Warum haben Menschen 5 und mehr Hunde?

hi,

ich habe auch Hund und Katz und lebe in einer 45m² mit großer terasseund garten. Ich muss sagen, man richt Jamy :eek: . Er ist aber auch krank, das spielt bestimmt eine große rolle.
Aber es wird immer in einer kleineren wohnung nach etwas hund schmecken. Auch wenn wir es nicht mehr richen-wir sind es ja gewohnt :D
Nico- mein kater, ne den richt man garnet, er ist ein freigänger und geht draußen auch.. joah, kacken *g*! Ich lebe ja mitten im wald, da stört es auch niemanden :)

lg
jamie
 
Es gibt Hunde die hundeln nicht einmal wenn sie nass sind.
Mein Rüde zb. Er wird glaub ich immer wie ein Stofftier riechen. :)
Asti müffelt nur wenn sie schwimmen war.
 
Eine Dame mit drei Golden Retrievern und einigen Katzen kenn ich auch, aber dass es eine Einzimmer-Wohnung wäre und es dort röche, wäre mir neu...

Naja, der Kaffee riecht halt (gut)..

LG
Ulli, deren Hunde äußerst wohl duften (sie besitzen neben wundervollen Fellgerüchen auch noch einen speziellen Schlafgeruch, der das Köstlichste überhaupt darstellt - muss mir gleich ein Naserl voll holen gehen...)
 
bei einer freundin von mir im haus gibts nen goldie, der so sehr stinkt dass keiner im haus mit dem aufzug fährt wenn vorher der besagte hund und besitzerin drinn waren.. auch wenn man an der wohnung vorbei geht riechts richtig grauslich nach dem hund. man würde es ihm aber gar nicht ansehen.


lg sandra
 
wie kann man die qualität der haltung und des zusammenlebens so billig und pauschal an der anzahl festmachen :eek:. im übrigen ist die gattung hier ersetzbar, es gibt auch andere tiere, die bei passionierten haltern in größerer anzahl gehalten werden und entsprechend betreut werden müssen - und die meisten fangen mit 1-2 exemplaren an. es ist beispiellos anmaßend, mehr-tier-halter gleich als "animal hoarder" zu bezeichnen.
 
Also, ne Bekannte hat mir letztens erklärt Shiva würd so lecker nach Blumen riechen!:eek::D Bin fast vom Sofa gefallen, weil Shiva eigentlich der Hund hier ist, der in ALLEM drinliegt und sich wohlig wälzt was nicht schnell genug weg läuft!:D;)

Ansonsten riecht man bei mir aber auch eher den Pinkelkater( der sich die dümmsten Ecken zum Markieren aussucht):rolleyes:. Das kastrierte Kater weniger "stinken" halte ich für ein Gerücht!:eek: Obwohl ich das komischerweise am extremsten rieche und Besuch nicht mal...vielleicht, weil ich es weiss?!
 
Also, ne Bekannte hat mir letztens erklärt Shiva würd so lecker nach Blumen riechen!:eek::D Bin fast vom Sofa gefallen, weil Shiva eigentlich der Hund hier ist, der in ALLEM drinliegt und sich wohlig wälzt was nicht schnell genug weg läuft!:D;)

Ansonsten riecht man bei mir aber auch eher den Pinkelkater( der sich die dümmsten Ecken zum Markieren aussucht):rolleyes:. Das kastrierte Kater weniger "stinken" halte ich für ein Gerücht!:eek: Obwohl ich das komischerweise am extremsten rieche und Besuch nicht mal...vielleicht, weil ich es weiss?!

Glaub ich sofort! Meine riechen nach Wind und Sonne...:D
 
Ansonsten riecht man bei mir aber auch eher den Pinkelkater( der sich die dümmsten Ecken zum Markieren aussucht):rolleyes:. Das kastrierte Kater weniger "stinken" halte ich für ein Gerücht!:eek: Obwohl ich das komischerweise am extremsten rieche und Besuch nicht mal...vielleicht, weil ich es weiss?!



Unsaubere Katzen riechen nicht am Körper,sondern man riecht die Hinterlassenschaft i.d.Wo.
Oder wenn sie vernachlässigt werden......
Markierende Katzen,egal ob männl.od.weibl.,haben tatsächl.einen etwas anderen Geruch an sich,unkastrierte Katzen u.s.w.

Ich versteh den Satz nicht:"Das kastrierte Kater weniger "stinken" halt ich für ein Gerücht."

Alles hat Ursachen für das "Übelriechen" beim einem Tier,zB organ.,od.anderweitige.
 
Eine Dame mit drei Golden Retrievern und einigen Katzen kenn ich auch, aber dass es eine Einzimmer-Wohnung wäre und es dort röche, wäre mir neu...
Naja, der Kaffee riecht halt (gut)..

LG
Ulli, deren Hunde äußerst wohl duften (sie besitzen neben wundervollen Fellgerüchen auch noch einen speziellen Schlafgeruch, der das Köstlichste überhaupt darstellt - muss mir gleich ein Naserl voll holen gehen...)

ulli, kaffee riecht immer gut... egal, wo man ihn trinkt!
 
ulli, kaffee riecht immer gut... egal, wo man ihn trinkt!


*OT an*

einspruch euer ehren! als bekennender koffein-junkie vermag ich zu berichten, dass einem bei manchen kaffeesorten und -zubereitungsarten die haare zu berge stehen und diese dann auch so schmecken und riechen (oder womöglich schon zu lange warm gehalten sind *wääääähhhh*), dafür gibt es aber auch kaffeedüfte, die direkt aus himmlischen gefilden zu stammen scheinen. meine bescheidene erfahrung :D

*OT aus*
 
Unsaubere Katzen riechen nicht am Körper,sondern man riecht die Hinterlassenschaft i.d.Wo.
Oder wenn sie vernachlässigt werden......
Markierende Katzen,egal ob männl.od.weibl.,haben tatsächl.einen etwas anderen Geruch an sich,unkastrierte Katzen u.s.w.

Ich versteh den Satz nicht:"Das kastrierte Kater weniger "stinken" halt ich für ein Gerücht."

Alles hat Ursachen für das "Übelriechen" beim einem Tier,zB organ.,od.anderweitige.

Gata, das hast du missverstanden. Irgendwer hat mir mal erklärt, dass der Urin von kastrierten Katern weniger riecht als der von unkastrierten( hab das sogar schon mehrfach gehört). Wenn Charly aber markiert( und du weisst doch, dass organische Ursachen aufgrund diverser Tests ausgeschlossen werden können:(, arbeiten jetzt am Stressfaktor), riecht das durchaus sehr streng!:rolleyes: Daher halte ich das für ein Gerücht!
 
also ich find das langhaarige Hunde stinken....bei Kurzhaarigen riech i die nur wenn sei nass sind (aber da riechen sie auch nicht so grauslich wie langhaarhunde wenn sie trocken sind)..*g*
Katzen find ich überbieten aber alles an Geruch.....*gg*
Pferde hingegen find ich das sei riechen.
 
Gata, das hast du missverstanden. Irgendwer hat mir mal erklärt, dass der Urin von kastrierten Katern weniger riecht als der von unkastrierten( hab das sogar schon mehrfach gehört). Wenn Charly aber markiert( und du weisst doch, dass organische Ursachen aufgrund diverser Tests ausgeschlossen werden können:(, arbeiten jetzt am Stressfaktor), riecht das durchaus sehr streng!:rolleyes: Daher halte ich das für ein Gerücht!

der Urin eines unkastrierten Katers riecht sehr intensiv...daran hab ich erkannt, dass wir einen Kater und keine Kätzin eingefangen haben :D
Nach der Kastration war der Geruch binnen einer Woche um sehr viel weniger grauslich..
 
also ich find das langhaarige Hunde stinken....bei Kurzhaarigen riech i die nur wenn sei nass sind (aber da riechen sie auch nicht so grauslich wie langhaarhunde wenn sie trocken sind)..*g*
Katzen find ich überbieten aber alles an Geruch.....*gg*
Pferde hingegen find ich das sei riechen.

Ich halt Dir nochmal Jenny unter die Nase:eek::D:D und dann sag mir ob sie stinkt:D
 
Gata, das hast du missverstanden. Irgendwer hat mir mal erklärt, dass der Urin von kastrierten Katern weniger riecht als der von unkastrierten( hab das sogar schon mehrfach gehört). Wenn Charly aber markiert( und du weisst doch, dass organische Ursachen aufgrund diverser Tests ausgeschlossen werden können:(, arbeiten jetzt am Stressfaktor), riecht das durchaus sehr streng!:rolleyes: Daher halte ich das für ein Gerücht!


Ja ich glaub,da ist was bei mir daneben gegangen.;):D
Stimmt,dass der URIN von kastrierten...,als vonnicht kastrierten Ka.
einen anderen Geruch hat.

Ja Shicassy der URIN,da haste völlig Recht.
Ich glaub Sandra schreibts so,dass Hunde usw riechen,dem wollte ich eigentl.entgegentreten.
Wenn zB Katzen bestimmte Krankhtn.aufweisen,wird auch der Urin einen enstpr.Geruch haben,heisst aber nicht unbedingt,dass die Katze äusserlich riecht.

Wie macht sich Charly insgesamt bisher,hoffe ntl.,dass es ihm zwischenzeitl.wieder besser geht.

Zudem möcht ich erwähnen,dass Sandras Beiträge tw.nicht vertretbar sind,ich denk da bedarf es einiger Aufklärungsarbeit.
 
Oben