Ich bin selber mal samt Rollstuhl umgekippt und hab mir die Birne angehaut. Ich hab mich deppat gelacht.
(alle anderen auch) Ich war auch so fähig das ich mich bei einem E-Zaun angelehnt habe. Nach einem "bist du depat!" hab ich auch über meine Blödheit gelacht. Umlängst hab ich mir volll den Schädel an einer Holzkante angehaut, alle haben inklusive mir gelacht.
Janice hat umlängst auch was tolles gemacht: sie will Hunde abpassen im spielen. Rennt schnell voran, Kopf aber seitlich gedreht zu den Hunden. Baum voraus. Ich ruf noch "Janice, Baum!" Sie ist natürlich voll dagegen gerannt. Klar hab ich mich auch weggeschmissen vor lachen. Oder sie liegt unter dem Tisch, will auf meine Schoß hüpfen und alles was ich hör ist ein dumpfes *boink* weil sie sich den Kopf an der Tischplatte über ihr anhaut.
Und was übrigends ganz interessant ist: als ich sie mal total bedauert habe, weil sie sich so angestossen hat, da war sie gleich gaaanz arm, hat gehumpelt (obwohls der Kopf war bitte!) Wenn ich lach und sag "is nix passiert!" düst sie gleich normal weiter.
Ich machs bei Kindern net anders. Wenn sich ein Kind die Birne anhaut, dann lach ich genauso. Fazit: Kind reagiert sicher anders, als wenn man einen auf *huch* *oh mein Gott!* *du aaaarmes Kind* macht. In dem Moment ist's nämlich vorprogrammiert daß das Kind hysterisch zum plärren anfangt.
Mein Kater ist auch mal - nachdem ich ihm ZIG mal gesagt habe er soll net auf den Herd hüpfen - steppenderweise vom Herd wieder gehüpft weil der noch heiß war. Ich hab auch gelacht.
Was bin ich doch für ein böser Mensch.
Edit: als mein Kater ein Stromkabel angekaut hat und quer durch das Zimmer wegen den Schlag geflogen ist hab ich nicht gelacht, sondern schleunigst ihn mal untersucht und sofort an der Vet Uni angerufen und noch zwei andere Tierärzte. Bin dann auch sicherheitshalber (obwohl er okay war, aber trotzdem!) innerhalb einer Stunde dort gewesen!
Wenn Weidezäune tödlich wären, dann würds pro Jahr tausende Viecher weniger geben.