oililly
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:MIR REIIIICHTS!!!!!!
Irish schrieb:Ich bekam eben eine SMS. Der kleine Dustin hat es nicht geschafft.
Er ist heute nachmittag verstorben.
Machs gut kleiner Wuzl.![]()
Warum war ich nicht früher da..
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Kann und sollte man in so einem Fall immer machen.ratgirl schrieb:kann man wenigstens anzeige gegen unbekannt machen bei so einem sch....kerl? mein pedro hat ja eine ähnliche sache gottlob überstanden, aber da hab ich natürlich auch überlegt, was man da tun könnte...![]()
![]()
![]()
Ich kann dir zu 100% nachfühlen, wie es dir jetzt geht und hoffe, du hast dich wenigstens von dem furchtbaren Schreck ein wenig erholt!Irish schrieb:Danke euch
Schuld gebe ich mir eh nicht. Schuld alleine hat dieser Trottel von Hundehalter.
Es ist halt...Wie soll ich sagen. Man macht sich halt Gedanken, eben: Warum war ich nicht früher da.. Was ja blödsinnig ist, es war ja nicht geplant. Wollte nur einkaufen gehen.
Ich bin mir sicher, das der Typ angezeigt worden ist. Das dumme ist, ich kann nicht mal nachfragen, da sie die SMS über Internet verschickt hat.
Ich kannte weder sie, noch den Schäfermixhalter.
Irish schrieb:. Das dumme ist, ich kann nicht mal nachfragen, da sie die SMS über Internet verschickt hat.
Ich kannte weder sie, noch den Schäfermixhalter.