Vom Blitz beim Sch.... getroffen !

@Vusel
Ein Hund lernt sehr wohl aus solchen Fehlern. Toya verwechselte einmal einen grün verdrecken See mit einem Rasen und - konnte natürlich nicht drüber laufen. Seitdem ist er nirgends mehr reingefallen. Und ich weiß nicht, was daran so dramatisch gewesen sein soll, um nicht drüber lachen zu können.

ich weiss ziemlich gut wie Hunde lernen ;-)

und ja - ein Hund lernt aus solchen Fehlern! Er meidet in Zukunft DIESE Stelle - nicht aber alle Weidezäune.
Er verbindet den Schmerz mit der Stelle, an der es passiert ist, oder mit der Tätigkeit, die er gerade tut. Nicht mit dem Zaun an sich!
Es ist auch DEIN Herd, der heiss wird ... in einer anderen Wohnung/Küche säh das schon wieder ganz anders aus....
Wenn Dein Wuzzel über "Wasser gehen " will und abstürzt, dann will er nimmer "übers Wasser gehen" ..
 
Also Leute mal ganz ehrlich,Spass ja und wenn ihr Spass haben wollt,dann nicht grad im Zusammenhang eines Stromschlages od.anderer "dumm gelaufener" Begebenheiten,wo Mensch und Tier dabei Schmerzen empfinden od.sich gar verletzen.
Ein Stromschlag ist ebenso für einen Hund sehr schmerzhaft.........,
stellt euch vor,man liesse einige die so drüber lachen können,vor den Zaun schei........:mad: :mad:

Hier im Fo.wird soviel rumgemozt,es werden gute Beitragschreiberinnen nachwievor nieder gemacht,aber beim Stromschlag eines Hundes soll *BRÜLL*BRÜLL*vor lauter JUST for FUN stattfinden und das in einem Tierforum,wo doch TSCH in erster Linie gepredigt wird!!!

Ich schliesse mich voll "schnurpsel",die's wieder mal perfekt auf den Punkt bringt,ebenso "vusel" und den anderen Vorrednerinnen an,dies ebenso abartig finden,dass darüber sogar ein Witzboldthread :mad: :mad:
eröffnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkst
Und wie Alae schon sagte, wer über sich selbst lachen kann, darf auch über andere lachen :D








Pardon Ore-sama,seit wann kann ein Hund über sich selbst lachen,das übernimmt dann,häääää,der Mensch :confused: ,wie man hier als Beispiel sieht und lacht sich zB über einen Stromschlag kringelig,oder wie oder was?

Wollen hoffen,dass Moshe nicht irgendwann in einen kochenden Eintopf fällt........
Beim kochen hat mein Kater nix an der Herdplatte zu suchen,nicht in erster Linie aus hygienischen Gründen,sondern weil sehr wohl Gefahren lauern,wenn die Küche wieder kalt ist,hab ich nix dagegen.
;) :D ;)
 
Also ich find das widerlich das sich leute lustig machen das sich der besagte Hund Schmerzen bei seinem geschäft zugezogen hat :mad:

ich vergleiche das mal so wie wenn ein Mensch in die steckdose greift und da lacht auch niemand

ich finde es echt erbärmlich wie sich manche über das leid eines hundes lustig machen aber wehe es passiert ihrem Hund.:mad::mad:
 
Also ich find das widerlich das sich leute lustig machen das sich der besagte Hund Schmerzen bei seinem geschäft zugezogen hat :mad:

ich vergleiche das mal so wie wenn ein Mensch in die steckdose greift und da lacht auch niemand

ich finde es echt erbärmlich wie sich manche über das leid eines hundes lustig machen aber wehe es passiert ihrem Hund.:mad::mad:



Ein Tierschutzforum und lach,lach schief,suuuuuuuuuupi,wenn Hunde gegen Pfeiler und Bäume laufen oder von ihren Besitzern nicht davon abgehalten werden, mit Stromzäunen in Kontakt zu kommen, wenn sie ihr Geschäft verrichten.

Lb.Beastmaster,das ist leider den Hundis einiger WUFF-Schreiberinnen aus diesem Thread zugestossen.
Ist vielleicht die neue Generation des TSCH.
 
Ich wunder mich gerade, was für Leute du kennst

Und auch wenn ich mir einige Beiträge hier durchlese, wundert es mich nicht mehr, warum diese vielen schwachsinnigen Sendungen im TV so erfolgreich sind.

Irgendwie macht mich das ein wenig stutzig. Sind Menschen wirklich schon so seicht und abgestumpft das sie lachen, wenn sich jemand weh tut (Mensch oder Tier)??? :mad:




Bin weder seicht noch abgestumpft aber wenn unseren Tieren einfach aus tolpatschigkeit und übermut was passiert dann kann ich darüber lachen . Unsere sind zum teil übermütig da ja gini erst 5 monate ist und die Luna fühlt sich auch wieder wie ein frischling:D da kanns auch bei uns im Garten oder drinnen mal schnell passieren das sie wo dagegenkrachen oder Gini mal von der Couch kracht das i mir denke die hat sich jetzt alle Rippen gebrochen ich lach mal aber hol sie mir dann her und schau sie mir an .

Das mit den vergleichen mit ins Auto rennen und so das finde ich arg und find es traurig das einige das hier vergleichen!!!!

lg Sandy
 
Was soll da nicht dran lustig sein es gibt momente da muss ich einfach lachen tut mir leid aber ihr seids a bissl überempfindlich hiermit .

lg sandy
 
also ich finde solche sachen auch nicht lustig...
aber da scheidet sich ahnscheinend kräftig den humor der verschiedenen leuten... :eek:
 
Hast du da mal hingegriffen ??? solange kein Starkstrom ist kann nicht viel passieren uns als Kinder ist das auch mal passiert nur erschrocken haben wir uns , ausserdem war ja nur das Schwanzerl dran und nicht der ganze Hund .

lg Sandy
 
das mag schon sein aber ein hund hat ein viel kleineres herz als der mensch und schmerzen egal ob gewollt oder nicht sind und dürfen nie gerechtfertigt werden:eek:
 
Bin weder seicht noch abgestumpft aber wenn unseren Tieren einfach aus tolpatschigkeit und übermut was passiert dann kann ich darüber lachen . Unsere sind zum teil übermütig da ja gini erst 5 monate ist und die Luna fühlt sich auch wieder wie ein frischling:D da kanns auch bei uns im Garten oder drinnen mal schnell passieren das sie wo dagegenkrachen oder Gini mal von der Couch kracht das i mir denke die hat sich jetzt alle Rippen gebrochen ich lach mal aber hol sie mir dann her und schau sie mir an .

Das mit den vergleichen mit ins Auto rennen und so das finde ich arg und find es traurig das einige das hier vergleichen!!!!

lg Sandy


Weisst,hier wird nicht von Autos gschrieben,od.von einer wahrhaftigen Tolpatscherei,die nicht im geringsten mit Schmerzen zu tun hat,sondern von zB Stromschlag und anderen Begebenheiten,das sind Schmerzempfinden beim Tier,wie beim Mensch,darüber soll gelacht werden???:confused: :confused:
 
Meine Hunde kennen das, denn wir haben Pferd und laufen immer da wo Srom ist. Sie war unvorsichtig und passt in Zukunft besser auf, ein Lerneffekt also. in der Natur Geht auch keiner vorne weg und sagt, vorsicht Loch, Vorsicht Igel usw.
Die Kacke sammel ich immer ein!
Sie hat einen kleinen Schreck gekriegt, von unsäglichen Schmerzen kann nicht die Rede sein, ich weiß das, komme ja auch ab und zu dran. Wenn mein Hund furchtbar gelitten hätte, würde ich das auch nicht hier rein schreiben.Ich liebe meine Hunde sehr sehr, nur um das mal zu erwähnen. In Zukunft überlege ich gut, was ich schreibe und was nicht, meine Güte.
Ich werde einen Teufel tun und meinen Hund vom Zaun wegrufen, dannn hab ich nämlich einen Tele-Effekt und der Hund verbindet es vielleicht mit mir. Den Fehler machen viele.
Ich schreibe da jetzt nichts mehr dazu, sonst ufert das noch aus und das will ich nicht.............Ciao Ciao:(

Verwunderte Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
trost dich sandra ich fands auch lustig...
piero schaut zb gern flugzeug und knallt dabei regelmässig gegen strassenlaternen und nein ich zerr ihn nicht weg vorher, und ja ich finds amüsant :D
 
Na Manuela, schon lang kein Sex mehr gehabt, was? Ne, Spaß beiseite und überhaupt ist Spaß ja auch nicht angebracht, bei dem Gedanke, mein Hund hätte einen Herzstillstand erleiden können.
Bleib bitte aufm Boden.
Meine Hunde kennen das, denn wir haben Pferd und laufen immer da wo Srom ist. Sie war unvorsichtig und passt in Zukunft besser auf, ein Lerneffekt also. in der Natur Geht auch keiner vorne weg und sagt, vorsicht Loch, Vorsicht Igel usw.
Die Kacke sammel ich immer ein, Du auch?
Sie hat einen kleinen Schreck gekriegt, von unsäglichen Schmerzen kann nicht die Rede sein, ich weiß das, komme ja auch ab und zu dran. Wenn mein Hund furchtbar gelitten hätte, würde ich das auch nicht hier rein schreiben.Ich liebe meine Hunde sehr sehr, nur um das mal zu erwähnen. In Zukunft überlege ich gut, was ich schreibe und was nicht, meine Güte.
Ich werde einen Teufel tun und meinen Hund vom Zaun wegrufen, dannn hab ich nämlich einen Tele-Effekt und der Hund verbindet es vielleicht mit mir. Den Fehler machen viele.
Ich schreibe da jetzt nichts mehr dazu, sonst ufert das noch aus und das will ich nicht.............Ciao Ciao:(

Verwunderte Sandra



Sag Sandra,warum bist du verwundert,du schreibst deine Erzählung nieder,hast in deinem Erlebten deinen Spass dran ghabt,nun hat auch "schnurpsel" ihre Einstellung dazu geschrieben,das wird nun von dir,so scheints,so gar nicht angenommen.
Im übrigen schreibt "schnurpsel" nicht nur gut,sondern bringt ihre Ansichten deutl.und gut auf den Punkt,dann nimmt man ihn an od.auch nicht.
Ich und andere haben auch Stellung dazu bezogen,das wiederum konntest du anscheinend gut wegstecken.

Provokativ finde ich die Anrede an schnurpsel:"Na Manuela, schon lang kein Sex mehr gehabt, was?",allein diese Einlage von dir,könnte bewirken,dass dieser Thread ausufert.

Schön,du hast deine Auffassung von Humor,aber lass bitte ebenso zu,dass es eine Kontraseite dazu gibt,die wenigstens geduldet werden sollte.

Gute Nacht!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin selber mal samt Rollstuhl umgekippt und hab mir die Birne angehaut. Ich hab mich deppat gelacht. :D (alle anderen auch) Ich war auch so fähig das ich mich bei einem E-Zaun angelehnt habe. Nach einem "bist du depat!" hab ich auch über meine Blödheit gelacht. Umlängst hab ich mir volll den Schädel an einer Holzkante angehaut, alle haben inklusive mir gelacht.

Janice hat umlängst auch was tolles gemacht: sie will Hunde abpassen im spielen. Rennt schnell voran, Kopf aber seitlich gedreht zu den Hunden. Baum voraus. Ich ruf noch "Janice, Baum!" Sie ist natürlich voll dagegen gerannt. Klar hab ich mich auch weggeschmissen vor lachen. Oder sie liegt unter dem Tisch, will auf meine Schoß hüpfen und alles was ich hör ist ein dumpfes *boink* weil sie sich den Kopf an der Tischplatte über ihr anhaut. :D

Und was übrigends ganz interessant ist: als ich sie mal total bedauert habe, weil sie sich so angestossen hat, da war sie gleich gaaanz arm, hat gehumpelt (obwohls der Kopf war bitte!) Wenn ich lach und sag "is nix passiert!" düst sie gleich normal weiter.

Ich machs bei Kindern net anders. Wenn sich ein Kind die Birne anhaut, dann lach ich genauso. Fazit: Kind reagiert sicher anders, als wenn man einen auf *huch* *oh mein Gott!* *du aaaarmes Kind* macht. In dem Moment ist's nämlich vorprogrammiert daß das Kind hysterisch zum plärren anfangt. :rolleyes:

Mein Kater ist auch mal - nachdem ich ihm ZIG mal gesagt habe er soll net auf den Herd hüpfen - steppenderweise vom Herd wieder gehüpft weil der noch heiß war. Ich hab auch gelacht.

Was bin ich doch für ein böser Mensch. :( :rolleyes:

Edit: als mein Kater ein Stromkabel angekaut hat und quer durch das Zimmer wegen den Schlag geflogen ist hab ich nicht gelacht, sondern schleunigst ihn mal untersucht und sofort an der Vet Uni angerufen und noch zwei andere Tierärzte. Bin dann auch sicherheitshalber (obwohl er okay war, aber trotzdem!) innerhalb einer Stunde dort gewesen!

Wenn Weidezäune tödlich wären, dann würds pro Jahr tausende Viecher weniger geben. :rolleyes:
 
Es gibt Tiere die über sich selbst lachen können.

FRETTCHEN!

Ihr solltet mal sehen wie die sich abpecken wenns wo voll mit dem Schädel dagegenrennen.

Jeder Frettchenhalter kann das bestätigen. ;)
 
Oben