Vollidiotenanziehungsmagnet

Heute in der Straßenbahn..!

Ich war heute mit meinen Hunden unterwegs und fuhr mit der Bim als plötzlich ein Lauter Knall zu hören war. Fast direkt vor mir muß jemand einen Piraten oder sowas losgelassen haben.

Ein Mädl vor mir hielt sich das Ohr, es dürfte direkt neben ihr passiert sein!

Ob es jemand gemacht hat, weil er einen Hass auf Hunde hatte?
Wieso macht jemand so etwas, wenn Tiere in der Nähe sind! :confused:
Wie frustriert muß man sein?

Mir reicht eigentlich ein schussängstlicher Hund! :mad: :mad:
Wenn die zwei anderen zu Sylvester auch durchdrehen, lass ich mich freiwillig einliefern!

Mahh!
frust.gif

(Würde in den Thread "Vollidiotenanziehungsmagnet" passen, sorry)

AW: Heute in der Straßenbahn..!

Wem sagst du das? Als ich letztes WE in Salzburg war, war grad ein Spiel von Austria gegen Salzburg! Nachdem die ganzen irren Austria-Fans mal den Bahnhof aufgemischt haben, haben sie angefangen mit Krachern rumzuwerfen und welch Zufall - einer landete genau vor Frodo's Füßen! :mad:

Bisher haben ihm Knaller nix ausgemacht und er hat nicht einmal ein Ohrwaschel gerührt, aber jetzt weiß ich es nimmer. Er hat sich schon sehr erschreckt, aber ich hab versucht so zu tun, als wär nichts. Na ja, warten wir's mal ab, aber solche Typen sind einfach !&%§=)?

Da hab ich auch so eine Geschichte.
Ich gehe mit meinen beiden Mädels an einem Strassenstandl vorbei, gut 2 Meter entfernt, will grad hingehen und was kaufen, brüllt mir der Standler entgegen: Wenn ihre Köter an meinen Blumen das Haxl heben, bring ichs um!!!
Erst war ich baff, dann hab ich gsagt: dann zahl ich ihnen eine 1000 Euro- Entschädigung , das sind nämlich Weibchen! Sagt er, na dann!!!!. Ich steck das Geldbörsel provokativ wieder ein und sag: Der visavis hat eh die schöneren Blumen.

Am meisten gefreut hat mich als ich mal mit einem triefnassen Hund ( Wolkenbruch) in den J Wagen eingestiegen bin. Als sich der Hund zu schütteln begann waren im Nu die Sitzplätze in der hintersten Reihe frei, so konnten wir sogar bequem heimfahren. Nass geworden ist gottseidank keiner, aber das war vor 20 Jahren. Da wären die Leut auch noch toleranter gewesen. Oder gabs bloss weniger Hunde? Oder weniger hetzerische Medienberichte???
lg Henny

Ja manche leute sind wirklich !"§!§"$(% !!!

MIr hat auch schon mal jemand nen kracher vor meine füße geschmissen...

Einmal zu silvester habens die kracher OHNE ZU SCHAUN vom fenster runter geworfen!!!!!!!!! :mad: :mad: Also es gibt wirklich sooo dumme leute!! >angry<

Hoffentlich hat es deinem Hund nicht zu viel gemacht (Nicht dass er zu silvester dann irgendwelche hysterie-anfälle kriegt :()

Lg Julia

In Jungen Jahren(lang ists her :D ) hat auch mal einer gemeint das an sylvester tun zu müssen.Aber ihm bekam es nicht sehr gut, wurde heftig mit schnee, eingerieben :D :D
Aber find so etwas daneben wenn ich ehrlich sein soll.

*ARRRRRGH* immer diese idioten!

heute war auf der hundeiwese eine frau mit hund. der arme wurde ununterbrochen angeschrien, an der kette gerissen, sonstwie bedroht, alle 10m getreten, weil er nicht haargenau neben ihr ging. schnüffeln - tritt. dimmi ansehen - tritt. kleinmachen und beschwichtigen- tritt.

ich hab sie gefragt, wies ihr geht und warum sie ihren hund schlägt ("ich schlage nicht, ich trete") und dass sie angezeigt gehört und ihr hund weggenommen. es kann sich jeder denken, was das bringt. aber ich konnte mich nicht zurückhalten.

warum gibt es so viele IDIOTEN??

ich hoffe, der hund beisst sie möglichst bald plötzlich und grundlos! sogar im tsh gehts ihm dann besser...

dimmi schrieb:
ich hoffe, der hund beisst sie möglichst bald plötzlich und grundlos! sogar im tsh gehts ihm dann besser...
Grundlos wird er's nach deiner Schilderung :eek: wohl nicht tun...zu befürchten ist leider, dass er zu sehr eingeschüchtert ist, um diese widerwärtige Kreatur auf 2 Beinen zu beißen! Verdienen würde sie's!
Ich frag mich wirklich immer öfter, warum manche Leute sich einen Hund nehmen!!!

Trotzdem gut, dass du sie darauf angesprochen hast. Sie soll wissen, dass nicht alle Leute wegschauen - auch wenn's dem Hund in diesem Fall nicht geholfen haben wird. Eigentlich müsste man ja bei so etwas ein derartiges Gezeter anfangen, dass alle Leute stehen bleiben - hab ich mir jedenfalls für's nächste Mal fest vorgenommen (ich hoffe nur, das kommt nicht so bald)!

Lg
Heidi&Sali&Noa

dimmi schrieb:
*ARRRRRGH* immer diese idioten!

heute war auf der hundeiwese eine frau mit hund. der arme wurde ununterbrochen angeschrien, an der kette gerissen, sonstwie bedroht, alle 10m getreten, weil er nicht haargenau neben ihr ging. schnüffeln - tritt. dimmi ansehen - tritt. kleinmachen und beschwichtigen- tritt.

ich hab sie gefragt, wies ihr geht und warum sie ihren hund schlägt ("ich schlage nicht, ich trete") und dass sie angezeigt gehört und ihr hund weggenommen. es kann sich jeder denken, was das bringt. aber ich konnte mich nicht zurückhalten.

warum gibt es so viele IDIOTEN??

Ich dachte, dass man in solchen Fällen Anzeige erstatten kann, da es ja vom Gesetz her verboten ist, einem Tier grundlos Schmerzen zuzufügen. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Vor ungefähr einem Monat bin ich mit den Hunden auf eine Alm gewandert.... da kommt mir eine Frau in Lederhosen (ich hasse Lederhosen) mit einem Jagdhund entgegen....der Hund an der Leine....meine ohne Leine...ich rufe meine bei Fuß....der Jagdhund bellt meine Wuzzles an...und was macht die Frau....sie tretet meine Hunde mit dem Fuß! :eek: Ich hab geglaubt ich muss ihr eine knallen! Ich hab sie dann gefragt ob sie es toll finden würde wenn ich ihren Hund trete....darauf meinte sie nur ihrer hätte das ja nicht nötig der wäre ja brav....dabei sind meine bei Fuß gegangen....geklefft hat ihr Jagdhund! :mad:

Sally+Lenni schrieb:
Ich dachte, dass man in solchen Fällen Anzeige erstatten kann, da es ja vom Gesetz her verboten ist, einem Tier grundlos Schmerzen zuzufügen. Oder hab ich da was falsch verstanden?

therotisch schon - u wie kriegst du den dazu, dass er dir seine daten gibt? bzw wie willst ihn festhalten, bis die polizei da ist (kommt die wegen "so etwas" überhaupt???) :confused:

BärBarotti schrieb:
therotisch schon - u wie kriegst du den dazu, dass er dir seine daten gibt? bzw wie willst ihn festhalten, bis die polizei da ist (kommt die wegen "so etwas" überhaupt???) :confused:

Naja ich weiß nicht ob sie deswegen kommen. Aber eine Frau von einer Beratungsstelle hat mir mal gesagt, dass man das tun sollte. Wenn man die Person nicht darauf anspricht schöpft sie vielleicht keinen Verdacht und bleibt so lange bis die Polizei da ist. Oder man geht ihr nach.

10.50 Uhr U6

Ich steige mit Alfred ein, er setzt sich hin (erst beim dritten "Sitz", weil es riecht ja so interessant in der Miefubahn). Ein besoffener Rentner sagt zu mir: "Ja, mit Gewalt geht alles, gell?" Ich: " Sie kennen sich aus, gell?"
Er: " Du depperte Ang´schüttete, kannst sicher nur an Hund dressieren, für an Mann reichts wohl net." Ich: " Glauben Sie mir, ihren Suff würde ich aus Ihnen auch noch rauskriegen........... :D !"
Daraufhin weitere Beschimpfungen der untersten Schublade, ich ihn ignoriert. Das hat ihn noch wilder gemacht. Ein junger Mann ist dann zu ihm, hat sich vor ihm aufgebaut und gesagt: "Oider, wennst jetzt net die Frau in Ruh lässt schebberst aber gewaltig. "

Nächste Station hat er ihn dann aus der Ubahn befördert. Und ich hab brav DANKE gesagt.
:)

Alexia schrieb:
10.50 Uhr U6

Ich steige mit Alfred ein, er setzt sich hin (erst beim dritten "Sitz", weil es riecht ja so interessant in der Miefubahn). Ein besoffener Rentner sagt zu mir: "Ja, mit Gewalt geht alles, gell?" Ich: " Sie kennen sich aus, gell?"
Er: " Du depperte Ang´schüttete, kannst sicher nur an Hund dressieren, für an Mann reichts wohl net." Ich: " Glauben Sie mir, ihren Suff würde ich aus Ihnen auch noch rauskriegen........... :D !"
Daraufhin weitere Beschimpfungen der untersten Schublade, ich ihn ignoriert. Das hat ihn noch wilder gemacht. Ein junger Mann ist dann zu ihm, hat sich vor ihm aufgebaut und gesagt: "Oider, wennst jetzt net die Frau in Ruh lässt schebberst aber gewaltig. "

Nächste Station hat er ihn dann aus der Ubahn befördert. Und ich hab brav DANKE gesagt.
:)

Na klappts ja doch mit den Männern :D

Diese verdammten Kracher...

Heute ist knapp neben mir ein Kracher explodiert. Gott sei Dank hatte ich, die Hunde nicht dabei. Seither klingelt es in meinen linken Ohr wie blöd..
Der Kracher wurde sicher aus einem Fenster geschmissen. Es war sonst niemand auf diesen Platz.
Ich bin stocksauer!!! :mad: :mad:

lg eine tinnitusierte Irish..

Heisst das, dass wir heute abend in Gebärdensprache mit Dir kommunizieren müssen?

*alexmalebendorisüberdasohrlistreichelt*

Oben