Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens:
Als Shila gegen die Stange gelaufen ist, hat sie sich ein bisschen Fell unterm Aug weggerissen.
Wenn ein Hund, der unter ein Auto gekommen ist, auch so aussieht, war das Auto wohl ziemlich klein, leicht und langsam ...
Merkwürdig, wie gefühllos die Leute sein können - und ja, bei einem Kind, das sich den Kopf an einer Tischkante einhaut, HABE ich Mitleid. Ich kenne nämlich auch ein Kind, das deshalb eine ganz massive Platzwunde am Kopf weghat. Aber hat ja überlebt und nur das zählt hier scheinbar.
Manuela
und wenn ich gegen eine scheibe renn, lachen die leut auch.
Ich wunder mich gerade, was für Leute du kennst
Und auch wenn ich mir einige Beiträge hier durchlese, wundert es mich nicht mehr, warum diese vielen schwachsinnigen Sendungen im TV so erfolgreich sind.
Irgendwie macht mich das ein wenig stutzig. Sind Menschen wirklich schon so seicht und abgestumpft das sie lachen, wenn sich jemand weh tut (Mensch oder Tier)???
ehrlich gesagt:
wenn sancho im bett schläft und sich umdreht und raus fällt - lache ich...
wenn kaya vor lauter schnell schnell gegen die gläserne balkontür mit dem kopf rennt, lache ich...
wenn sancho sich kratzt und dabei umfällt, lache ich.
wenn kaya einen hang runter wetzt und sich dawürfelt, lache ich..
warum denn auch nicht?
sowas nennt man schadenfreude und wenn ich gegen eine scheibe renn, lachen die leut auch.
solange die folgen nicht schmerzlich sind muss man nicht alles als pietätlos oder schrecklich bezeichnen...
lg nina