Vom Blitz beim Sch.... getroffen !

Von Kurnai:
Ich bin selber mal samt Rollstuhl umgekippt und hab mir die Birne angehaut. Ich hab mich deppat gelacht.

"Ihr solltet mal sehen wie die sich abpecken wenns wo voll mit dem Schädel dagegenrennen."

Mei lb.Kuranai,des is aber mehr als oberaffengeil.
Vooooll süüüüüüüüüüss! Baba nach NÖ! vooooll süüüüüüüüüüüüüüüss!

Super,dass deine B I R N E net
m a t s c h war,
Schwein im Unglück..............

Ich weiß ja nicht was ihr unter "Birne anhaun" versteht. Das ist für mich ein harmloses "Bonk" wo sich derjenige mal kurz den Kopf reibt, dann "Aua" sagt und aber nix weiter passiert ist. Über das lache ich.

In dem Moment wo jemand Schmerzen hat oder verletzt wurde (siehe Strombeispiel mit meinem Kater), find ich's natürlich net lustig. Ich versteh net was da so schlimm daran ist?

http://www.youtube.com/watch?v=pIqhUCZgwXQ
Das findet dann wohl auch niemand lustig :confused:

Oh, und ich bin kein Pannenshow Gucker. :p

Doch...ich glaube das findet jeder lustig...und vor allem voll süss *g*

Hab den clip auch aufm pc und ich muss sagen bis jetzt hat das noch jeder lustig gefunden...aber wahrscheinlich kenn ich keine normalen Leute:rolleyes:

glg

Da fallen Katzen aber wo runter... stoßen sich den Kopf an... und das darf nicht lustig sein! :o Ich kenn scheinbar auch nur geistig abnorme Menschen.

ahnscheinend bin ich wirklich ein bisschen überempflindlich aber auch bei diesen video finde ich es NICHT lustig wo die tiere sich weh machen, klar hat es süsse sachen dabei aber alles was nach schmerzen aussieht find ich einfach nicht lustig! :o

ahnscheinend bin ich wirklich ein bisschen überempflindlich aber auch bei diesen video finde ich es NICHT lustig wo die tiere sich weh machen, klar hat es süsse sachen dabei aber alles was nach schmerzen aussieht find ich einfach nicht lustig! :o

Ich glaube nicht dass die Katzen Schmerzen haben, wenn sie vom Tisch runterfliegen - Katzen halten doch einiges aus ;)

Btw: Mein Ruede ist gerade beim Spaziergang in einen Dornenbusch gelaufen (hat auf Entfernung ein Reh gesehen) - er hat ein paar Kratzer (keine tiefen!) aber er hats ohne einen Muckser ueberlebt ;)

Ich glaube nicht dass die Katzen Schmerzen haben, wenn sie vom Tisch runterfliegen - Katzen halten doch einiges aus ;)

kann sein aber ich find es trozdem nicht lustig, tut mir leid.. :rolleyes:
wie gesagt da bin ich wohl überempfindlich...
bei meiner hündin hat es mir auch uuunglaublich leid getan als sie sich unter dem auge angestossen hat und fell weggerissen hat... sind halt meine ersten "kinder" :)

Nike ist vor drei Tagen gegen ne Laterne gelaufen weil er nem anderen Hund hinterher gelaufen ist. ja, das fand ich witzig, weil es ein kleiner dong war und nicht im vollem laufschritt. es hat ihn auch kaum interessiert. allerdings ist er mir mit vier monaten mal in nen stacheldrahtzaun gesprungen, das war mit sicherheit nicht lustig. ich denke man sollte da schon unterscheiden können.

wenn nike was passiert (er ist mal nen abhang runtergekugelt, wo man im ersten moment nicht sehen konnte ob es weh tut oder nicht) schaue ich erst nach meinem hund, und wenn er gleich danach aufspringt und munter weiter hüpft, ja, da kann ich im nachhinein lachen.

bei manchen menschen gehe ich sogar noch weiter, denn die provozieren manchmal die heftigsten situationen heraus. wenn ein mann gegen einen e-zaun pinkelt und eine gewischt bekommt, ja, das finde ich unheimlich komisch, weil die doch ganz genau wissen was sie tun.

Also das Video kennt echt ein jeder und ich kann herzlich darüber lachen.

Den ein jeder der Katzen hat weiss das mal was passieren kann wenn die in Fahrt sind oder man mit ihnen mit dem Lichtschein spielt . Ich hab schon einige Katzen gehabt und weiss aus erfahrung das sich da keine Katze weh tut , meine sind die Vorhänge raufgekraxelt und herunter gerutscht und dann hats einen Plumpser gemacht aber die sind immer wieder quitschfidel gewesen!!!!

So lieb ich meine Mäuse hab und ihnen nichts böses und schlechtes will kann ich über ihre Missgeschicke lachen.

lg Sandy

Ach Gott, so lernt man eben als Tierkind in der Natur...

glaubst Du, Katzen würden je lernen, sich so grazil zu bewegen und Sprünge genau abzuschätzen, wenn sie es nicht geübt hätten und dabei auf die Nase gefallen wären??

Also, man kann aber auch alles dramatisieren. :rolleyes:

Selbst verschuldete Missgeschicke, bei denen man sich nich weißgottwie dramatisch wehtut, sind doch wirklich kein Grund gleich Feuer und Mordio zu schreien.

Ich hab als Kind auch gemeint, ich müsse an den Weidezaun greifen, weil ich's nicht geglaubt habt, dass das tatsächlich weh tun soll - zack - siehe da, Erfahrung gemacht und Zaun in Zukunft gemieden.

Andere Frage: Dieser Zaun ist doch ursprünglich errichtet worden, um die Kühe oder Schafe auf der Weide in Schach zu halten, oder nicht? Was ist mit denen, die müssen auch jedes für sich die Bekanntschaft mit dem Zaun machen, bevor sie sich auskennen...aber wenn der Hund sich ausgerechnet dahin zum Kacken setzt, ist das gleich ein Wahnsinnsdrama :rolleyes:

Meiner Meinung nach übrigens der entscheidende Unterschied zwischen Weidezaun und Teletak - den Schlag am Weidezaun führt sich der Hund selbst zu, hätt er halt besser aufgepasst. Aber ein Teletak? Der Willkür eines Menschen ausgeliefert, na dann gute Nacht.

Was ich weniger lustig finde, ist einem erblindenden Hund keinen Hinweis zu geben, wenn er auf eine Wand zusteuert. Der kann echt nichts dafür, und als Freund und Partner eines solchen Hundes sollte man ihm so gut als möglich dabei zu helfen versuchen in der Welt zurechtzukommen. Umgekehrt machen es die Hunde für uns auch ;)

Nike ist vor drei Tagen gegen ne Laterne gelaufen weil er nem anderen Hund hinterher gelaufen ist. ja, das fand ich witzig, weil es ein kleiner dong war und nicht im vollem laufschritt. es hat ihn auch kaum interessiert. allerdings ist er mir mit vier monaten mal in nen stacheldrahtzaun gesprungen, das war mit sicherheit nicht lustig. ich denke man sollte da schon unterscheiden können.

Amen!

Was den E-Zaun betrifft wär ich wohl auch erschrocken, hätte den Hund beobachtet, ob alles passt. Aber rückblickend kann man dann doch auch darüber grinsen! Natürlich gerade weil auch nix passiert ist.

Bin ich froh das ich das Leben nicht so ernst nehme, sonst wär ich vermutlich schon verzweifelt. :D

Meiner Meinung nach übrigens der entscheidende Unterschied zwischen Weidezaun und Teletak - den Schlag am Weidezaun führt sich der Hund selbst zu, hätt er halt besser aufgepasst. Aber ein Teletak? Der Willkür eines Menschen ausgeliefert, na dann gute Nacht.

Japp - du hast als Kind in einen Zaun gefasst - und gewusst - DER ZAUN tut weh
Ein Hund lernt: DIE STELLE tut weh - also wenn ein Hund einmal in einen Zaun gelaufen ist, rennt er an DER STELLE nimmer rein - sonst aber schon.
Ein Hund hat ein kleineres Herz und ein viel dünneres Fell/Haut als Rind, Pferd oder Schaf - das zum einen.

Zum andren (Antwort zu Deinem Zitat oben)
Teletakt ist schwächer - aber da wird geschimpft was das Zeug hält - Tierqälerei blah....
Ich finde es NICHT schlimm, wenn ein Hund gegen einen Weidezaun rennt - das kommt vor - es tut ihm zwar weh, aber man kanns nun mal nicht vermeiden... was soll man also tun... die Gefahr dass der Hund das falsch verknüpft ist zu groß.
ich finde es schlimm, wenn man darüber lacht..... und einen Spaßthread draus macht.
Wenn ein Tier vor lauter Schussligkeit irgendeinen Blödsinn macht, kann ich da auch herzhaft drüber lachen - ich hab mein Lebtag Katzen und Hunde gehabt - aber ich kann über die Story des Thread-Eröffners überhaupt nicht lachen - gar nicht. Und ich hätt auch meinen Hund nicht auslachen können.
Die meisten Bauern stellen ihre Zäune superhoch ein ... manche hängen die sogar an die normale Steckdose, weil das Weidezaungerät grad kaputt ist, oder weil sie Haustiere hassen, die ab und an auf die Koppeln rennen...

nein nein nein und nochmal nein - es ist NICHT komisch.

Die Hunde überlebens zwar - und sicher nehmen sie bei einem normalen Weidezaungerät sicher keinen bleibenden Schaden - aber über Schmerz zu lachen finde ich einfach indiskutabel.

Ich kenne übrigens zwei Fälle, wo es ganz schlimm ausgegangen ist....
der eine:
Hund stubbst Weidezaun mit der (feuchten) Nase - kriegt so eine gewischt, dass er panikartig losrennt und über die ca 500 m entfernte Straße rennt, und unter ein Auto kommt...
der andre:
Hund hebt Bein gegen Weidezaun, rennt voller Panik los und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht - das war vor zwei Jahren.

Ja - Weidezäune sind schon saukomisch, ich lach heut noch drüber :mad: :mad: :mad:

versteh ich das richtig,dass ihr glaubt, wenn ein hund am weidezaun pinkelt, er durchs pipie einen schlag bekommt,weils weiter geleitet wird:confused:

Ein Hund lernt: DIE STELLE tut weh - also wenn ein Hund einmal in einen Zaun gelaufen ist, rennt er an DER STELLE nimmer rein - sonst aber schon.

Das kann ich nicht bestaetigen.
Mein Hund ist einmal am E-Zaun angekommen - seitdem meidet er alle E-Zaeune (diese "Elektrobaender"). ;)

Japp - du hast als Kind in einen Zaun gefasst - und gewusst - DER ZAUN tut weh
Ein Hund hat ein kleineres Herz und ein viel dünneres Fell/Haut als Rind, Pferd oder Schaf - das zum einen.

Zum andren (Antwort zu Deinem Zitat oben)
Teletakt ist schwächer - aber da wird geschimpft was das Zeug hält - Tierqälerei blah....
Ich finde es NICHT schlimm, wenn ein Hund gegen einen Weidezaun rennt - das kommt vor - es tut ihm zwar weh, aber man kanns nun mal nicht vermeiden... was soll man also tun... die Gefahr dass der Hund das falsch verknüpft ist zu groß.
ich finde es schlimm, wenn man darüber lacht..... und einen Spaßthread draus macht.
Wenn ein Tier vor lauter Schussligkeit irgendeinen Blödsinn macht, kann ich da auch herzhaft drüber lachen - ich hab mein Lebtag Katzen und Hunde gehabt - aber ich kann über die Story des Thread-Eröffners überhaupt nicht lachen - gar nicht. Und ich hätt auch meinen Hund nicht auslachen können.
Die meisten Bauern stellen ihre Zäune superhoch ein ... manche hängen die sogar an die normale Steckdose, weil das Weidezaungerät grad kaputt ist, oder weil sie Haustiere hassen, die ab und an auf die Koppeln rennen...

nein nein nein und nochmal nein - es ist NICHT komisch.

Die Hunde überlebens zwar - und sicher nehmen sie bei einem normalen Weidezaungerät sicher keinen bleibenden Schaden - aber über Schmerz zu lachen finde ich einfach indiskutabel.

Ich kenne übrigens zwei Fälle, wo es ganz schlimm ausgegangen ist....
der eine:
Hund stubbst Weidezaun mit der (feuchten) Nase - kriegt so eine gewischt, dass er panikartig losrennt und über die ca 500 m entfernte Straße rennt, und unter ein Auto kommt...
der andre:
Hund hebt Bein gegen Weidezaun, rennt voller Panik los und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht - das war vor zwei Jahren.

Ja - Weidezäune sind schon saukomisch, ich lach heut noch drüber :mad: :mad: :mad:

DANKE !!

na pinkel doch mal selber hin du Schlaumeier ;-)

ICH "glaube" das nicht, ich "weiss" es, weil ich habs gesehen.

nau,nau halt die füsse still!! war ja nur eine frage;)

ich hab mal gesehn,dass es nicht geht,weil das pipi im zeitraffer gesehn kein strahl sonder eigentlich einzelne tropfen sind.und die können da sie ja unterbrochen sind nicht leiten.....
aber ich kann mich auch täuschen.....

Komisch, wenn man in Ordnung findet, das Leute irgendwann Stromzäune ziehen um auf ihrem Grundstück ihre Ruhe vor Hunden zu haben, dann wird man von vielen Usern gleich blöde angemacht wie man drauf wäre, das wäre eine Sauerei etc.

Lässt jemand den Hund WISSENTLICH und mit voller Absicht, weils ja so LUSTIG ist, an einen Stromzaun scheißen... hahahaha... da wird gelacht, ist ja sooooooo lustig, dem Hund schadet das auch ÜÜÜÜÜÜberhaupt nicht und man hat ja sooo was witziges zu posten...

Aber wahrscheinlich wäre eine sehr deutliche Aufforderung, dort NICHT zu scheißen oder ein Zug am Halsband um den Hund aus der Situation zu holen Tierquälterei gewesen.

Whow, und sooo lustig ist es, wenn Hunde immer wieder gegen Pfeiler und Masten rennen? Ja? Vielleicht sollte ich dann mal lachen, wenn ein Hund überfahren wird. Könnte ja dann auch witzig sein, ist er halt gegen ein Auto gerannt und der Halter hat nicht rechtzeitig eingewirkt. Vielleicht kommt dann ein:

"Hahahaha... guck mal, jetzt hast du einen Bettvorleger... ist DAS nicht praktisch? Da musste jetzt nicht mehr mit Gassi gehen und kannst dir Plüschstiefel draus nähen lassen... hahahahaaa...":mad:

Echt, suuuper, vielleicht könnt ihr dann demnächst auch ein E-Tak nehmen, wenn ihr es so lustig findet, das jemand WISSENTLICH in Kauf nimmt, seinen Hund so zu behandeln. Schaut euch doch mal die Diskussionen zum E-Tak an (und wer dagegen alles wettert....) der Stromstoß kommt dann, wenn der Hund eine UNERWÜNSCHTE Handlung vollzieht.

Schade, wenn es so lustig ist, das der Hund gegen Stromzäune kackt, hätte ich eigentlich erwartet, das er in Zukunft die Bude vollscheißt, weil er da relativ sicher sein kann, das er keinen Stromstoß bekommt... nein, dann wird ihm nur die Meinung gegeigt und vielleicht das Sprühhalsband mit Zitronenduft bei Ebay ersteigert, Gebrauchsanleitung fehlt und man haut dann gleich mal Zitronensaft pur rein, ist ja nur "ein bisschen nass".

Mir wurde hier schon dermaßen oft an den Karren gefahren, was ich bitteschön schreibe und ob ich blöd wäre, so eine Einstellung zu haben. Aber in solchen Threads wie diesem finde ich dann die, die oft am lautesten brüllen wer alles gemein und Tierquäler ist dabei, wie sie eine Sache witzig finden, die absolut NICHT witzig ist, weil ein Halter sich aufgrund des wissentlich herbeigeführten Schmerz- und Schreckreizes amüsiert.

Super... ganz toll. Schade, vor drei Wochen hätten hier wohl mehrere Leute geschrieben, das da jemand nicht ganz beisammen ist... aber die wurden ja alles geschmissen.

Manuela
seltsamer humor:mad:

Oben