Es gibt Tiere die über sich selbst lachen können.
FRETTCHEN!
Ihr solltet mal sehen wie die sich abpecken wenns wo voll mit dem Schädel dagegenrennen.
Jeder Frettchenhalter kann das bestätigen.
Is ja geil Das muss ich sehn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Tiere die über sich selbst lachen können.
FRETTCHEN!
Ihr solltet mal sehen wie die sich abpecken wenns wo voll mit dem Schädel dagegenrennen.
Jeder Frettchenhalter kann das bestätigen.
ahnscheinend bin ich wirklich ein bisschen überempflindlich aber auch bei diesen video finde ich es NICHT lustig wo die tiere sich weh machen, klar hat es süsse sachen dabei aber alles was nach schmerzen aussieht find ich einfach nicht lustig!
Ich glaube nicht dass die Katzen Schmerzen haben, wenn sie vom Tisch runterfliegen - Katzen halten doch einiges aus
ahnscheinend bin ich wirklich ein bisschen überempflindlich aber auch bei diesen video finde ich es NICHT lustig wo die tiere sich weh machen, klar hat es süsse sachen dabei aber alles was nach schmerzen aussieht find ich einfach nicht lustig!
Nike ist vor drei Tagen gegen ne Laterne gelaufen weil er nem anderen Hund hinterher gelaufen ist. ja, das fand ich witzig, weil es ein kleiner dong war und nicht im vollem laufschritt. es hat ihn auch kaum interessiert. allerdings ist er mir mit vier monaten mal in nen stacheldrahtzaun gesprungen, das war mit sicherheit nicht lustig. ich denke man sollte da schon unterscheiden können.
Meiner Meinung nach übrigens der entscheidende Unterschied zwischen Weidezaun und Teletak - den Schlag am Weidezaun führt sich der Hund selbst zu, hätt er halt besser aufgepasst. Aber ein Teletak? Der Willkür eines Menschen ausgeliefert, na dann gute Nacht.
versteh ich das richtig,dass ihr glaubt, wenn ein hund am weidezaun pinkelt, er durchs pipie einen schlag bekommt,weils weiter geleitet wird
Ein Hund lernt: DIE STELLE tut weh - also wenn ein Hund einmal in einen Zaun gelaufen ist, rennt er an DER STELLE nimmer rein - sonst aber schon.
Japp - du hast als Kind in einen Zaun gefasst - und gewusst - DER ZAUN tut weh
Ein Hund lernt: DIE STELLE tut weh - also wenn ein Hund einmal in einen Zaun gelaufen ist, rennt er an DER STELLE nimmer rein - sonst aber schon.
Ein Hund hat ein kleineres Herz und ein viel dünneres Fell/Haut als Rind, Pferd oder Schaf - das zum einen.
Zum andren (Antwort zu Deinem Zitat oben)
Teletakt ist schwächer - aber da wird geschimpft was das Zeug hält - Tierqälerei blah....
Ich finde es NICHT schlimm, wenn ein Hund gegen einen Weidezaun rennt - das kommt vor - es tut ihm zwar weh, aber man kanns nun mal nicht vermeiden... was soll man also tun... die Gefahr dass der Hund das falsch verknüpft ist zu groß.
ich finde es schlimm, wenn man darüber lacht..... und einen Spaßthread draus macht.
Wenn ein Tier vor lauter Schussligkeit irgendeinen Blödsinn macht, kann ich da auch herzhaft drüber lachen - ich hab mein Lebtag Katzen und Hunde gehabt - aber ich kann über die Story des Thread-Eröffners überhaupt nicht lachen - gar nicht. Und ich hätt auch meinen Hund nicht auslachen können.
Die meisten Bauern stellen ihre Zäune superhoch ein ... manche hängen die sogar an die normale Steckdose, weil das Weidezaungerät grad kaputt ist, oder weil sie Haustiere hassen, die ab und an auf die Koppeln rennen...
nein nein nein und nochmal nein - es ist NICHT komisch.
Die Hunde überlebens zwar - und sicher nehmen sie bei einem normalen Weidezaungerät sicher keinen bleibenden Schaden - aber über Schmerz zu lachen finde ich einfach indiskutabel.
Ich kenne übrigens zwei Fälle, wo es ganz schlimm ausgegangen ist....
der eine:
Hund stubbst Weidezaun mit der (feuchten) Nase - kriegt so eine gewischt, dass er panikartig losrennt und über die ca 500 m entfernte Straße rennt, und unter ein Auto kommt...
der andre:
Hund hebt Bein gegen Weidezaun, rennt voller Panik los und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht - das war vor zwei Jahren.
Ja - Weidezäune sind schon saukomisch, ich lach heut noch drüber
na pinkel doch mal selber hin du Schlaumeier ;-)
ICH "glaube" das nicht, ich "weiss" es, weil ich habs gesehen.
seltsamer humorKomisch, wenn man in Ordnung findet, das Leute irgendwann Stromzäune ziehen um auf ihrem Grundstück ihre Ruhe vor Hunden zu haben, dann wird man von vielen Usern gleich blöde angemacht wie man drauf wäre, das wäre eine Sauerei etc.
Lässt jemand den Hund WISSENTLICH und mit voller Absicht, weils ja so LUSTIG ist, an einen Stromzaun scheißen... hahahaha... da wird gelacht, ist ja sooooooo lustig, dem Hund schadet das auch ÜÜÜÜÜÜberhaupt nicht und man hat ja sooo was witziges zu posten...
Aber wahrscheinlich wäre eine sehr deutliche Aufforderung, dort NICHT zu scheißen oder ein Zug am Halsband um den Hund aus der Situation zu holen Tierquälterei gewesen.
Whow, und sooo lustig ist es, wenn Hunde immer wieder gegen Pfeiler und Masten rennen? Ja? Vielleicht sollte ich dann mal lachen, wenn ein Hund überfahren wird. Könnte ja dann auch witzig sein, ist er halt gegen ein Auto gerannt und der Halter hat nicht rechtzeitig eingewirkt. Vielleicht kommt dann ein:
"Hahahaha... guck mal, jetzt hast du einen Bettvorleger... ist DAS nicht praktisch? Da musste jetzt nicht mehr mit Gassi gehen und kannst dir Plüschstiefel draus nähen lassen... hahahahaaa..."
Echt, suuuper, vielleicht könnt ihr dann demnächst auch ein E-Tak nehmen, wenn ihr es so lustig findet, das jemand WISSENTLICH in Kauf nimmt, seinen Hund so zu behandeln. Schaut euch doch mal die Diskussionen zum E-Tak an (und wer dagegen alles wettert....) der Stromstoß kommt dann, wenn der Hund eine UNERWÜNSCHTE Handlung vollzieht.
Schade, wenn es so lustig ist, das der Hund gegen Stromzäune kackt, hätte ich eigentlich erwartet, das er in Zukunft die Bude vollscheißt, weil er da relativ sicher sein kann, das er keinen Stromstoß bekommt... nein, dann wird ihm nur die Meinung gegeigt und vielleicht das Sprühhalsband mit Zitronenduft bei Ebay ersteigert, Gebrauchsanleitung fehlt und man haut dann gleich mal Zitronensaft pur rein, ist ja nur "ein bisschen nass".
Mir wurde hier schon dermaßen oft an den Karren gefahren, was ich bitteschön schreibe und ob ich blöd wäre, so eine Einstellung zu haben. Aber in solchen Threads wie diesem finde ich dann die, die oft am lautesten brüllen wer alles gemein und Tierquäler ist dabei, wie sie eine Sache witzig finden, die absolut NICHT witzig ist, weil ein Halter sich aufgrund des wissentlich herbeigeführten Schmerz- und Schreckreizes amüsiert.
Super... ganz toll. Schade, vor drei Wochen hätten hier wohl mehrere Leute geschrieben, das da jemand nicht ganz beisammen ist... aber die wurden ja alles geschmissen.
Manuela