Voruteile gegen Rassen, welche kennt ihr.

(ich lass ständig meinen hund halb verhungern...deswegen ist er auch so dünn...nicht weil er einen windhund einschlag hat..)[/quote]

Das sagt man mir auch ständig!
Mein Amigo ist ziemlich dünn, denn beim Magyar Vizsla wurde der Arabische Windhund "Shloughi" eingekreuzt und bei ihm sieht man das halt.
Mich hat sogar schon mal ne Richterin bei einem Turnier gefragt wieso er so dünn ist. ob ich ihm zu wenig füttere und ob er auch entwurmt ist!
Na ja sie wollte halt nur wissen, aber ich werde wirklich oft angesprochen deswegen. Aber ich kann ihn so viel füttern wie ich möchte. Als ich ihm einmal die doppelte Ration gegeben habe ist er nicht dicker geworden sondern musste halt öfter mal.
Sobald er etwas mehr Bewegung hat ist er eben dünn!

Lg Christine
 
.....und bassets sind immer faul, verfressen und krank. und qualzucht sowieso. vorurteile habe ich leider auch schon in diesem forum gelesen - obwohl kaum einer so ein schlappphr kennt, geschweige denn hat.
 
Chihuahuas...

- bellen bei jeder Gelegenheit (stimmt eigentlich :D)
- zittern aus Angst (meiner fürchtet sich also, wenn ich was esse und für ihn was abfallen könnte)
- brechen sich sehr leicht die Knochen (am besten gar nicht spielen lassen :eek:)
- haben Angst vor großen Hunden (oje mine)
- sind eigentlich gar keine Hunde (sondern eine Mischung zwischen Hund und Katze und ein bisschen Kaninchen *räusper*)
- fühlen sich am wohlsten in Designertaschen (man braucht also nicht mal eine Leine, ist doch praktisch)
- gehen auf die Katzentoilette (sind ja auch, wie oben beschrieben, Katzenmischlinge ;))

*gggg*
 
Ich habe das Problem das jeder glaubt alle Bernhadiner wären lieb und würden unglaublich viel fressen, wären faul, dumm und zu nix nutze!
Folge von dem ist das wenn ich mit meinem Hund die öffentlichen verkehrsmittel nutze alle mein hund attacken artig angabbeln und sich wundern das sie knurrt. dann ist das ja der kampfhund.
Frag mich manchmal wie die es finden würden wenn sie von fremden einfach so angefasst werden!!!
Dann gibt es auch wieder leute die der meinung sind alle großen hunde sind böse und es gäbe ja ausschließlich nur böse bernis.
Man kann es keinen recht machen! :(
 
;) mit nem Staff zu Hause, stelle ich mir die Frage: Welches Vorurteil hab ich noch nicht gehört oder gelesen?

lg
staffi
 
Stella - ihrerseits Französische Bulldoggen-Welpe (das auf dem Foto ist zwar nicht Stella - hab ich aus dem Internet geklaut - hoffe es ist niemand böse - jedenfalls sehen die drei aus wie sie)

Jedenfalls ist sie grade mal 16 Wochen alt - jedoch jetzt schon ein GEFÄHRLICHER KAMPFHUND und als erwachsener "PITTBULL" nicht mehr zu halten! Naja, haben ja wirklich viel Ähnlichkeit diese beiden Rassen.

Franz-Bulld-Welpen_t.jpg


LG Evelyn
 
Oben