunde alles können und warum Hunde gerade für Stadtmenschen so toll sind.

Vielleicht sind Hunde für manche Stadtmenschen gut das habe ich nie bezweifelt. Aber ist die Stadt auch für die Hunde gut?
Und wegen den Blindenhunden usw. nochmal dein Argument bezieht sich auf 0,2% der Hundepopulation in Wien, das Argument ist lachhaft!

Hmmm....soll heissen, dass man ab jetzt Menschen die zu zweit, dritt oder sogar zu viert in einer 40 qm Wohnung leben, jetzt auch auswildern muss?:eek:

MUUAAAAAHHHH:D:D

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man deine geistigen Tiefflieger auch noch ernsthaft kommentieren sollte??? ROFL:D

Ja sorry, mir ist heute fad. Meine Hunde gehen gerade selber äusserln (ich hoffe, sie haben Leine und Maulkorb dabei :eek:)

LG

Ihr schimpft mich zwar aber und macht euch alle super toll lustig, aber ich habe immer noch kein Argument für Hunde in der Stadt abgesehen von den Blindenhunden, usw. von euch bekommen.
Gebt es zu es gibt keines, euch ist einfach fad und deswegen müsst ihr andere Wesen unterjochen. Nichts anderes tut ein guter Hundehalter er macht sich den Hund zum Untergebenen (jaja er ist euer Freund ich weiß-lol). Ihr seid echt Gutmenschen!

Na fein, du bist sicher der erste Saubermann der in seinen Leben alles verbieten möchte, schätze dich selber Glücklich, aber bitte Entschuldige, dass es auch genügend HH gibt - diese sehr wohl auch die Scheiße wegräumen, aber gegen solche Typen die dieses nie tun - kann keiner etwas, wird es auch immer geben, hör mal - Sorgen würde ich mich an deiner Stelle und somit schlage ich vor um dein eigenes Sauberleben - nachzudenken, denn nicht nur immer sind die Hundewürschteln ein Problem, sondern auch ein Problem und Einstellung zum Leben - leben und Leben lassen" auch mit dem Unweltdreck kommen solche Leute nicht zurecht, am besten in eine Glaskugel ziehen um den scheußlichen Umweltdreck zu entgehen, nun aber gibt es Atomkraft und dieses ist für alle Kinder in Zukunft eine größere Scheiße und dabei wird und bleibt die Hundescheiße sicher das Kleinere übel bleiben. Soviel ich erkannt habe, sind dir Hunde völlig egal und somit frage ich - was machst du in einen Hundeforum.

Gott sei Dank, die Ferien sind bald vorbei... :o:rolleyes:
Aber stimmt schon, schaut euch gefälligst mal die absolut artgerecht lebenden Strassenhunde in Rumänien und co an. DIE sind glücklich. Und nicht so arm wie unsere gefangengehaltenen Wildtiere... :D

Ihr schimpft mich zwar aber und macht euch alle super toll lustig, aber ich habe immer noch kein Argument für Hunde in der Stadt abgesehen von den Blindenhunden, usw. von euch bekommen.
Gebt es zu es gibt keines, euch ist einfach fad und deswegen müsst ihr andere Wesen unterjochen. Nichts anderes tut ein guter Hundehalter er macht sich den Hund zum Untergebenen (jaja er ist euer Freund ich weiß-lol). Ihr seid echt Gutmenschen!

für mich ist das argument einen hund zu halten, unabhängig wo,
"ein leben ohne hund ist zwar möglich aber sinnlos;-)"

den spruch werden andere vielleicht über ihr auto sagen, oder über zigaretten........:D

Oben