warum hält man sich eigentlich einen killerhund?

und i schlepp mi trotz kater extra aus dem bett und nix is :mad: :p
najo, dann gemma hoit mal mit de hund aussi, und dann schau ma weiter ;)
 
Vertrau nie auf den Hunde-Weckdienst wenns mal drauf an kommt, denn genau da finden die lieben Vierbeiner, es wär mal Zeit auszuschlafen :D:D

Bibae-Weisheit :rolleyes::cool:
 
Vielelicht verwechselt Hund da ja was und denkt, dass in Katzenstreu auch Katzen drin sind ?? Schliesslich ist im Vollkornbrot auch Vollkorn drin :D

Weil wir hier so schön über böse Hunde plaudern, bei mir liegen ja häufig Knochen in verschiedenen Größen herum zwecks Barferei..naja..kommt Besuch...sagt, schau da liegt ja ein Knochen, sagt meine Tochter ganz trocken, jo jo , des war nur der Nachbar:eek::D

alles verrückte hier :)

Ich seh schon die Schlagzeile: Mutiger Postbote stellte sich 6 wilden Bestien!

woher kenne ich das nur :rolleyes: :D
vorallem bleibts ja nicht beim aggressiven blinzeln...nein, misti-listi geht noch weiter: sie presst ganz aggressiv ihre äuglein wieder zu...um mir hinterlistigst klar zu machen: frauli, ich bin noch nicht kampfbereit :p

ach, sie sind doch alle gleich :)

lg

Hab vor 3 Stunden zum ersten Mal hier reingeschaut. Die Folgen: Meine Kinder wurden nur geduscht - nicht gebadet, mein Boxerle wartet noch immer auf die Abendrunde, ich hab meine Hausfrauen versäumt und der Ofen ist mir ausgegangen.:D
Bin auf Seite 20, hab also noch einiges vor heute.


wahnsinn!!! 2 oder 3 tage nix g´lesen, und des artet in arbeit aus!!!! geht jo goarnet!

mitzitant und die leser-unterschichtler...... super! ab jetzt les i alle paar stunden! bin a scho süchtig :D
 
Ich befürchte Narkolepsie :eek: oder Schreibblockade :( bei der Mitzitant - eins schlimmer als das andere :D

naja wenn man berücksichtigt dass mitzi ja auch einen kampfhund hat, wäre ersteres wohl viel schlimmer :eek:
i stell ma grad die mitzi vor, wies mit dem killerhund geht...und dann schläft sie ein, mitten im gehen...jetzt stellts euch vor: der killerhund wäre dann frei :eek: oder no schlimmer: er legt sich dazu :D

nana, da hoff i doch es is nur a schreibblockade :eek:
 
hab ja auch noch nicht gesagt, wie super wir (mein wauzi und ich) die gschichten finden :)

aber wie gehts weiter????? wir warten schon gespannt darauf....

hoffentlich muss die mitzitant nicht zuviel mit ihren kampfhunden kämpfen, das ist vielleicht zu anstrengend, dann hat sie keine kraft mehr in die tasten zu hauen:(
 
hoppla!

hat sich die mitzi gedacht "ma, i leg mich gach a stund hin, bevor i anfang zu schreiben." das war um 8, aufgewacht is sie um 7.30.

die mitzi ist also entweder rückwärts in der zeit gereist oder hat allen ernstes 11,5 stunden gepennt. ersters hält die mitzi allerdings für wesentlich wahrscheinlicher, weil die hunde keinerlei pinkelbedürfnis anmeldeten.

und hätte die mitzi tatsächlich 11,5 stunden geschlafen, dann müsst sie ja jetzt putzmunter sein und nicht daher kriechen wie eine verschrumpelte neunzigjährige.

kann man kaffee eigentlich auch intravenös trinken?


Nachdem ja jeder weiß dass die "Unterschichtigen Kampfundehalter" meist am Tage schlafen und in der Nacht unterwegs sind, muß es so sein dass die TanteMitzi von ihre Killern per Gasattacke niedergestreckt worden ist, denn wie kann man ansonsten 11,5 Stunden und des in der Nacht schlafen?!?
 
Liebe Tante Mitze,

da ich morgen wieder zeitig auf muss, verfrachte ich mich jetzt ins Traumland um von den bösen Killerhunden zu träumen. Bitte für morgen 5Uhr vorbereiten:

1x Kaffee mit Milch (na gut, mache ich mir halt selber)
1x Fortsetzung deiner Geschichte (soviel darf ja noch verlangt werden:rolleyes:)
2x belegte Brote (mache ich mir auch selber, damit du dich nur aufs Schreiben konzentrieren kannst).


Danke für die rasche (weil die Nacht immer so schnell vergeht) Bearbeitung.

Mfg (oder besser: Dir eine schlaflose, müdelose und arbeitsreiche Nacht)
Ta-Maja
 
Ich befürchte Narkolepsie :eek: oder Schreibblockade :( bei der Mitzitant - eins schlimmer als das andere :D
Im Fall 1 - bitte, Mitzi, nicht mit dem Auto fahren, am End sitzen ja auch noch die Hundsis mit drin ...
Da wäre mir doch auch die Schreibblockade "lieber":rolleyes:
Nachdem ja jeder weiß dass die "Unterschichtigen Kampfundehalter" meist am Tage schlafen und in der Nacht unterwegs sind, muß es so sein dass die TanteMitzi von ihre Killern per Gasattacke niedergestreckt worden ist, denn wie kann man ansonsten 11,5 Stunden und des in der Nacht schlafen?!?
Was hast denn denen zu fressen gegeben!?:eek:
 
eh klar, immer noch nix:mad: wusst ichs doch auf diese asozialen kampfhundehalter kann man sich ganz einfach nicht verlassen:eek:
 
na gut...den ganzen tag umsonst munter geblieben :mad:
dann geh i halt noch a runde mim misti-listi und dann ab ins bett, wo sie mir schnarchenderweise, am rücken liegend, ganz bööse die decke wegziehen wird, wie jede nacht....aber jo, so is des mit den killerhunden...

jetzt wissts wenigstens auch warum wir asozialen kampfhundehalter tagsüber schlafen...es schläft sich nämlich äußerst schlecht unter obigen bedingungen ;)

gute nacht, und liebste mitzi: ich hoffe ich darf morgen zum kaffe wieder ein neues kapitel lesen *bittteeeeeeeeeeeeee*
lg nina und co
 
gute nacht, und liebste mitzi: ich hoffe ich darf morgen zum kaffe wieder ein neues kapitel lesen *bittteeeeeeeeeeeeee*
lg nina und co

ich hab eh schon den ersten satz, zumindest den anfang vom ersten satz, das erste wort also. wortfindung nummer 2 gestaltet sich bereits etwas zäher.

deshalb inspirationsgassi. ich bin wahrscheinlich einfach schon viel zu lange durchgehend nüchtern.
 
Oben