warum hält man sich eigentlich einen killerhund?

@mitzitant
jössas na, es gibt scheinbar immer einen hund, der ekligere vorlieben hat als der eigene. wobei die beschriebene ja keine seltene passion ist. der unsrige fröhnt diesem hobby ja nur dann, wenn er befreundet unterwegs und der jeweilige kumpel ein entsprechender gourmet ist. weil er ja hundeverhaltensmäßig leider zum unreflektierten kopieren neigt.
allerdings hat er in jungen jahren 2 mal im park einen bereits seiner ursprungsverwendung zugeführten tampon apportiert. das rückholbändchen flatterte lustig aus seinem maul. mir tats tagelang vor ihm grausen.
lg!
jasmin
 
Sind halt IHRE Vorstellung von Parfüm.
Müssen mit unseren derselbigen ja auch leben.
Nehmt`s gelassen.
Sind doch nur Nuancen und Zufälligkeiten.
 
Sind halt IHRE Vorstellung von Parfüm.
Müssen mit unseren derselbigen ja auch leben.
Nehmt`s gelassen.
Sind doch nur Nuancen und Zufälligkeiten.

nun, es gibt ein paar zufällig angeignete ganzkörpergeruchsnuancen, die einem friedlichen zusammenleben eher abträglich sind.

eau de aas als raumduft etwa... zwar gewöhnt man sich an vieles, auch an allgegenwärtigen hundgeruch... aber aas... nicht dass mir die nachbarn die polizei vorbeischicken, in der irrigen annahme meine wohnung wär verwaist und ich verwest.
 
okay, türkis steht wirklich nicht jedem hund.

entweder hat er dann auch mehr modebewußtsein entwickelt oder keinen nachschub mehr gefunden. seit 5 jahren nix türkises mehr aus dem mäulchen baumelnd. und auch nix unbeschreibliches mehr im mäulchen. hurra, ein jubiläum! kanns aber nicht mit ihm feiern, weil der dicke mit dem dünnen in der zweitheimat weilt.
weshalb ich mich auch zu unzeiten im forum rumtreibe, weil ich sowohl den ekto- als auch den endomorphen zur guten nachtruhe brauche. für die not zumindest einen, zwecks füßewärmen und umärmeln.
weil die schnurrenden haben ja weder bedside noch in bed manners.
außerdem können sich die beiden ohne den blauhelmigen pseudokater nicht leiden, der große versucht sich immer den kleineren einzuverleiben. der mag aber nicht nährstoffreiches katzenfutter sein und muß das immer so schrecklich lautstark mitteilen. kann der nicht stumm leiden?
ist die riesenkatze da, lieben einander die originalmietzen auch. ist kein mensch zuhause, tun sie sich auch nicht jausnen. bin ich da, wird der spziell-narrische dauernd zum kannibalen.

lg!
jasmin
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die riesenkatze da, lieben einander die originalmietzen auch. ist kein mensch zuhause, tun sie sich auch nicht jausnen. bin ich da, wird der spziell-narrische dauernd zum kannibalen.

auf alle fälle besser als anthropophagie. aber aufpassen! für killerkatzen gib´s demnächst bestimmt auch einen führerschein.

speziellnarrisch klingt, als tät der zur mitzikatz passen. die macht mitternachtskungfu.
 
den außergewöhnlich narrischen kann ich aber nicht abgeben, ich mag den furchtbar gern. der auch-irgendwie-merkwürdige mag ihn auch furchtbar gern, der liebt aber selbstlos und ignorant, ohne prüfung auf gegenliebe, nur sein letztes fell mag er halt als liebesbeweis net hergeben.
ich brauch dringend wieder den bald amtlich auf seinen narrischhheitsgrad überprüften hier, der ist scheinbar fürs feng shui zuständig, aber morgen gibts eh wieder familienzusammenführung.
ich mach jetzt gleich kopfpolster-meditation, ist auch was asiatisches.
lg!
jasmin
 
mein Nicht-Kampfhund-weil-Retriever isst auch gerne in Gesellschaft (je grässlicher desto intensiver). Er liebt es auch, wenn er die Situation Frauli-ist-abgelenkt-weil-sie-Frauengespräche-führt so richtig auskosten kann. Jedenfalls traut er sich da mehr Blödsinn zu machen. Dumm nur, dass Frauli dies meist auch trotz Ablenkung merkt und er schlimmstenfalls mit Leinenpflicht bestraft wird :eek: Frauli ist eben gar ein böses :cool:
 
mein Nicht-Kampfhund-weil-Retriever isst auch gerne in Gesellschaft (je grässlicher desto intensiver). Er liebt es auch, wenn er die Situation Frauli-ist-abgelenkt-weil-sie-Frauengespräche-führt so richtig auskosten kann. Jedenfalls traut er sich da mehr Blödsinn zu machen. Dumm nur, dass Frauli dies meist auch trotz Ablenkung merkt und er schlimmstenfalls mit Leinenpflicht bestraft wird :eek: Frauli ist eben gar ein böses :cool:

du traust dich ehrlich, zu behaupten, ein retriever wäre kein kampfhund? des sagst nur so lange, bis der dich frisst, wetten?!

dein hund leidet also auch unter aufmerksamkeitsdefizit?! grad wenn die mitzi z.b. an einer telefonitis laboriert, dann ham die viecher nur unfug im kopf - was aber auch altbewährte telefonausrede und fluchtmöglichkeit is "du entschuldigung, ich muss jetzt aufhören, der hund sitzt am tisch."

(da fällt der mitzi grad auf, dass sie irgendwie schon wieder länger nicht weitergeschrieben hat, sondern sich kommentarvoll vor der arbeit drückt...)
 
ehrlich, die mitzi tut sich eh ganz arg zusammenreißen und geht auch immer brav inspirationsgassi, aber die inspiration will grad nicht so, wie die mitzi.

Na gut. Ist halt so, da kann man nichts machen. Wird schon wieder werden. :):)

Ist halt wie bei den Künstlern. Mit Muss geht gar nix. Und künstlerische Pausen müssen von Zeit zu Zeit sein. :)

Schaust halt, ob nach eine paar weiteren Gassi-Runden die Inspiration wieder von alleine auftaucht.

lg Gabi
 
du traust dich ehrlich, zu behaupten, ein retriever wäre kein kampfhund? des sagst nur so lange, bis der dich frisst, wetten?!

Naja, bis jetzt bin ich bissiger wie mein Retriever :D:D Am meisten wenn Fremde leute meinen Schmuser ungefragt streicheln wollen :eek:

Aber egal jetzt, inspirier dich für deine Geschichte! :mad: Sonst werd ich versuchen heraus zu finden, ob mein Nicht-Kampfhund-weil-Retriever vielleicht doch echte Zähne hat und ihn auf deinen Allerwertesten schicken :cool::rolleyes::D
 
Aber egal jetzt, inspirier dich für deine Geschichte! :mad: Sonst werd ich versuchen heraus zu finden, ob mein Nicht-Kampfhund-weil-Retriever vielleicht doch echte Zähne hat und ihn auf deinen Allerwertesten schicken :cool::rolleyes::D

DA! da hammas wieder! typisch kampfhundbesitzer! gefährlich drohen und anderen leuten den hund auf den hals (oder popsch) hetzen wollen.
 
(da fällt der mitzi grad auf, dass sie irgendwie schon wieder länger nicht weitergeschrieben hat, sondern sich kommentarvoll vor der arbeit drückt...)

das ist deiner ständig wachsenden fangemeinde schon längst aufgefallen - geduldig wartend (so gut's halt geht, weil's wohl sein muß, künstler darf man ja bekanntlich nicht drängen), nervös fingerklopfend und eigentlich schön langsam schon ziemlich frustriert, wenn es am morgen wieder nichts neues gibt. also: ran an die tasten, inspirier, inspirier ... morgen will ich zum kaffee eine neue story!
ICH HAB SCHON ENTZUGSERSCHEINUNGEN!
 
das ist deiner ständig wachsenden fangemeinde schon längst aufgefallen - geduldig wartend (so gut's halt geht, weil's wohl sein muß, künstler darf man ja bekanntlich nicht drängen), nervös fingerklopfend und eigentlich schön langsam schon ziemlich frustriert, wenn es am morgen wieder nichts neues gibt. also: ran an die tasten, inspirier, inspirier ... morgen will ich zum kaffee eine neue story!
ICH HAB SCHON ENTZUGSERSCHEINUNGEN!

hilft es irgendwas, wenn ich mich selbst geißle und schimpfe?

vor lauter parallelposten, sachen erledigen in der parallelwelt, hundsviecher bespaßen und was man halt so tun muss, wenn man noch nicht vollständig am internet angewachsen ist, bin ich noch immer zu keiner neuen folge kommen und so ein text formuliert sich ja leider nicht von alleine.
 
:D genau, schluss mit parallelpostings! na einer is eh gsperrt, das muß deiner inspiration neuen auftrieb geben. ich harre auch der fortsetzung...;)
lg heidi
 
Oben