warum hält man sich eigentlich einen killerhund?

Weil wir hier so schön über böse Hunde plaudern, bei mir liegen ja häufig Knochen in verschiedenen Größen herum :cool: zwecks Barferei..naja..kommt Besuch...sagt, schau da liegt ja ein Knochen, sagt meine Tochter ganz trocken, jo jo , des war nur der Nachbar:eek::D:D

Bei uns ist das der Postler oder freche Freunde meines Sohnes ;)
 
Weil wir hier so schön über böse Hunde plaudern, bei mir liegen ja häufig Knochen in verschiedenen Größen herum :cool: zwecks Barferei..naja..kommt Besuch...sagt, schau da liegt ja ein Knochen, sagt meine Tochter ganz trocken, jo jo , des war nur der Nachbar:eek::D:D

Ja baren ist ja generell eine gute Idee... aber ist Menschenfleich nicht ein bisschen zu fett der Hund?:confused::eek::D
 
...sportliche Postler gehen da schon ..

ah, siachst, hab ich mir doch gleich gedacht, dass die kampfhund schuld sind, dass die post heutzutag überhaupt nimma gescheid funktioniert. die ham alle engagierten postler aufgefressen. deswegen siacht ma auch nur noch so selten welche.

da hammas - der wahre grund für postamtschließungen und co.: kampfhunde.
 
ah, siachst, hab ich mir doch gleich gedacht, dass die kampfhund schuld sind, dass die post heutzutag überhaupt nimma gescheid funktioniert. die ham alle engagierten postler aufgefressen. deswegen siacht ma auch nur noch so selten welche.

da hammas - der wahre grund für postamtschließungen und co.: kampfhunde.

A blede Gschicht ....Isch abe gar geine Gampfhund ..sondern zwei Magermodels ;)
 
wer weiß, woran die in wirklichkeit noch schuld haben...

angestellter: "wie jetzt... gekündigt... mit 59... wo soll denn ich noch einen job herkriegen?"

chef: "was weiß denn ich, fragen sie den kampfhund, der hat sie wegrationalisiert."
 
wer weiß, woran die in wirklichkeit noch schuld haben...

angestellter: "wie jetzt... gekündigt... mit 59... wo soll denn ich noch einen job herkriegen?"

chef: "was weiß denn ich, fragen sie den kampfhund, der hat sie wegrationalisiert."

Wenn der Kampfhund den Postler gscheit wegrationalisiert hätt, könnt der aber nimmer fragen ...:eek:

Boah, ich hoff, dass da nur Leute mitlesen die Ironie auch verstehen, wenn sie sie lesen :rolleyes:
Wer weiß, was sonst wieder aus uns Hundehalter so alles gemacht wird ;)
 
A blede Gschicht ....Isch abe gar geine Gampfhund ..sondern zwei Magermodels ;)

mein magermodel tät auch postler essen, wenn ich sie ihr in mundgerechten häppchen darreichen tät.

der gampf`und darat allerdings wahrscheinlich sagen: "ich esse nichts, das eine uniform getragen hat. männer in uniform sind voll toll, du hast nur einfach überhaupt keine ahnung. kann ich nicht stattdessen eine banane haben?"
 
Boah, ich hoff, dass da nur Leute mitlesen die Ironie auch verstehen, wenn sie sie lesen :rolleyes:
Wer weiß, was sonst wieder aus uns Hundehalter so alles gemacht wird ;)

wie jetzt - ironie?? des glaubst aber bitte nicht ernsthaft, dass das nicht die volle wahrheit und nichts als die wahrheit ist?!

es is wissenschaftlich erwiesen, dass kampfhunde schuld daran haben, dass die dinosaurier ausgestorben sind. weltkrieg 1-2 habens angezettelt, tsunamis verursacht und die letzten 3 größeren erdbeben. außerdem san die schuld daran, dass mei nachbar von der 15er stiagn a vollkoffer ist, an die benzinpreise, dem nahostkonflikt, der bankenkrise, an der erfindung der atombombe, der schweinegrippe und an eingewachsene zehennägel!
 
Wenn der Kampfhund den Postler gscheit wegrationalisiert hätt, könnt der aber nimmer fragen ...:eek:
;)

Hmmm, oiso, meine Postler san de frechsten!!! I hob a zweites "geheimes" Garteneingangstürdl, des is immer offen (also net zuagsperrt) für die Insider! Letztens erwisch i den Postler mit an Packerl in mein Vorgartn (der hot des geheime Türdl gfundn), frag i ihn ob er eh was das do a paar Hund (6) wohnan, mant a nur ja ja owa de san e liab und Begrüßen mi scho! Mhm, schen, nur des letzte Weihnachtspackerl hab i vorige Wochen gfunden, zumindest des wos in dem Packerl für mi bestimmt war, de Karten und a Kaffeeheferl, de Leckerlis haben sie sich hoffentlich teilt de "Packlkiller"!!
 
wie jetzt - ironie?? des glaubst aber bitte nicht ernsthaft, dass das nicht die volle wahrheit und nichts als die wahrheit ist?!

es is wissenschaftlich erwiesen, dass kampfhunde schuld daran haben, dass die dinosaurier ausgestorben sind. weltkrieg 1-2 habens angezettelt, tsunamis verursacht und die letzten 3 größeren erdbeben. außerdem san die schuld daran, dass mei nachbar von der 15er stiagn a vollkoffer ist, an die benzinpreise, dem nahostkonflikt, der bankenkrise, an der erfindung der atombombe, der schweinegrippe und an eingewachsene zehennägel!

Nicht zu vergessen:

1) Brain war in Wirklichkeit ein verkleideter Kampfhund - Pinky sein asoziales verkleidetes Herrchen:


2) eigentlich war Darth Vader ein Kampfhund:


3) Ist der Pudel des Todes eigentlich auch nur verkleidet....
 
wie jetzt - ironie?? des glaubst aber bitte nicht ernsthaft, dass das nicht die volle wahrheit und nichts als die wahrheit ist?!

es is wissenschaftlich erwiesen, dass kampfhunde schuld daran haben, dass die dinosaurier ausgestorben sind. weltkrieg 1-2 habens angezettelt, tsunamis verursacht und die letzten 3 größeren erdbeben. außerdem san die schuld daran, dass mei nachbar von der 15er stiagn a vollkoffer ist, an die benzinpreise, dem nahostkonflikt, der bankenkrise, an der erfindung der atombombe, der schweinegrippe und an eingewachsene zehennägel!

Kurz gesagt, sie sind an allem Schuld, was seit dem 3. Punischen Krieg passiert ist :D
Und ich dachte bisher immer, ich allein wär der Sündenbock :eek: :p
 
Hmmm, oiso, meine Postler san de frechsten!!! I hob a zweites "geheimes" Garteneingangstürdl, des is immer offen (also net zuagsperrt) für die Insider! Letztens erwisch i den Postler mit an Packerl in mein Vorgartn (der hot des geheime Türdl gfundn), frag i ihn ob er eh was das do a paar Hund (6) wohnan, mant a nur ja ja owa de san e liab und Begrüßen mi scho! Mhm, schen, nur des letzte Weihnachtspackerl hab i vorige Wochen gfunden, zumindest des wos in dem Packerl für mi bestimmt war, de Karten und a Kaffeeheferl, de Leckerlis haben sie sich hoffentlich teilt de "Packlkiller"!!


Ich seh schon die Schlagzeile: Mutiger Postbote stellte sich 6 wilden Bestien!
 
Ich seh schon die Schlagzeile: Mutiger Postbote stellte sich 6 wilden Bestien!

Na, Na, da wirds keine Schlagzeilen geben, erstens ist der Absperrzaun zum Vorgarten schon im werden, zweitens möcht i meine Packerl in Zukunft wieder selber auspacken und drittens sind 4 von den 6 Weibern ganz liebe Kromis, die gehen nur bis zum Hauseck und fürchten sich in sicherer Entfernung!!! Der Packlkiller is erst 7,5 Monate!!

lg Birgit
 
Oben