Vollidiotenanziehungsmagnet

ratgirl schrieb:
arme irish! *tröst* *drück* *streichel* statt einer hundezone wünsch ich mir des öfteren eine "idiotenfreie zone" :eek:


Danke :) *geniess* *schnurr*

Eine Idiotenfreie Zone und zur zusätzlichen Abwehr das Antideppenspray..
Das wäre der Hit.
 
Paulchen28 schrieb:
Hi! :)

Na bei dir ist der Spruch du hast einen schlechten Tag gehabt eine klare Untertreibung du hast schon ein schlechtes Monat erwischt! ;)
Das kannst laut schreiben :-)

Leider ist es echt so, dass die Leute immer agressiver werden und immer mehr auf Hunde losgehen. :mad:
Was ist nur los mit den Menschen, alle meckern nur herum, aber helfen tut keiner! Das macht einen echt traurig! :(
Keine Ahnung. Kein Geld, keinen Spass, Verbitterung? Oder was weiss ich..
*seufz* Ich bin auch zwiderwurzig, weil es mir nicht besonders gut geht. Aber ich motz die Leute nicht an. Und wenn dann nur die eigenen, den sie wissen das es mir nicht gut geht und ich keine 10minuten später eh wieder lieb bin *g*

Kopf hoch, wünsche dir das die nächsten Wochen wieder besser werden.

Dankeschön :) Aber ich befürchte, daß es noch schlimmer wird. Ich sag nur Weihnachten. :-\

Für @Indra: Zwiderwurzen=Ein grantiger Mensch. Zwiderwurzig= Irish Sprache :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zwar die meisten Leute hier sehr sehr loben!! Sehr nett, entgegenkommend und verständlich aber ein paar voll.... gibts immer wieder...

von Leuten die mich schrecklichst schimpfen und ihren armen Zwergpinscherwelpen hochreisen weil ich da vorbei gehen und er noch nicht geimpf ist, bis zu Dogo Besitzern die mich schimpfen weil Mickey an ihrem Hund schnuppert weil dann bin ich selber schuld wenn der Hund meinen Umbringt weil wer seinen Hund absichtlich zu einem 50 kg Hund lässt ist selber schuld...
oder Leute die Panisch werden weil sie einen Hund sehen und ja Leute die Diva treschen wollten hatten wir auch schon...
und und und...

Aber sowas wirds immer geben..
Lg
 
oh ja, idiotengeschichten. die meisten kommentare überhöre ich.

dabei ist dimmi ja wenigstens süß!
trozudem wäre ich für ein anti-deppen-spray!

und wer mir auch fürchterlichst auf die nerven geht - und wovon es hier unglaublich viele gibt - sind die mein-hund-kackt-auf-den-gehsteig-aber-wegräumen-tu-ichs-nicht-menschen. *arrrrgh*

Hikaru schrieb:
bis zu Dogo Besitzern die mich schimpfen weil Mickey an ihrem Hund schnuppert weil dann bin ich selber schuld wenn der Hund meinen Umbringt weil wer seinen Hund absichtlich zu einem 50 kg Hund lässt ist selber schuld...
aber da hat er recht. solange der hund an der leine ist, direkt bei seinem herrchen geht bzw gerade gerufen wird, hat dein hund absolut nix bei seinem zu suchen. da bist du dann wirklich selbst schuld.
 
dogged schrieb:
Na bin ich froh, dass ich in Tirol wohn, da sind die Deppen-Auswüchse noch nicht so ausgeprägt :D
Und ich bin froh, dass ich im 21. Bezirk wohne, so weit dürften die Deppen auch noch nicht vorgedrungen sein :D.
Doris, ich kann dir nur einen Tipp geben: Leg dir ein Auto zu! :)
Ich fahr schon selber nicht gerne mit den Öffis, weil es dort echt eine konzentrierte Ansammlung von eigenartigen Leuten gibt und ich kann mir gut vorstellen, dass es mit zwei Hunden noch weniger lustig ist, damit zu fahren.

Kopf hoch, es kann nur mehr besser werden! :)

lg
Bonsai
 
Hallo,
bin auch froh dass es mir ned allein so geht. Bei uns is auch das Problem dass ich ja so einen großen Hund habe und das noch dazu in der Wohnung. Dass ich aber mit meinem Hund kaum in der Wohnung bin und meine Eltern Haus und Garten haben, wo ich mich oft aufhalte, interessiert keinen. Großer, gefährlicher Hund... Da muß ich lachen.
Mir ist es letztens auch beim spazieren gehen passiert dass mich einer aus dem Auto raus beschimpft hat. Ich war mit Simba gassi und er sammelt gern mal was auf. Hat wieder irgendwas grausliches im Maul, ich hin und geschimpft, er hat es nicht ausgespuckt. Hab ihm also das Maul aufgemacht und das Taschentuch (oder was übrig war) rausgenommen. Der Typ hat das gesehen und mich beschimpft was ich mit dem Hund mach, dass ich mit Hunden nicht umgehen kann und so weiter. Hab echt nicht gewußt was da jetzt los war :confused:
 
Irish schrieb:
Dann war da noch die Alte, die mit den Regenschirm, ohne Grund auf Asti losgehen wollte.
Den Regenschirm hab ich ihr abgenommen und in einen Mülleimer gesteckt.

na ich bär mich ab, das hast du echt gemacht? mah, da wäre ich gerne dabei gewesen, dafür verdienst du ja einen orden, echt klasse :D

ärgere dich nicht, ich weiss ist leicht gesagt, aber wien ist halt gross und da finden viele psychos platz ;)

ausserdem könntest du uns nicht so gut unterhalten, wenn dir solche dinge nicht passieren würden :D
 
*gg* Stimmt Babsi. Ihr amüsiert euch auf meine Kosten.. :) Das Buch sollte eigentlich ein Bestseller werden.
 
Hahaaa! Ich hab ja schon lange nicht so gelacht! Bei der Geschichte mit dem Regenschirm wär' ich gern dabei gewesen! Jubel! "den hut zieh"
Was ist mir nicht auch schon alles untergekommen!
Kennt ihr die Leute, die unbedingt in einer HUZO essen müssen, weil so schön die Sonne aufs Bankerl scheint, obwohl im Park nebenan zig ebensolche Bankerln stehen? Kommen rein, setzen sich hin, packen aus und fangen furchtbar an zu schreien, wenn dann ein Rudel Hunde auf sie losgestürmt kommt!

Oder: Kommen in HUZO, die eingezäunt und mit HUZO-Schild gekennzeichnet ist, gehen drei Schritte, Hunde rennen hin um zu schnüffeln/begrüßen, und das Geschrei geht schon los: "Hobt's ka Leine? Nehmt's die Hund' weg!" etc.


Oder (ist schon ein paar Jahre her): Ich fahr mit 17jährigem Dackelmädi in der halbleeren Bim, ohne Maulkorb, weil Dackel eben schon alt, taub & zahnlos. Hund sitzt brav bei Fuß. Steigt ein altes Ehepaar ein. Der Mann schaut lieb aufs Hundi, die Alte beginnt halblaut zu keifen. Ich versteh immer nur "Beißkorb! Beißkorb! Beißkorb!" Der Mann versucht sie ebenso halblaut zu beschwichtigen: "So gib doch endlich a Ruh'! Sixt ja, dass des a oida Hund is, der tuat jo kan wos!" Sie immer weiter "Beißkorb ..." Das geht so ein paar Stationen lang. Beim Aussteigen dreh ich mich um und sag zu dem Mann: "Na so kaufen Sie Ihrer Frau doch einen Beißkorb, wenn sie ihn sich so sehr wünscht!" Freunde, ich kann euch sagen, die Alte ist im Karree gesprungen! Und er? hat schallend gelacht, und mit ihm die halbe Bim! :p


Oder (10 Jahre her): Ich geh mit 10 Wochen altem Golden-Welpen an der Leine nichts ahnend auf der Straße dahin, als ein 5jähriger Knirps um die Ecke geschossen kommt. Sieht den Hund, reißt die Arme in die Höhe, schreit "Hilfe! Ein Hund! Ein Hund!" und rennt blindlings auf die Fahrbahn der stark befahrenen Geschäftsstraße.:eek: Gottseidank ist nix passiert! Den Eltern, die 100 m weiter hinten dahergekommen sind, hab ich geraten, ihr Kind doch besser anzuleinen.


A propos: Ist euch auch aufgefallen, dass es in den letzten Jahren bei den Hunde-Phobikern in Mode gekommen ist, bei Annäherung eines Hundes die Arme à la "Hände hoch" hochzureißen und loszuschreien? Seltsam. Ich hatte als Kind eine Todesangst vor Hunden (deswegen bin ich ja "auf den Hund gekommen"), aber ich hätte niemals auch nur einen Muskel bewegen geschweige denn einen Pieps herausbringen können.


Ich hätte noch viele "Oders" aber dann wird's Posting zu lang. Muss noch Platz für die anderen lassen ...:D


Liebe Grüße und: Macht's euch nix draus!
Heidi&Sali&Noa
 
dimmi schrieb:
aber da hat er recht. solange der hund an der leine ist, direkt bei seinem herrchen geht bzw gerade gerufen wird, hat dein hund absolut nix bei seinem zu suchen. da bist du dann wirklich selbst schuld.
Der Hund ging nicht direkt bei seinem Herrchen sondern freudig ebenfalls auf Mickey zu und dieser roch nun mal in seine Richtung? Da wird er ihm nicht gleich den Kopf ab beißen oder? Ich nur weil Mickey ein wenig kleiner ist werde ich keinen riesen Bogen gehen solange der Hund oder der Besitzer nicht anstand macht mir zu symbolisieren sein Hund ist nicht verträglich!
Nein sie schimpfen mich dann als es schon zu spät gewesen wäre sehr abwärtend!
 
hab auch ein gschichtl.ich gehe gestern mit meinem 5jährigen sohn beim billa vorbei.hängen dort 2 entzückende hunde,die ich kenne.ich sag zu meinem sohn "jö schau der t... und der f....",die beiden hören ihre namen und wedeln uns freundlich an und kommen einen schritt auf uns zu.mein sohn und ich strecken vorsichtig die hand hin,die hunde schnuppern und wir streicheln ihnen übers kopferl.
in dem moment stürzt ein mann,der gerade den billa verlässt,lauthals schreiend auf uns zu und plärrt mich an,ob ich denn von allen guten geistern verlassen wäre,mein kind fremde hunde streicheln zu lassen.wir sind alle-kind,hunde und ich fürchterlich erschrocken.ich hab ihn dann gefragt,warum er so schreit und dass wir die hunde kennen und ich schon weiß was ich meinem kind erlauben kann und was nicht.
ich meine der mann hat es gut gemeint,aber gerade durch diese hektische reaktion hätte im schreck was passieren können :mad:
 
Wenn wir grad bei "Idiotenschädln" sind...

ganz genial war je der nette junge mann mit seinem Staff-Welpen, der vis-a-vis in der U-Bahn sitzt, mich und meinen Hund ansieht,als hätten wir Ausschlag (ich hab auch tatsächlich nachgesehen, ob mein Hund etwas hat..) und dann ganz locker meint:
"Meiner is vü stärker"

"NA UND?"

In Hundezonen darauf aufmersam gemacht zu werden, man hätte ja gar keinen richtigen Hund, find ich auch immer wieder sehr informativ..
(und ich bin so doof und habe übersehen das ich eigentlich ein meerschweinchen rumführe... :rolleyes: )

Wennich schon keine Toleranz und Geistesstärke bei manchen Hundehalter finden kann...na,bitte, wie dann erst bei Nichthundehaltern...

Manchmal find ich ja recht lustig...; diese Welt

Lg,Nina
 
Pitzelpatz schrieb:
In Hundezonen darauf aufmersam gemacht zu werden, man hätte ja gar keinen richtigen Hund, find ich auch immer wieder sehr informativ..
(und ich bin so doof und habe übersehen das ich eigentlich ein meerschweinchen rumführe... :rolleyes: )

sei froh, du hast ja wenigstens einen cockerspaniel... ich hab mir ja schon oft sagen lassen müssen, dass die "richtigen" hunde eh erst ab cocker größe anfangen...

soviel zu dem thema...

im neuen wuff is eh ein riesen artikel dazu :)
 
Oben