Pitzelpatz
Super Knochen
ratgirl schrieb:wünsch ich mir des öfteren eine "idiotenfreie zone"
Ein *Anti-Deppen-Spray*...das wär der HIT!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ratgirl schrieb:wünsch ich mir des öfteren eine "idiotenfreie zone"
ratgirl schrieb:arme irish! *tröst* *drück* *streichel* statt einer hundezone wünsch ich mir des öfteren eine "idiotenfreie zone"![]()
Das kannst laut schreibenPaulchen28 schrieb:Hi!![]()
Na bei dir ist der Spruch du hast einen schlechten Tag gehabt eine klare Untertreibung du hast schon ein schlechtes Monat erwischt!![]()
Keine Ahnung. Kein Geld, keinen Spass, Verbitterung? Oder was weiss ich..Leider ist es echt so, dass die Leute immer agressiver werden und immer mehr auf Hunde losgehen.![]()
Was ist nur los mit den Menschen, alle meckern nur herum, aber helfen tut keiner! Das macht einen echt traurig!![]()
Kopf hoch, wünsche dir das die nächsten Wochen wieder besser werden.
aber da hat er recht. solange der hund an der leine ist, direkt bei seinem herrchen geht bzw gerade gerufen wird, hat dein hund absolut nix bei seinem zu suchen. da bist du dann wirklich selbst schuld.Hikaru schrieb:bis zu Dogo Besitzern die mich schimpfen weil Mickey an ihrem Hund schnuppert weil dann bin ich selber schuld wenn der Hund meinen Umbringt weil wer seinen Hund absichtlich zu einem 50 kg Hund lässt ist selber schuld...
Und ich bin froh, dass ich im 21. Bezirk wohne, so weit dürften die Deppen auch noch nicht vorgedrungen seindogged schrieb:Na bin ich froh, dass ich in Tirol wohn, da sind die Deppen-Auswüchse noch nicht so ausgeprägt![]()
Irish schrieb:Für @Indra: Zwiderwurzen=Ein grantiger Mensch. Zwiderwurzig= Irish Sprache![]()
Irish schrieb:Dann war da noch die Alte, die mit den Regenschirm, ohne Grund auf Asti losgehen wollte.
Den Regenschirm hab ich ihr abgenommen und in einen Mülleimer gesteckt.
Irish schrieb:*gg* Stimmt Babsi. Ihr amüsiert euch auf meine Kosten..Das Buch sollte eigentlich ein Bestseller werden.
Der Hund ging nicht direkt bei seinem Herrchen sondern freudig ebenfalls auf Mickey zu und dieser roch nun mal in seine Richtung? Da wird er ihm nicht gleich den Kopf ab beißen oder? Ich nur weil Mickey ein wenig kleiner ist werde ich keinen riesen Bogen gehen solange der Hund oder der Besitzer nicht anstand macht mir zu symbolisieren sein Hund ist nicht verträglich!dimmi schrieb:aber da hat er recht. solange der hund an der leine ist, direkt bei seinem herrchen geht bzw gerade gerufen wird, hat dein hund absolut nix bei seinem zu suchen. da bist du dann wirklich selbst schuld.
Pitzelpatz schrieb:In Hundezonen darauf aufmersam gemacht zu werden, man hätte ja gar keinen richtigen Hund, find ich auch immer wieder sehr informativ..
(und ich bin so doof und habe übersehen das ich eigentlich ein meerschweinchen rumführe...)
oililly schrieb:sei froh, du hast ja wenigstens einen cockerspaniel... ich hab mir ja schon oft sagen lassen müssen, dass die "richtigen" hunde eh erst ab cocker größe anfangen...
oililly schrieb:im neuen wuff is eh ein riesen artikel dazu![]()