Voruteile gegen Rassen, welche kennt ihr.

Pit´s bekommen eine kiefersperre und man muss ihnen das unterkieferbrechen... kenn ich auch...

Schäfer sind bissig....
Schäfer sind scharf....
Schäfer sind generell unverträglich....
Schäfer heissen alle REX vor allem die Bunten...
Schäfer fressen alle Wurstsemmel....
Schäfer fressen katzen....

so hab ich alles in den 3 Jahre gehört...

Achja und dann kommt noch dazu..... das gehsteig wechseln.... :mad:
ja willst jetzt du behaupten das, dass alles nicht stimmt???? :D:rolleyes::eek:
vor allem die pits mit ihren gebrochenen kiefern, das weiß doch jeder... :p
 
- alle Langhaarhunde sind automatisch lieb
- alle Hunde, die lieb ausschauen sind lieb
- und Leonberger sind sowieso von Geburt an Kinder- und Menschenfreundlich

Daraus folgt: Man kann zu ihnen hinrennen und sie streicheln, ohne zu fragen. :(

lg
Martina
 
- alle Langhaarhunde sind automatisch lieb
- alle Hunde, die lieb ausschauen sind lieb
- und Leonberger sind sowieso von Geburt an Kinder- und Menschenfreundlich

Daraus folgt: Man kann zu ihnen hinrennen und sie streicheln, ohne zu fragen. :(

lg
Martina
und alle hellen langhaarhunde sind auch auf jeden fall gaaaaaanz lieb..
 
bernhardiner brauchen nur abfall zum fressen, weil die leben ja am bauernhof, und brauchen nix "gescheites"
 
- alle Langhaarhunde sind automatisch lieb
- alle Hunde, die lieb ausschauen sind lieb
- und Leonberger sind sowieso von Geburt an Kinder- und Menschenfreundlich

Daraus folgt: Man kann zu ihnen hinrennen und sie streicheln, ohne zu fragen. :(

lg
Martina

ja genau den unser berner ist ja sooo lieb und ein toller familienhund und weis nich was. als fremder kommt bei dem aber auch keinr ins haus und er ist fremden weit skeptischer als der fila.
aber ein berner macht von haus aus nichts weil er ein familienhund ist. den kann man immer einfach so angreifen. :rolleyes:
 
Alle roten Cocker haben die Cockerwut und sind sooo gefährlich...:mad::mad::mad:


da fällt mir auch noch ein:

alle Hunde die kupiert wurden/werden, werden dies, weil sie sich sonst dauernd die Rute brechen :eek:


Bernhardiner sind faul und haben ein Rumfassl um den Hals...

Collies, müssen mind. 70cm hoch sein, sonst sinds Shelties :eek::cool:, müssen täglich mehrmals gebürstet werden :rolleyes: und die Briten sind total angsthasen etc. :eek:
 
alles unter 50 cm schulterhöhe, sind keine "richtigen" hunde :eek:

jep, das wollte ich auch schreiben!
... sind keien richtigen hunde und brauchen auch keien erziehung und tun ja sowieso nix und man braucht auch net fragen, ob man sie streicheln darf!:(

und dann halt das übliche:
"kampfhunde" .... eh schon wissen ....


ach und das neueste: "kampfhunde" kennen keinen schmerz!
 
Die Farbvorurteile kenn ich auch zu Genüge allerdings nur bei einer meiner Hündinnen.
Die eine sieht wie ein Labrador aus, lackschwarz und trotzdem wollen sie alle anfassen, die schaut ja soooo lieb(zum Glück ist sie es auch, denn viele fragen nicht und tatschen drauf los). Aber Hündin Nummer 2(genauso lackschwarz aber struppiger und mit buschigen Augenbrauen und "Bart") wird trotz demselben Augenaufschlag (sind Schwestern) als gefährlich eingestuft. Außerdem ist sie sowieso immer ein Rüde, weil sie ja Bart trägt :)
Der Kommentar kam lustiger Weise auch von einer Dame mit Airedale Hündin!
 
Hunde wie Rotties, Pittbull usw. sind Bestien die so oft wie möglich zu beißen.
Kleine Hunde dagegen sind soooo niedlich, dass sie sicher nicht beißen.
Je größer der Hund desto gefährlicher!!

Schon mal daran gedacht dass der kleinere Hund eher zubeißt als der Große, weil er nicht durch seine Größe sich "wehren" kann??!

Rottweiler und Co. sind nicht von Natur aus bissig!
Sie können genauso ein Familienhund sein!
Sie haben halt die Beißkraft und werden daher gerne "scharf" gemacht.
Sie sind zwar keine Anfängerhunde, aber sie sind nicht von Natur aus gefährlich!!

Große Hunde sind gefährlich für kleine Hunde, lieber die Straßenseite wechseln!:D
Mein Hund weiß genau ob sein Gegenüber groß oder klein ist und behandelt es dem entsprechend "sanft"
Man muss die Straßenseite auch nicht wechseln den der Hundeführer des Großen weiß sicher (hoffentlich (*gg*)) wie man seinen Hund hält.
 
Große Hunde sind gefährlich für kleine Hunde, lieber die Straßenseite wechseln!:D
Mein Hund weiß genau ob sein Gegenüber groß oder klein ist und behandelt es dem entsprechend "sanft"
Man muss die Straßenseite auch nicht wechseln den der Hundeführer des Großen weiß sicher (hoffentlich (*gg*)) wie man seinen Hund hält.[/quote]

Das kenne ich, die kleinen werden fast immer hoch genommen, wenn meine Dicke kommt.Übrigens ich wurde noch nie von einem grossen Hund , Rotti, Pit u.s.w. gezwickt oder gebissen , nur eine ziemlich kleine Dackeline hat mich in mein Wadl gezwickt. Und ich greife echt jeden Hund an, soweit sein Besitzer mir sein Ok gibt.Wenn ein Hund Platz macht, wenn man mit jemanden spricht, ist der Hund müde. Wurde mir schon gesagt: Wos jetzt gegans no bis nach Tallesbrunn die Leonie is jo scho miad.lg Manuela und Leonie
 
oh ja ... *grrr*
zu denen darf man hinrennen und sie angrabbeln.....ungefragt ....

ich erweiter das mal: man darf zu ALLEN hunden hinrennen und sie ungefragt angrabbeln WENN sie lieb ausschaun bzw einen labrador einschlag haben.. :mad:

hab noch was: alle hunde die betteln haben hunger oder werden nicht genug gefüttert (ich lass ständig meinen hund halb verhungern...deswegen ist er auch so dünn...nicht weil er einen windhund einschlag hat..)
 
hab noch was: alle hunde die betteln haben hunger oder werden nicht genug gefüttert (ich lass ständig meinen hund halb verhungern...deswegen ist er auch so dünn...nicht weil er einen windhund einschlag hat..)[/quote]


lach dasd kenne ich auch nur zu gut!!!!!! :rolleyes:
 
Eurasier sind faul, stur und außerdem gibt es die eh nur in rot...:mad:

Ich wüsste dann immer gerne, was für "Eurasier" diese Leute getroffen haben:rolleyes:

LG,
Susanne
 
Oben