Wie gesgat in der österreichischen Szene hab eich absolut keine Ahnung.
Na bumm.
Das wäre allgemein sehr wünschenswert.
Er ist leider unbekannt verzogen, vorher saß er noch auf Kosten des Staates, allerdings wegen Diebstahl. Das war einer der netten Herren die in Serbien Hunde ausbilden. Dahe rauch meine Erfahrung in diesem Bereich.
Da hast du leider vollkommen Recht,
@Markus
Schön, deine Infos nur nicht stimmig. Rs gibt in Serbien so einige die für den Eigengebrauch udn Verkauf "züchten" Sofern man es so nennen mag. Und die drücken natürlich alle "Gscichtlm" weil Herr Markus dass natürlich besser weiß
Und die Hundekämpfe di eich zwei Mal gesehen habe waren auch nur Gschitln von einem Wichtigtuer und / oder erfunden. Weißt du genau so disqualifizierst du dich selbst als erntshafter Gesprächspartner. Es gilt was du kennst,alles was nicht in dein Weltbild passt kan es nicht geben, ergo muss man denjenigen der es auspricht beleidigen. Das find eich ziemlich daneben und du bist -auch wnen deine Führsprecher etwas anderes behaupten- für das Image des Kampfhundehalters nicht wirklich zuträglich. Du magst versuchen zu hlfen, aber das sollte man mit Realitätssinn tun.
armer, armer Pitbull der den Bock nicht schaffte. Armer, armer Pitbull der einem Kind ins Gesicht springt und es verletzt. Armer, armer Pitbull der in der Hand falscher Halte rist,. Korrekt ist dass solche Hunde leider oft von falschen Leuten geführt werden, entweder jene di eihn als Statussymbol missbrauchen, oder jene die nur verharmlosen und nicht denken was sie an der Leine haben- nämlich einen HUND.
Korrekt wie viele, viéle Kampfhundehalter nicht fähig sind, hier sollte man beginnen. Sowhl und zwar in beide Richtungen.[/QUOTE]
So wie bei JEDEN unverantwortlichen Hundehalter, EGAL welcher Rasse!!!!! Um das geht es naemlich, du erweckst den Anschein, dass es einzig alleine "Kampfhunde" und verantwortungslose Halter eine Gefahr darstellen und dem ist nicht so. Verantwortungslose HH, bzw. solche die keine Ahnung von dem Hund haben, den sie am anderen Ende der Leine fuehren, gibt es quer durch ALLE Rassen. JEDER groessere Hund kann eine Gefahr darstellen, sogar kleinere Hunde sind davon nicht ausgenommen. Also bitte tun wir doch nicht so, als waeren "Kampfhunde" die Wurzel alles Uebel. DAGEGEN wehre ich mich und sonst nichts.
Verstehe auch nicht, was daran sooo schwer zu verstehen ist.