Voruteile gegen Rassen, welche kennt ihr.

Border Collies können alles und zwar von alleine sie werden sozusagen perfekt gehorchend geboren und man braucht nicht stolz sein wenn sie Künsstücke können :rolleyes:

Dackel kläffen und sind Wadlzwicker :cool:

Pittis haben kein Schmerzempfinden man kann mit einem Auto über sie fahren und sie merken nichts :mad:

Dalmatiner sind die idealen Wohnungshunde weil sie nicht haaren :eek:

Schäferhunde sind immer wie Kommissar Rex sie unterscheiden zwischen gut und böse :eek:
 
Border Collies müssen jeden Tag mindestens 3 - 4 Stunden rennen und man muß sie ununterbrochen fordern fordern fordern, sonst werden sie agressiv. :rolleyes:
 
über "meine" rasse berner sennenhund gibt es auch einige:

die brauchen ja so viel auslauf und platz und so viel zeit für die haarpflege.
ohne garten kann man die nicht halten.
die sind total faul und brauchen fast keine bewegung.
 
WSS sind ängstlich, eignen sich nicht zum Sportschutz und sind deshalb keine richtigen Schäferhunde (3x dürft ihr raten, von welcher Fraktion das meist kommt...).

Außerdem ist unser WSS prinzipiell eine Hündin - weiß muss ja weiblich sein. :rolleyes:

TWH sind auch ängstlich und scheu, aber aggressiv, können nicht alleine bleiben, zerstören alles, brechen überall aus, sind schwer erziehbar und kaum motivierbar und für Hundesport prinzipiell ungeeignet. Fast jeder kennt jemanden, der wieder jemanden kennt, der einen TWH hat, der sooooo schwierig ist und überhaupt - hoffentlich wissen wir, was wir uns da antun... :p
 
-braune Labis sind böööööse!!!

Wir gingen vor kurzem spazieren. Meine Freundin mit Tochter Julie (2,5 Jahre), ich und der braune Labi meiner Freundin. Da meine Freundin den Kinderwagen schob habe ich den Hund geführt. Jedenfalls sind wir dann in einem Restaurant eingekehrt und haben uns auf der Terrasse was zu trinken bestellt. Der Hund lag brav zu meinen Füßen und die Kleine lief die ganze Zeit auf der Terrasse rum und räumte den Kinderwagen aus. Dabei fand sie ein paar Hundeleckerlis die sie dem Hund zustecken wollte. Sie war noch keine 2 Meter an dem Hund dran als ich vom Nachbartisch schon "Schreckenslaute" und Getuschel vernommen habe. "Das Kind wird doch nicht...! Oh nein, der Hund beist dem Kind doch die Hand ab..! Nehmt das Kind von dem bösen Hund weg...!" usw. Bis sich Julie dann vor den Hund hinsetzte, ihm die Leckerlis ins Maul stopfte und nachdem der Hund fertig gefressen hatte im noch ein Küsschen auf die Stirn drückte!" Man hörte richtig das erleichtere Aufatmen der Anderen die mitbekommen hatten das der Hund das Kind nicht gleich im Ganzen verschlungen hat. Wir haben uns totgelacht. Es ist faszinierend was größere - und vor allem dann auch noch dunkle Hunde - für eine abschreckene Wirkung haben können.

Klar gibt es sicherlich auch "böse" Hunde, aber der Labi meiner Freundin ist das gutmütigste Tier das ich kenne und ist mit der Kleinen aufgewachsen. Sie sind ein Herz und eine Seele, und die Kleine legt sich hin und wieder zum Hund in den Hundekorb. Ist ja soooo gemütlich!

LG Evelyn

PS: Ach ja, und außer Hunden gibt es da noch die ganz gefährliche Rasse von KAMPFKATZEN!

- hinterlistig
- unberechenbar
- zerkratzen Kindern die Augen
- beißen
- und beim TA werden sie zu BESTIEN
(wurde ich beim TA von einer Hundebesitzerin aufgeklärt, als ein kleines Mädchen die Miezen streicheln wollte, und ich den Transportkorb geöffnet habe. Hinzuzufügen ist, das sie ihren Hund überhaupt nicht unter Kontrolle hatte, sich aber über fremde Tiere - von denen sie nichts weiß - beschweren!)
 
- schwarze hunde sind männlich (einige sagen er zu ihr, OBWOHL sie wissen, dass "er" cindy heisst)
- hunde in wien sind nur betonschlecker und die ärmsten hunde der welt
- hunde ohne beisskorb an der leine möchten immer und von jedem sofort gestreichelt werden ohne dass man den besitzer fragen muss
- hunde mit beisskorb sind bissig (nicht dass es da nicht gesetze gibt..)
- schüchterne hunde sind grundsätzlich auch pöhse...
 
TWH sind ...

zerstören alles,
zumindest frisst er alles was nicht niet und nagelfest ist :D

sind schwer erziehbar
erziehung? was ist das? ^^

und kaum motivierbar und für Hundesport prinzipiell ungeeignet.
und er lässt sich mit absolut nichts wirklich dazu überreden irgendwobei ordentlich mit zu machen


erfahr ich tagtäglich am eigenen leibe :D:D
noch dazu ist er:

- stur
- hochnäsig
- ein großes böser wolf
- kinder finden ihn gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll! :D;)
 
lach ach ja und meine borders sind auch weiblich RICO und SANTOS weil sie lange Haare haben das hör ich soooooooooooooooooo oft grins, genau wie das mit weiss ist weibchen und schwarz männchen lach........ hilfe
 
Zwar nicht rassespezifisch aber gestern beim Tierarzt:

"Der Hund kratzt sich - der hat sicher Flöhe"

@weibsvolk: pöhse=böse
 
Oben