mah bitte genau lesen, ich habe nie irgendwo behauptet, dass die hündin von sylvia agressiv ist oder ähnliches, ich habe sie ja selbst einmal getroffen, aber wie gesagt wissen das andere halter ja nicht, das meinte ich, nicht mehr und nicht weniger.
@elbernardo
du nach dem was über dich hört und wo ich lese was du für einen schwachsinn schreibst (nicht nur hier) habe ich wirklich kein bedürfnis dich kennen zu lernen, danke. du hast sowas von keiner ahnung, das ist ein wahnsinn. stell dir vor, bei zwei a-hüften (war bei meinem ja der fall) kann höchstgradige hd rauskommen wenn nur ein hund in der linie nicht zum anderen passt, auch die hüften müssen zusammen passen (ich kenne mich auch nicht so gut aus, ich weiss das von einer sehr kompetenten (hmm, kann mir wer sagen wie man das schreibt
) person, leider habe ich es mir nicht genau gemerkt, aber da muss man auch sehr aufpassen, also halte lieber deinen mund bevor du den ökv in den dreck ziehst...natürlich gibt es immer welche die zu wenig machen und ich war sehr dumm damals, zu glauben, dass nichts beim ökv falsch machen kann, zuchrichtlinien alleine reichen eben nicht aus...und ich bin nicht neidig, dass dein hund keine schlechten hüften hat, das zeigt mir deinen geistigen horizont wenn du so etwas schreibst, wenn du mit mir ein problem hast ist das was anderes, aber mein hund kann nichts dafür und ich glaube nicht etwas besseres zu sein weil ich papiere für meinen habe, aber ich bin wenigstens nicht so dumm lasse meinen hund wegen durchfall einschläfern und hole mir drei mal von einem x-beliebigen züchter einen hund.......ich antworte dir nun nicht mehr, da wir sowieso schon so gut wie nur mehr offtopic sind