Was bin ich froh, dass ich eine eigene Waschmaschine hab, das kann man offenbar nicht hoch genug schätzen ...
(Sorry fürs OT)
gaaaanz gennnau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bin ich froh, dass ich eine eigene Waschmaschine hab, das kann man offenbar nicht hoch genug schätzen ...
(Sorry fürs OT)
ich seits extrem unpraktisch, ich hätt doch gleich das Bügeleisen auch bei der WM gelassen, in der Hoffnung, das mir einer bügelt auch glei...gg....
Mir ist das jetzt sehr peinlich zu fragen, aber bitte, ich mein... Höschen wo Blutflecken passiert sind? Die BHs? Ein intimes Kleidungsstück, Geschenk vom Schatzi? Die Bettwäsche nach einer ausgewachsenen Verkühlung mit 39 Fieber und Brechdurchfall?
DAS greift ein Fremder an? Der SIEHT das??
Iiiiiiigitttiiigitt, das wär mir gar nicht recht.
Wo habe ich geschrieben, dass ich diese Menschen herunterputze?
oder am Boden bei den Hunden sitzen, sich hinhockerln am Boden. Das ist sogar schon so weit gegangen, dass ich einer älteren Frau wieder aufhelfen musste, weil sie selbst nicht mehr aufkam!!!!!!
Also ohne mein Wissen unseren Hunden etwas geben, na gehts noch? Es ist völlig egal was es ist, ich habe dann einen kranken Hund zuhause, ich habe die Tierarztkosten usw.....Es gibt Schlimmeres, als derartige Menschen!
Sicher gibt es Schlimmeres. Eine Atombombe könnte uns auf den Kopf fallen, jemand könnte einem Terrorangriff zum Opfer fallen usw. Trotzdem ärgere ich mich über Menschen, wenn ich mit unserem 6monatigen Iren trainiere, dass er brav neben mir liegenbleibt und plötzlich habe ich wildfremde Menschen am Boden sitzen. Ich finde so ein Verhalten einfach nur bescheuert und eine Frechheit
Das mit den Leckerlies... hier kläre ich sofort die Situation mit "Bitte nicht füttern, er ist Allergiker!" oder ich frage nach.. "Ist das eh Huhn? Etwas Anderes verträgt er leider nicht."
Und sollte es dennoch einmal passiert sein, dass Aaron ohne mein Wissen etwas erhielt, frage ich nach, was es denn gewesen sei... er sei nämlich Allergiker und da könnte es ihm sehr schlecht gehen, er könnte einen Anfall kriegen...
Na, was meinst, wie sehr sich die Leute dann sorgen und entschuldigen! Keiner dieser Menschen will dem Hund was Böses! Genau DAS ist sogar eine viel bessere Lehre, als wie eine Furie (bist nicht du gemeint) den Menschen ins Gesicht zu springen.
Diese Leute meinen es gut, entweder denken sie nicht dran oder wissen es halt nicht... man kann es ihnen auch anders sagen. Zorn und Grant hat hier nichts verloren.
Hmmm, weißt du denn überhaupt, wie Waschen geht? Denn NACH dem Waschen sollte die Wäsche eigentlich sauber sein.
Mich über Leute aufzuregen, die Hunde mögen, wäre mir noch nie in den Sinn gekommen.
Guten Abend,
habe selbst keinen Hund aber 2 Katzen - aber viele Freundinnen mit Hunden - Dobis, Pittis, Dackelmix, Elos etc. und marschiere jeden Tag bei der Gassirunde mit (und das seit ca. 20 Jahren).
Mir würde NIE einfallen auf einen fremden Hund hinzuzustürzen und den zu "knuddeln" . Natürlich wird immer vorher gefragt (auch wenn`s entzückende Welpis sind) ob man den Hund angreifen kann. Mit den Guzzis halte ich es ebenfalls so, dass ich vorher frage ob`s recht ist - wenn nicht wird der Hundebesitzer schon seinen Grund haben.
Ich hätte das als Selbstverständlichkeit vorausgesetzt.
ABER
eine Freundin von mir verhält sich leider auch so - die stürzt auf jeden Hund und der wird gestreichelt - so schnell kann der Hundebesitzer gar nicht reagieren.
Eine derartige Unart - aber sie ist leider "beratungsresistent":smash:
Ihr würde das sicher nicht passen wenn wir in Linz shoppen gehen, dass ihr jeder auf den Kopf greift und tätschlt.
Lg
Amanda