warum hält man sich eigentlich einen killerhund?

der mitzi ihre killertöle hat der mitzi nur desinteressiert aus einem auge zugeblinzelt, als die mitzi das viecherl aus seinem aggressiven morgenschlaf wecken wollte, um es zu entleeren - weil irgendwie muss die boshaftigkeit ja aus so einem hund raus, wenn der sich im alltag einfach weigert, hinterlistig und gemein zu sein.

hat der hund doch glatt um sein recht auf sofalümmeling bestanden und den kampf beinhart gewonnen, weil`s der mitzi zu blöd war, einen schlafenden hund hinaus zu tragen. was sollen denn da die nachbarn denken, wenn der hund so offensichtlich noch nicht kampfbereit ist? da nimmt die mitzi ja keiner mehr ernst, ohne voll die krasse kampfhund.

woher kenne ich das nur :rolleyes: :D
vorallem bleibts ja nicht beim aggressiven blinzeln...nein, misti-listi geht noch weiter: sie presst ganz aggressiv ihre äuglein wieder zu...um mir hinterlistigst klar zu machen: frauli, ich bin noch nicht kampfbereit :p

ach, sie sind doch alle gleich :)

lg
 
hab nachgelesen und möcht mich bei mitzerltant gscheit bedanken! näxtes mal kriegst a 6erblech von mir:D
 
mitzitant, dankschen, wia immer.
und zwecks der miaden kampfwauzis: bei meinem miass ma zusätzlich zu dem in da fria net aufbringen manchmol a frira liegn gehn, wal a net allan schlofn mog. wir derfn oba as licht no a bissl eingscholtn lossn, sogor lesn oda fernsehn. er is do gottseidank net ganz so streng.
lg!
jasmin
 
hi mitzi,

jaaaa, jetzt hat mich doch die neugier gepackt und ich hab doch noch heut hier reingeschaut... während mein kampfhund allein mit meiner bettdecke kämpft (sonst wäre es ja kein kampfhund) :p

bin erst bis seite 4 gekommen, schlaf jetzt mal schnell und les dann weiter.

dat fesselt!!!!

hehe und ich bin den bitte-mach-weiter-hungrigen noch um einiges voraus :rolleyes:
 
(oioi, das wird schläg geben...)

sehr verehrte damen und herren,

leider muss die böse mitzitant bekannt geben, dass sie diesmal einerseits zur hauptschreibzeit ge...getrödel... na... geschlafe... gearbeitet hat und das böse internet auch streikt und die böse katze würmer gekotzt hat und der böse hund böse geschaut hat und die lieben hunde auch böse geschaut haben und eingefallen is der bösen mitzi auch nichts mehr, nach dem kampf gegen böse würmer, nachdem die böse mitzi der bösen katze das böse wurmmittel ins monstermaul geschoben hat, mit aller gewalt und ohne betäubung, und überhaupt war heut in allem der wurm drin... seit`s mir ned bös... nachschub folgt, sobald die böse tante zeit hat. mittelspätabends vermutlich.
 
Na gut, wennma so sehr verehrt werden, wir Damen und Herren, dann übma hoit a wengerl Nachsicht mit der Mitzitant, obzwar :D es natürlich net angehen kann, dass sie meuchlings und in tierquälerischer Absicht die oarmen, unschuldigen Wurmerln zur Strecke bringen will. San do a nur Menschen :mad: :p

Ich freu mich schon auf a mittelspätabendliche Fortsetzung *der Mitzi a garantiert wurmfreies Busserl schick* :D
 
(oioi, das wird schläg geben...)

sehr verehrte damen und herren,

leider muss die böse mitzitant bekannt geben, dass sie diesmal einerseits zur hauptschreibzeit ge...getrödel... na... geschlafe... gearbeitet hat und das böse internet auch streikt und die böse katze würmer gekotzt hat und der böse hund böse geschaut hat und die lieben hunde auch böse geschaut haben und eingefallen is der bösen mitzi auch nichts mehr, nach dem kampf gegen böse würmer, nachdem die böse mitzi der bösen katze das böse wurmmittel ins monstermaul geschoben hat, mit aller gewalt und ohne betäubung, und überhaupt war heut in allem der wurm drin... seit`s mir ned bös... nachschub folgt, sobald die böse tante zeit hat. mittelspätabends vermutlich.

..achso, klar ist türlich entschuldigt , die "futterneider" gehen vor :D !

War grad n bischen nervös geworden ,..kaffee hier und ich scroll mir blasen am daumen, weil ich nix neues find ,.... wie bekom ich heut nur den kaffee runter ??? ... wie war das blos früher ohne neue TanteMitzi geschichten zum frühstück **grübel** ???
 
Na gut, wennma so sehr verehrt werden, wir Damen und Herren, dann übma hoit a wengerl Nachsicht mit der Mitzitant, obzwar :D es natürlich net angehen kann, dass sie meuchlings und in tierquälerischer Absicht die oarmen, unschuldigen Wurmerln zur Strecke bringen will. San do a nur Menschen :mad: :p
.... und es fällt auch sehr schwer, einzusehen, dass die Tante Mitzi in der Nacht auch einmal schläf....ähh....arbeitet.
Ich freu mich auch schon sehr auf die nächste(n) Folge(n)

oahje ...3x "auch" ....naja, wurscht ....die Sucht macht eben den paar Gehirnwindungen zu schaffen
 
Hab vor 3 Stunden zum ersten Mal hier reingeschaut. Die Folgen: Meine Kinder wurden nur geduscht - nicht gebadet, mein Boxerle wartet noch immer auf die Abendrunde, ich hab meine Hausfrauen versäumt und der Ofen ist mir ausgegangen.:D
Bin auf Seite 20, hab also noch einiges vor heute.
 
Hab vor 3 Stunden zum ersten Mal hier reingeschaut. Die Folgen: Meine Kinder wurden nur geduscht - nicht gebadet, mein Boxerle wartet noch immer auf die Abendrunde, ich hab meine Hausfrauen versäumt und der Ofen ist mir ausgegangen.:D
Bin auf Seite 20, hab also noch einiges vor heute.
Hehehe, willkommen im Club!:p
Hab heute Abend stundenlang gebraucht, meine Wäsche fertigzubügeln, nur weil ich dauernd g'rennt bin, schauen, ob es schon eine Fortsetzung der Geschichte gibt. So gesehen, bist du ja wirklich im Vorteil: hast noch ein paar Seiten zu lesen .... :D
 
Hehehe, willkommen im Club!:p
Hab heute Abend stundenlang gebraucht, meine Wäsche fertigzubügeln, nur weil ich dauernd g'rennt bin, schauen, ob es schon eine Fortsetzung der Geschichte gibt. So gesehen, bist du ja wirklich im Vorteil: hast noch ein paar Seiten zu lesen .... :D

Was ?? Du bügelst noch ?? ;)
 
@mitzitant das ist folter:eek: und ich frag mich gerade, ob das nicht unter die genfer konventionen fällt:confused::confused: vielleicht ist es dir möglich uns eine ungefähre zeitangabe zu geben:)
 
hoppla!

hat sich die mitzi gedacht "ma, i leg mich gach a stund hin, bevor i anfang zu schreiben." das war um 8, aufgewacht is sie um 7.30.

die mitzi ist also entweder rückwärts in der zeit gereist oder hat allen ernstes 11,5 stunden gepennt. ersters hält die mitzi allerdings für wesentlich wahrscheinlicher, weil die hunde keinerlei pinkelbedürfnis anmeldeten.

und hätte die mitzi tatsächlich 11,5 stunden geschlafen, dann müsst sie ja jetzt putzmunter sein und nicht daher kriechen wie eine verschrumpelte neunzigjährige.

kann man kaffee eigentlich auch intravenös trinken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben