Voruteile gegen Rassen, welche kennt ihr.

OT
englisch bulldogg müssen gerettet werden, die rasse ist einfach klasse, bevor sie so "fett" gezüchtet wurden...

as5rjwoz98lcg3jnz.jpg
c013.gif

:eek: die Bulldogge von meinem Bekannten ist wirklich äußerst aggressiv!
Der schupft immer :p wie ein kleiner Wrestler

das kann ich mir vorstellen. unsere wird auch immer so agressiv das wir gar nicht mehr wissen wie wir sie besänftigen können. :rolleyes: abr so ist sie einfach und wenn sie einen ball sieht, wird sie einfach zum tier. ;):D

in ganz weiß hab ich noch nie einen gesehen.. schaut super aus der kleine,
man beachte die beißerchen *gg*
ein bulldogg wie aus dem bilderbuch... *gg*
#
ja nur das "schweiferl" ist ein bißchen braun. :) danke, danke sie ist echt ein richtiger schatz und bringt mich immer zum lachen egal wie ich drauf bin. :o:)
hier noch ein foto :o
as5rsi76kiqyrj8sv.jpg

Alle schwarzen Hunde mit Beisskorb beissen, hab ich selbst des öfteren erlebt. Meine vorherige Hündin war schwarz mit Beisskorb ( da sie alles vom Boden frass ). Leute riessen ihre Kinder von meiner Dicken weg und riefen der hat einen Beisskorb der BEISST.lg Manuela und Leonie

Alle schwarzen Hunde mit Beisskorb beissen, hab ich selbst des öfteren erlebt. Meine vorherige Hündin war schwarz mit Beisskorb ( da sie alles vom Boden frass ). Leute riessen ihre Kinder von meiner Dicken weg und riefen der hat einen Beisskorb der BEISST.lg Manuela und Leonie

a075.gif
super genau deswegen muss man die kinder wegreissen wenn eh schon ein beißkorb oben ist. :rolleyes:
aber es ist ja tatsächlich so. egal ob hund, pferd, katze, was auch immer in schwarz ist böööse.

tja deshalb hatte ich mir schon mal überlegt ob ich mir eine schwarzen labbi kaufen soll, denn die nachtspaziergänge sind so unheimlich... hab mich dann doch für einen golden ret. und einen pfefferspray entschieden :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Pit´s bekommen eine kiefersperre und man muss ihnen das unterkieferbrechen... kenn ich auch...

Schäfer sind bissig....
Schäfer sind scharf....
Schäfer sind generell unverträglich....
Schäfer heissen alle REX vor allem die Bunten...
Schäfer fressen alle Wurstsemmel....
Schäfer fressen katzen....

so hab ich alles in den 3 Jahre gehört...

Achja und dann kommt noch dazu..... das gehsteig wechseln.... :mad:

Oben