Ich frage mich echt, wie oft du Zeitung liest, welche oder sonstige Berichterstattung.......einreden tust nur du dir etwas............naemlich, dass es keine reisserische Berichterstattung, allgemein - nicht auf den Ziegenfall bezogen, gibt. Ja die Erde ist eine Scheibe.............
Ja du hast Recht udn ich meine Ruhe. Reite weiter darauf rum, dass alle nur auf di ebösen Kampfhunde gehen und niemand wird mehr die Führsprecher ernst nehmen. Ganz einfach weil es nicht der Realität entspricht.
Und es geht nicht darum, dass es 1 mal oder 2 mal einen Bericht ueber einen Vorfall eines Huskys oder sonst irgendeiner Rasse gegeben hat, sondern um die Haeufigkeit und v.a. Art und Weise wie normalerweise ueber einen Vorfall welche Pit und Co betreffen berichtet wird.
Schon mal gedacht dfss ein Pit vielleicht aufgrund falscher Halter einfach öfters zugebissne hat, als ein Husky? Nein, nein warum auch, da ist es doch viel besser die Schul dbei anderem zu suchen
Aber jedem das seine, manche kapieren es einfach nicht, da kann man ihnen noch so viele Statistiken vor die Nase halten, die zeigen, dass andere Rassen im Vergleich zu Pit und co, haeufiger zubeissen.....es aendert nichts an ihrer voreingenommen Meinung.
Bei einer Statistik musst du auch immer berechen welch eRassen / Mixe häufige rgehalten werden. Somit ist es kein Wunder wenn z.B meist Schäferhund und Co die Statistiken anführen, sind es doch noch immer die meistgehaltensten Hunde. Logisch dass es mehr Beißvorfälle geben wird.
Und du gehoerst fuer mich leider in die Kategorie der Unbelehrbaren.
Danke, das Kompliment kann ich zurückgeben. Ich erinnere mich noch gut an deine Aussagen bezüglich Hund der Kind verletzte mit Beißkorb. Reicht mir eigentlich um zu erkennen.